Zum Inhalt der Seite

Yuyuka als: Lucy Heartfilia


Foto
Von: Yuyuka

Daten

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
01.08.2013, 23:132013-08-01T23:13:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2013, 11:00

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 12:032014-10-07T12:03:01Z

Motto
"Das Cosplay, das mich lehrte Verzierungen zu hassen!"

Zeitaufwand
3 Nachmittage für die Bluse, 2 Nachmittage für den Rock und dann noch etwa 2-3h für den Kleinkram inklusive Peitschen-Pimping! ;)

Bequemlichkeit
Das Cosplay an sich trug sich sehr gut es war nur mal wieder zu warm, obwohl der Rock zu kurz geraten ist! :D Leider ist der Befästigungsriemen der Peitsche direkt am Anfang gerissen und daher ist ständg die Peitsche aus der Halterung gerutscht - etwas nervig aber kein Drama.

Zufriedenheit
9/10 - der Rock war ein bisschen gefuscht, aber man hat es kaum gesehen, daher bin ich eigentlich superhappy über das Kostüm im Gesamtbild.

Ragemode über...
die Accessoires (Schlüssel, Ohrringe und Peitsche), die allesamt gegen Ende an irgendeiner Stelle kaputt gegangen sind! Mindere Qualität von Uhu-Alleskleber und schlechte Druckknöpfe sind Schuld!

Getragen auf...
der Animagic 2013 am Freitag, Contopia 2014 Sonntag, Nipponcon 2014

Beschreibung

~No. 2~
Der erste und einzige weibliche Hauptcharakter, den ich wirklich wirklich toll finde ist Lucy und daher MUSSTE ich sie einfach cosplayn.
Ursprünglich zwar erst für nächstes Jahr geplant, dann aber doch noch in aller Eile durchgezogen und genäht, bin ich überraschend zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Cosplay saß bis auf die Bluse, die noch etwas Nachbesserung verträgt supergut und hat mir ultra viel Spaß gemacht zu tragen.
Es ist mein erstes Cosplay mit so vielen Verzierungen gewesen, daher hab ich sie gefühlte 1000mal auftrennen müssen, aber dadurch lernt man seine Kleidungsstücke doch erst so richtig lieben oder? ;)
Außerdem ist die Wig ein Traum und meine supersüße Aries war es sowieso!!
Danke liebste Mitbewohnerin, dass du dich jeden Sommer zu solchen Aktionen überreden lässt du bist die Beste! <3
Kann es jedenfalls kaum erwarten, das Cos auf der nächsten Con nochmal zu tragen und dann unsere Erza noch mitzunehmen! :)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mamura
    2014-08-05T14:15:32+00:00 05.08.2014 16:15
    Super Cosplay! (Ich kenne den Charakter zwar nicht) Ist toll verarbeitet! (Habs angefasst) und die Wig ist super hübsch gestylt! ♥
    Von:  BlackCat7777
    2013-08-06T19:16:28+00:00 06.08.2013 21:16
    eine der besten Lucys die ich bis jetzt gesehen habe und ne total süße dazu ^^
    Von:  CJCin
    2013-08-04T19:56:18+00:00 04.08.2013 21:56
    du bist so ne tolle Lucy <3
    auch wenn ich kein Fairy Tale Fan bin xDDD
    du und Aries waren einfach voll knuffig und die Bilder sind echt spitze geworden !

    Zurück