Zum Inhalt der Seite

Yuyuka als: Sitri - Great Prince of Hell


Sitri - Great Prince of Hell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Melotty
  • Top-3-Foto - von Melotty
Foto
Von: Mamura (Fotograf), Melotty
Bild-Vorlage

Charakter
Sytry Cartwright aus Devils & Realist

Angelegt
01.07.2015, 10:302015-07-01T10:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2015, 12:53

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 11:462015-07-01T11:46:47Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Melotty
  • Top-3-Foto - von Melotty
This demon is one of the darker spirits among them all and should only be summoned by very highly experienced conjurers. This prince among demons has the form of a man with the head of a leopard and the wings of a griffin, though he will change to human form if the conjurer requests it. It is said that in human form he is quite handsome and dangerously charming.


~No 14~

Wie es zu dem Cosplay kam:

Man stelle sich eine endlose Schlange vor der Dokomi-Tageskasse vor. Es sind 30°C im Schatten....wäre denn Schatten dort gewesen. Wir schwitzen uns zu Tode, das Ende des Martyriums nach 1h anstehen immer noch nicht absehbar. An uns läuft eine Sitri-Cosplayerin vorbei. Sehnsuchtsvoll hauche ich: "Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich unglaublich gerne Sitri cosplayen würde?" Mamura dreht sich müde und erschöpft zu mir um. "Nee hast du nicht, aber wenn dus machst, mach ich dir Camio und Shishio Dantalion!" Nickende Zustimmung von Shishio. Alle schwitzen. Ich nicke langsam. "Yo, geil. Abgemacht."

Nach und nach ist unsere Gruppe dann noch durch den Rest der Kommune erweitert worden, wofür ich extrem dankbar bin. Diese Devils & Realist-Gruppe ist nämlich meine erste selbstorganisierte Cosplaygruppe gewesen. Vermutlich bin ich deshalb auch so megastolz auf sie und könnte immer fast heulen vor Freude, wenn ich die Bilder sehe.
Den Anime habe ich vor über einem Jahr erst gesehen, dafür aber mit glühender Begeisterung und den Manga direkt hinterher gelesen. Die Serie ist einfach super, gerade wenn man mal nicht immer nur Mord und Todschlag ansehen möchte. Schon ab dem ersten Moment hatte ich mich schrecklich in Sitri verguckt. Ich mag solche fancy-sparkly-beautiqueen-Charaktere einfach extrem gern. Außerdem habe ich eine große Schwäche für Engel und wollte schon immer mal einen Cosplayen. Sitri ist zwar nur ein gefallener, aber man muss sich ja langsam herantasten.
Das ich Sitri in dieser tollen Gruppe cosplayen durfte ist deshalb eine echte Traumerfüllung gewesen.
Dass das Cosplay, dann auch noch so schön geworden ist verstärkt diese Gefühle nur noch.

Ich möchte Sitri unbedingt noch ganz ganz oft tragen, weil ich mich sauwohl darin gefühlt hab und stolz wie Bolle darauf bin. Es war ein langer harter Kampf alle kleinen Untereinheiten des Cosplays noch rechtzeitig hinzukriegen, aber es hat funktioniert. Ich habe diesmal auch das erste mal mit Copics eine wig eingefärbt und bin ziemlich stolz auf das Ergebnis! *.*
Vielen Dank an alle, die mir dieses Cosplay so versüßt und ermöglicht haben!

Ich schenke euch all meine Sparkly-Engelsliebe dafür....und geb euch einen Keks aus meiner Süßdose ab...aber jeder nur einen! X//D


Meine tollen Debilen

Dantalion: Shishio Stunningly beautiful in black/red! *.*
Camio: Mamura Deine Blicke und Posen haben mich absolut begeistert!
Kevin: Axel Von diesem Pastor hätte ich mich sogar in den Beichtstuhl entführen lassen!
William: Dandellion The perfect british Gentleman! It's time for tea! :3
Isaac: Melotty Nicht Newton, aber umso schlauer und niedlicher! So much Shotalove!! *___*
Gilles: ReikazeYuuki Leider nur im Casual-Look, weil das Cos nicht mehr fertig geworden ist, aber wir freuen uns schon dich bald komplett dabeizuhaben!
Bild-Vorlage

Motto
Ohhh ich will jetzt gleich (Dämonen-)König sein!! :D

Getragen
Hanami Sa/So 2015

Bequemlichkeit
8/10 (Einen Punkt Abzug für die Schuhe des Grauens und die ständig kämmbedürftige Wig. Ansonsten erstaunlich bequem! <3)

Zufriedenheit
9,5/10 (der Ascot könnte ein bisschen mehr gerafft sein! :'D #perfektionistamwerk)

Kostüm
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Den Ascot, den gequilteten Gürtel und die beiden Westen habe ich selbst genäht. Beim Cape hat mit Mamura geholfen! Vielen Dank dafür! Gekauft, aber abgeändert sind Hemd, Strümpfe und Armstulpen. Die weiße Hose stammt aus meinem Cosplayfundus. Den absolut genialen Kopfschmuck hat Dandellion für mich gebastelt und er ist einfach nur perfekt geworden!! Danke, danke, danke!

Arbeitszeit
~ 27h

Kosten
~129€



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tomatorevolution
    2015-11-17T23:00:48+00:00 18.11.2015 00:00
    Hey du, ich wollte dir auch mal nen kommentar da lassen :) Das Cosplay sieht echt hammer aus :3 Sitri steht dir total gut, die Perücke ist super schön und das Kostüm sieht klasse aus! War grad total am fangirlen, dass mal wer Sitri macht, ich mag ihn total und du verkörperst ihn so toll :D
    Von:  iigo
    2015-07-08T20:03:02+00:00 08.07.2015 22:03
    Super hübsch!! Ich mag Sitri allgemein ja schon sehr gerne, aber an dir sieht er nochmal viel viel cooler/süßer aus!
    *anlieb*
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-07-03T21:30:04+00:00 03.07.2015 23:30
    Huhu!
    So sieht man sich wieder. Noch ein Fandom was wir beide kennen und mögen. xD Voll gut! <3
    Sitri steht dir megagut. Genauso sollte es aussehen. Ich mag die Bilder echt sehr, sie werden dem Charakter so schön gerecht und eure Truppe ist mega awesome! <3
    Ganz viele Liebe und Grüße an dich. Nicht nur süßeste Shiemi aller Zeiten sondern auch noch niedlichster Sitri!
    Antwort von:  Yuyuka
    12.07.2015 14:22
    °////°
    Vi-vielen Dank! Du machst mich ja ganz verlegen!
    Das Cosplay bedeutet mir wirklich viel, deshalb freue ich mich umso mehr, dass es so vielen zu gefallen scheint!
    Ich hab mich auch total gefreut, als ich auf deinem Steckbrief dein Kevin-Cos gesehen habe! *___*
    Es ist auch so toll!! Und D&R ist sowieso per se LIEBE! <3
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-07-02T23:03:17+00:00 03.07.2015 01:03
    Sehr sehr süß~ :3
    Mein innerer Camio freut sich <3

    Antwort von:  Yuyuka
    12.07.2015 14:23
    Ein Lob vom Schulsprecher persönlich?
    Ich fühle mich sehr geehrt! ^///^
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    13.07.2015 02:11
    Gerne gerne *^O^*
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-07-02T23:01:28+00:00 03.07.2015 01:01
    Yeay, ich hab jetzt endlich wieder richtiges Internet, soll heißen ich kann endlich nen Kommi schreiben~ (was ich schon seit heute Nachmittag machen will XD)

    Also ich war ja echt überrascht als ich erfahren hab, dass du auch Devils and Realist getragen hast/trägst/kennst/und so o_o Und dann musste ich leider ein wenig sparkeln.
    Sitri steht dir verdammt noch mal echt gut! Ich finde dein Cosplay ist sehr gut und akkurat umgesetzt, man sieht wie viel Mühe drin steckt und die Bilder sind echt toll geworden *^* Da steckt Leben drin! Das mag ich sehr! Und das findet man sehr selten mittlerweile. Dynamische Szenenbilder, die einen Inhalt haben und nicht so geschichtlich "leer" wirken.
    Wirklich toll *//u//*
    Würde mich freuen mehr davon zu sehen!
    So~ ich geh dann jetzt mal wieder ein bisschen weitersparkeln xD

    P.S.: Liebe an deine Gruppe *A*
    Antwort von:  Yuyuka
    12.07.2015 14:29
    OMG!! Vielen Dank!! *~*
    Das Bearbeiten der Bilder hat einfach so lang gedauert, dass sie erst jetzt fertig wurden! (Was meine Schuld war...no time at all....) Deshalb hatte ich einen Wissensvorsprung, weil ich schon gesehen habe, dass du auch im D&R Fandom bist! :D
    Ich freue mich deshalb auch schon echt auf deinen Dantalion! Es gibt viel viel zu wenig Fans der Serie in Deutschland! >.<
    Ich finde auch viele Leute auf Mexx machen nur noch inhaltslose Bilder frei nach dem Motto "Hauptsache schön, der Rest ist ja Wurscht!". Find das auch total schade, denn gerade vom Spiel lebt das Cosplay doch und wie soll ich meine Liebe zu einem Charakter den ich repräsentiere besser zeigen als in einem Bild, dass ihm auch entspricht?

    Vielen Dank auf jeden Fall für den lieben Kommentar! Ich gebe das Lob auch an die anderen weiter! ^^
    Von:  Mamura
    2015-07-01T18:22:17+00:00 01.07.2015 20:22
    Unser Sitri, erstmal zwei Kommentare abgestaubt, bevor ich überhaupt dazu komme dein Meisterwerk zu kommentieren.


    Mit jedem weitern Stück dieses Cosplayes hatte ich das Gefühl,
    du seist ein Stückchen an dir selbst gewachsen. Ich war froh und auch etwas erleichtert, das gebe ich zu,
    dass du von anfang an gesagt hast, dass du so viel wie möglich selber machen wolltest
    und es ist dir mit Glanz und Glorie gelungen.
    Ich bin froh, dass wir dir den Traum dieses Cosplays erfüllen konnten
    und hoffe auch, dass du es noch öfter trägst, damit wir noch mehr wundervolle Bilder von dir machen können.


    P.s. Ich muss ja sagen, dass das oben nicht ganz stimmt, denn ich habe gesagt: Ja, den wollte ich auch schon immer mal cosplayen, aber da ich mich nicht zwischen ihm und Camio entscheiden kann, würdest du mir die Qual der Wahl abnehmen" :P
    Antwort von:  Yuyuka
    01.07.2015 22:48
    Danke! Das ist so lieb von dir! Ich bin auch immer noch so dankbar, dass du mir möglich gemacht hast das Cosplay zu machen! :3
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir erst später gesagt hast, dass du auch mal Sitri machen wolltest, ich weiß nämlich noch wie erschrocken ich war, weil ich dachte ich würde die was wegnehmen. Aber ist ja auch egal! Ich freu mich einfach wahnsinnig, dass diese Gruppe mit euch so gut funktioniert hat und dass ihr am Ende alle zufrieden wart. :)
    Antwort von:  Mamura
    01.07.2015 23:09
    Das kann sogar durchaus sein. XD Aber ich bin auch wie gesagt sehr froh, dass die Sitri gemacht hast, es steht dir einfach so wunderbar! ♥
    Von:  Nessaja
    2015-07-01T16:43:49+00:00 01.07.2015 18:43
    Arwww~ so ein süßer Sitri ~ :3
    Ich finde das Outfit hast du wirklich schön umgesetzt und es steht dir sehr gut. Auch Mimik und Gestik finde ich sehr passend ^^
    Von:  Nate_River
    2015-07-01T16:24:01+00:00 01.07.2015 18:24
    Uaaaah! Neben Isaac, Dantalion und Baphomet ist Sitri meine Lieblingsfigur aus Makai Ouji!
    Und ich finde, du hast das Cosplay echt super hingekriegt! Du bringst seinen
    Charakter toll herüber und siehst auch noch großartig aus :)

    Zurück