Zum Inhalt der Seite

FiaxLamenta als: Historia Reiss Bikini


Historia Reiss Bikini
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FiaxLamenta
  • Top-3-Foto - von FiaxLamenta
  • Top-3-Foto - von FiaxLamenta
Foto
Von: FiaxLamenta
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
27.04.2021, 18:052021-04-27T18:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2021, 19:14

Zuletzt aktualisiert
27.04.2021, 19:142021-04-27T19:14:04Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von FiaxLamenta
  • Top-3-Foto - von FiaxLamenta
  • Top-3-Foto - von FiaxLamenta
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
27.04.2021, 18:052021-04-27T18:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2021, 19:14

Zuletzt aktualisiert
27.04.2021, 19:142021-04-27T19:14:04Z

Kostüm wurde verkauft

Ich liebe Attack on Titan, ich liebe Historia...


Eines Tages habe ich ein Fanart von Historia gesehen, auf Twitter, vom Artist ShexyoArt...und ich wollte es umbedingt cosplayen. Habe ihn dann angeschrieben und er sagte mir nur "nichts wie los"! lol xP

YesYes, that's it.

Bin riesiger AoT trash ;_;

Artwork von ShexyoArt


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sandra_Hanji
    2022-05-27T13:42:06+00:00 27.05.2022 15:42
    Nicht schlecht und mega gewagt, aber dann fragen sich alle immer auf den Cons, warum die sexuell belästigt werden von so komischen Männern? Naja.
    Antwort von:  FiaxLamenta
    27.05.2022 18:02
    Dass ein Mann sowas zu mir sagt, bin ich schon gewöhnt. Aber eine FRAU?
    Du weißt ja schon was "Consent" ist? Vor dem f---en fragt man sich, normalerweise, wenn man sich nicht kennt ob die beide es wollen. Da du 35 bist dachte ich jetzt nicht, dass ich dir das jetzt beibringen muss aber gut, wenn es sein muss dann muss es. xD
    NUR weil eine Frau sich wohl in ihrem Körper fühlt heißt das !!!NICHT!!! dass sie von irgendeinen Männer begrapschen werden will wtf. Lebst du noch in 1890? Also kann eine Frau nicht freizügig sein weil sie es für SICH sein will? Es muss immer "ahh die will Aufmerksamkeit von Männern haben und dann weint die weil die sexuell belästigt wird" sag mal geht's noch??
    Du weißt ja auch schon, dass die meisten die sexuell belästigt werden auch gar nicht "sexy" angezogen waren, ne?
    Man muss den Jungs beibringen dass eine Frau sexuell zu belästigen nicht okay ist anstatt den Mädchen zu sagen, dass sie sich nicht zeigen können, so wie SIE es wollen!!!
    Bitte kommentiere in der Zukunft nicht mehr in meine Posts. Solche Boomer-Mindsets brauch ich hier nicht. :)
    Antwort von:  Sandra_Hanji
    27.05.2022 18:25
    Ich glaub meine Aussage hast du vielleicht bisschen falsch verstanden.
    Mich hat das halt an die erinnert, die kaum was an Cosplay am Körper haben UND auf ner Con sind. von dene hab ich das halt immer mitbekommen und man hat ja auch gesehen, wer sich unter die Cosplayer gemischt hat. Und das waren halt schon echt alte Männer. Ich bin nur eine besorgte Person, das ist alles.
    Ich hab nix dagegen gesagt, dass man sich so zeigen kann, wie man möchte etc.
    Antwort von:  Sandra_Hanji
    27.05.2022 18:27
    ps.: Mein Wissenstand ist halt schon länger her, da warst du noch weiter unter 18.
    Von:  Winston
    2021-07-23T04:49:04+00:00 23.07.2021 06:49
    bist aber schöner trash
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2021-05-18T07:34:41+00:00 18.05.2021 09:34
    Das ist toll, du siehst genauso aus wie auf dem Fanart und schaust auch so. Find ich klasse Cosplay ^^
    Antwort von:  FiaxLamenta
    19.05.2021 00:39
    Das ist so lieb, vielen lieben dank dir! <3

    Zurück