Zum Inhalt der Seite

Yuyuka als: Mikado Ryugamine


Mikado Ryugamine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
Foto
Von: Mamura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Ryūgamine aus Durarara!!

Angelegt
24.02.2015, 09:122015-02-24T09:12:36Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 21:43

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 09:282015-02-24T09:28:30Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
"I wanted to live in a way unlike everyone else. All the cards are in my hand"
- Ryugamine, Mikado

~No 12~

Durarara!!! Wer hätte es gedacht? Seit Jahren tänzle ich um diesen Anime herum wie um ein Mienenfeld. So oft hat man versucht mich davon zu überzeugen diesen Anime kennen und lieben zu lernen, doch immer kam ich dann doch irgendwie darum herum.
Tja, was soll ich sagen? Mamura und Shishio haben es wahr gemacht! Indem sie kurzerhand beschlossen mich und Dandellion einfach für ihr nächstes Drrr!!-Cosplay einzuplanen.
Ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass sie es getan haben. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten sind Durarara und ich doch noch Freunde geworden! :)
Die Story ist einmal losgetreten wirklich unfassbar spannend und großartig erzählt.
Besonders Mikado gefiel mir von Episode zu Episode besser. Ich kann mich selten mit Charakteren identifizieren, aber in Mikado konnte ich mich selbst das ein oder andere mal wiederfinden!
Ihn zu cosplayen hat deshalb umso mehr Spaß gemacht.
Seinen Hundeblick muss ich wohl aber noch etwas üben! :D

Wie oben schon beschrieben hatte ich selbst wenig Arbeit mit dem Cosplay, da mir die meiste Arbeit von meinem Bro Masaomi (aka. Mamura) abgenommen wurde. Trotzdem hat das Azubi-Dasein auch viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an meine wundervolle Kommune für ein weiteres tolles Gruppencosplay!

-$$$-Meet the Gang:-$$$-

~Böse, gut aussehend und im Puschel-Pelz Fleti ein bisschen wie der böse Zwilling des Weihnachtsmanns: Shishio als epischer Izaya!

~Brechstangen-Uke und Gossen-Kida: Mamura (Bitte schlag mich nicht mit der Brechstange, wir sind doch Freunde! :'D)

~Sieger der Herzen, unbelievable manly und cool: Dandellion unser Kaugummizigaretten rauchender Shizuo.

~Last but not least mein Augenstern Anri, die Wundervolle Melotty, die leider verhindert war, aber im Herzen stehts bei uns!
Bild-Vorlage

Motto
I need a dollar, dollar, a dollar is what I need! Hey hey!

Getragen
TiCon 7 (2015)

Bequemlichkeit
10/10 (but baby it was cold outside!)

Zufriedenheit
9/10 Fürs nächste Mal: neue Hose!

Kostüm
Jacke entstand durch Mamuras magische Hand (ich asisstierte), Hose, Schuhe und Handy sind gekauft, wig gestyled von Mamura und Shishio. Eigenleistung: Der Handyanhänger! :D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-25T19:16:52+00:00 25.02.2015 20:16
    Wooow, Mikado!! Ich mag den auch voll gerne, eigentlich mag ich so viele aus dem Anime.
    Steht dir echt gut, mir gefällt das Hauptfoto sehr gut.
    Von:  Kenren
    2015-02-24T20:52:22+00:00 24.02.2015 21:52
    Mikado~~~~ !!!! *____*
    Tolles Cos, du siehst als Mikado super aus und die ganze Gruppe finde ich auch sehr nice. :3
    Von:  Dandellion
    2015-02-24T10:08:16+00:00 24.02.2015 11:08
    Ja was ist denn das hier? Noch kein Text? Nichts geschrieben? O.O
    Hopp hopp! Vorher gibt es kein Lob von mir xP

    (na gut, it's so adorable! Q__Q, mehr aber wirklich erst später!)
    Antwort von:  Shishio
    24.02.2015 11:13
    Det Kind muss doch arbeiten :/
    Antwort von:  Yuyuka
    24.02.2015 11:31
    Jaa hab mich schon voll geschämt überhaupt das Cosplay anzulegen auf der Arbeit! :D
    Und auf dem Handy tippt es sich so schlecht!
    Antwort von:  Dandellion
    24.02.2015 11:41
    Ausreden! Alles nur Ausreden! Deswegen funktioniert es auch mit den Dollars nicht optimal! xP
    Von:  Shishio
    2015-02-24T10:07:16+00:00 24.02.2015 11:07
    Mein Azubi!
    Ich bin immer noch der Ansicht, dass Mikado die Wurzel allen Übels ist, m-hm, ja u__ú
    Und echt - du siehst in dem Cos so total anders aus! Erschreckend gut.
    Auf jeden Fall der beste Mikado, den ich je gesehen habe. Nächstes Mal darfst du noch mehr Handys zerstören ;D
    Von:  Mamura
    2015-02-24T10:06:53+00:00 24.02.2015 11:06
    Der Protagonist! Mikado ist der (verdammte) Protagonist!
    Ich bin echt immer noch nicht darüber hinweg, dass man dich nicht erkannt hat. DX

    Du siehst klasse aus mit den schwarzen Haaren (Igel)!
    Und den unschuldigen Blick hast du auch voll raus!

    ♥ BFF! ♥
    Antwort von:  Shishio
    24.02.2015 11:12
    Seelenfresserchen! D:
    Von:  Melotty
    2015-02-24T09:07:43+00:00 24.02.2015 10:07
    Mein Boyfriend!! 💕
    Du siehst so komplett anders als Mikado aus!
    Ich war total geschockt xD (im positiven Sinne)
    Einfach super!!
    Antwort von:  Yuyuka
    24.02.2015 10:31
    Ohhh Anri, ich hab mich nur für dich so chick gemacht! 💜
    Meine beste (und einzige) Jacke für dich diangezogen, aber du warst leider verhindert.
    Hab dich den ganzen Tag vermisst!
    Nächstes mal hol ich dich persönlich ab!

    Zurück