Zum Inhalt der Seite

Tsumi als: Luna Lovegood


Luna Lovegood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Foto
Von: Tsumi
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
21.10.2015, 21:002015-10-21T21:00:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2015, 08:57

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 20:182017-10-24T20:18:15Z

  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Bild-Vorlage

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
21.10.2015, 21:002015-10-21T21:00:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2015, 08:57

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 20:182017-10-24T20:18:15Z

Luna war schon immer einer meiner Lieblinge in Harry Potter.
Und neben Hermine (die ich auch sehr liebe) war mir klar, dass ich sie irgendwann cosplayen möchte.
Aber der Hype um Luna war groß - und ist es immer noch... aber mittlerweile denke ich mehr "wayne" und cosplaye sie
trotzdem :D
Ich bin generell ein großer Harry Potter Fan. Ich habe die Bücher 1-4 alle mehrmals gelesen. Und mit mehrmals meine ich bis
zu 10x ^^' ich hatte sogar mit 14 oder so einen eigenen kleinen Harry Potter Schrein auf meinem Schreibtisch. Man, dass ist
schon so lange her x.x

Zurück zu Luna. Sie ist ja schon irgendwie eine Außenseiterin und wird von ihren Mitschülern gehänselt.
Aber sie bleibt sich dennoch treu und findet dann gute Freunde.Ich vermute, dass ist ein Grund warum Cosplayer
sie so mögen, viele von uns haben das ja auch durchlebt.
Ich mag ihre seltsame Art, ihren Stil, die Art zu sprechen. Ach, generell und ich bin sicher, dass ich Luna jetzt häufiger
tragen werde.

Eigentlich war das Outfit mit dem pinken Blazer geplant. Aber ich habe keinen passenden Stoff gefunden. Daher habe ich
mich dann für die Standard Version entschieden. Den total überteuerten Cardigan hab ich bei Elbenwald gekauft ^^'
Umhang und Krawatte sind auch gekauft. Durch den Cardigan liegt es denke ich doch noch so bei 110-120 €, obwohl es ein
recht unauffälliges Cos ist :/

Selbst gemacht sind:
- Der Rock (aber damit bin ich nicht so zufrieden)
- Die Kette
- Die Radieschen Ohrringe <3 (nach 4 Versuchen, war ich mit der Form endlich zufrieden)
- Der Zauberstab (selbst hergestellt aus einem Essstäbchen, Styrodur, einem halben Teststück Cosplayflex und ein wenig
Spachtelmasse, bemalt wurde er von meinem Schatz)
- Die Brille (Muster ausgedruckt und auf PVC Hartschaum geklebt)
- Der Quibbler (Cover gedruckt von der super tollen Madü <3, enthält eins meiner Häkelhefte XD)

Ich durfte mich an der FBM einer tollen Gruppe anschließen:
Harry Piratin_Nami
Ron Karane
Hermine SnowAngel

Danke dafür :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SerafinaGreenaway
    2015-11-24T21:49:23+00:00 24.11.2015 22:49
    So tolles Luna Cosplay *-*
    Ich liebe sie ja so schon und dann wird sie gecosplayd
    Ich glaube wenn ich dich sehen würde hättest du keine Chance lebend von mir weg zu kommen xD

    Hammer gut *-*
    Antwort von:  Tsumi
    24.11.2015 23:06
    Vielen Dank für den lieben Kommentar. Freut mich voll!
    Ich kann ja zaubern, also würde ich mich schon irgendwie retten können ;)
    Von:  MizuFuunakami
    2015-10-26T19:33:58+00:00 26.10.2015 20:33
    Das Cosplay sieht Klasse aus. Es steht dir. ^_^
    Antwort von:  Tsumi
    30.10.2015 20:00
    Vielen vielen Dank ^^ freut mich das zu hören!
    Von:  SnowAngel
    2015-10-24T18:05:03+00:00 24.10.2015 20:05
    Ich kann mich nur anschließen, du bist als Luna einfach hammer *___*
    Sie steht dir so gut und es hat total Spaß gemacht mit dir zu cosplayen und zu shooten!
    Antwort von:  Tsumi
    24.10.2015 23:21
    Vielen Dank. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Und ich hab mich sehr gefreut,dass ich Teil eurer tollen Gruppe sein durfte <3
    Von:  Piratin_Nami
    2015-10-24T14:37:24+00:00 24.10.2015 16:37
    Du bist soooo eine tolle Luna *___*
    Und dazu echt mega süß x3
    Besonders deine echten Haare machen das Cosplay besonders!
    Du stellst sie wirklich unglaublich gut dar <3

    Antwort von:  Tsumi
    24.10.2015 23:19
    Awww danke >,< so lieb! Ich denke wegen der Haare sollte ich aber beim nächsten mal doch extensions kaufen ^^' sind schon recht kurz im Gegensatz zu ihren. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch. Hoffentlich können wir das mal wiederholen <3

    Zurück