Zum Inhalt der Seite

tani als: Son Goku SSGSS (Fukkatsu no F)


Son Goku SSGSS (Fukkatsu no F)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Caydance
Foto
Von: Shadou (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
25.07.2015, 21:462015-07-25T21:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2015, 22:38

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 22:492015-07-25T22:49:20Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Caydance
SuperSaiyajinGodSuperSaiyajin
....so und jetzt dreimal hintereinander XD


Wo fang ich an?
Ich weiß noch als die ersten Bilder von "Fukkatsu no F" rauskamen, dachte ich:
"UHHHHHHH! Fancy neuer Kampfanzug! Und fancy Schuhe!! Und... FUCK! hat der das gleiche Zeichen auf der Brust wie Vegeta?!?!"

Das hat noch nicht ganz gereicht als Cosplaymotivation, denn ich wusste in Goku seh ich immer blöd aus
-zu klein
-zu fetter Arsch
-zu schmale Schultern
-zu viel Puddingarme
-und von meinem runden Gesicht reden wir nicht

Aber fuck, ich liebe den Chara! Ich liebte Son Goku schon immer und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als "Super" angekündigt wurde (was mich btw. bis jetzt noch echt positiv überrascht und weiter flasht)
Zudem muss man sagen Goku und Vegeta waren schon immer Hemmis und meine Lieblingscharas und auch der Grund warum wir uns kennengelernt haben und es hat vor 6 Jahren auf der Nichi schon so viel Spaß gemacht sie zu cossen, dass wir es einfach nach so langer Zeit nochmal machen mussten!
Als dann die ersten Bilder vom SSGSS auftauchten dachte ich erst "WTF?" aber hab mich recht schnell dran gewöhnt. Blond, Blau, egal XD
Und so war die Entscheidung recht einfach statt den normalen schwarzen Saiyajinfrisuren dieses neue Version zu machen (wenn neu, dann gleich ganz neu) und wie viele Leute auf den Cons immer wieder fragten "häääääää, blauuu?" "jup!" XD

naja, da isser jetzt! Näharbeiten sind mal wieder von Hemmi und ich LIEBE den Kampfgi! So geil bequem, so geiler Stoff und hey, das Open-Chest kommt besser als gedacht. Aus Möpsen mach Muskeln *höhö*
Die Perücke...öam.... es gab recht viele Fragen und deswegen werden wir wohl mal ein Mini-Tutorial machen. Kurz: Styropor schnitzen, mit Stoff ummanteln, mit Haaren ummanteln, auf Basisperücke kleben. Voilá!
Tut... aber leider irgendwann echt weh, weil schwer... ;.;
Schuhe sind beklebte Turnschuhe mit Moosgummi-cover. Auch von Hemmi während ich an Vegetas Rüstung saß^^
joar, soweit von der Saiyajin-Front

Ich hatte meinen Spaß und hab tolle Gespräche führen dürfen, weil FUCK, DRAGONBALL IST WIEDER DA! Und es freut mich ungemein, dass es auch noch so viele Fans gibt. ;D
Vielen Dank an alle DB-Cosplayer, die den Cosday und die Franco so awesome gemacht haben <3<3<3
Bild-Vorlage

Liebe?
OVER 9000!

Perücke
5 blaue Langhaarperücken + Styropor + Heißkleber = SSGSS

Kampfanzug
von meinem Hemmischatz genäht und suuuuper geil weicher Stoff

Schuhe
hab mich sofort in das Design verleibt und ich finde sie so ultrastylisch

Spaß
unendlich, weil GOKU!

Wieder
FUCK, YES! Hoffentlich nochmal mit Family und dem Briefs-Clan ;DD

Zufriedenheit
ähm.... Außer mit meiner Fresse, meiner weibischen Figur und meinen Puddingarmen, die mal so GAR NICHT saiyajinwürdig sind, bin ich rundum zufrieden

getragen
Cosday SA+SO, Franco



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-11T22:21:58+00:00 11.01.2016 23:21
    oha o_o also ich finde dir steht der sehr gut trotz der ganzen punkte die du aufgezählt hast.
    das ist einfach mal mega gut geworden !! damn! *^*
    Von:  YharnamSunrise
    2015-08-28T14:36:03+00:00 28.08.2015 16:36
    Woooow das ist ein echt supergeniales Cos *__*
    Respekt
    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:19
    vielen lieben Dank! Ich hab mir auch Mühe gegeben die fehlenden Muskeln mit anderen Sachen zu kompensieren XD
    Antwort von:  YharnamSunrise
    02.09.2015 19:04
    Ist dir gut gelungen! xD
    Von:  EzioKeks
    2015-08-18T16:08:53+00:00 18.08.2015 18:08
    Verdammt cooles Cosplay! :-D Jetzt bereue ich es dich nicht getroffen zu haben! D:
    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:21
    Vielen Dank :D
    Ich wär am Nichi Samstag nochmal als Goku unterwegs ;D
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-08-05T21:05:00+00:00 05.08.2015 23:05
    Ein tolles Cosplay, du siehst auf den Fotos einfach fantastisch aus. Deine Bedenken haben sich als grundlos raus gestellt ^.^
    Na und eine kräftige Portion Spaß gehört zu Dragon Ball doch immer dazu. Als nächstes werde ich gleich mal schauen, was das für eine Version ist, dein Cosplay macht neugierig ^.^
    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:26
    Vielen Dank! Ja, Spaß hatte ich mit dem Affen auf jedenfall, weil man den Freifahrtschein hat gut gelaunt und trottelig zu sein und den ganzen Tag zu futtern XDD
    ja, alle Jahre wieder einen neue Saiyajin-Version und sie sind einfach noooooch viel stärker als vorher :´D Trotzdem fand ich das blau echt fancy
    Von: Yugoku
    2015-07-27T09:41:33+00:00 27.07.2015 11:41
    Wow, das sieht echt geil aus.*_*
    Vor allem die Perücke ist der Hammer. Da bin ich auf euer Tutorial gespannt. :3
    Ich möchte diese Version nämlich auch gerne machen. Allerdings wohl erstmal mit seiner normalen Frisur. Obwohl mich die zur Zeit auch gerade zur Verzweiflung treibt.>.< XD
    Grosses Lob an Hemmi für diesen coolen Kampfanzug. :3
    Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut. Bin gespannt, ob ich die auch so gut hin bekomme wie du. :3 XD
    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:18
    hey, vielen Dank für den Kommentar. Ich bin nur momentan etwas im Connichi-Stress (schon seid Monaten) und werden das Tutorial dannach mal in Angriff nehmen.
    Ohhhja, seine normale Frisur ist auch echt schwer, wenn man die Dreidimensionalität bedenkt. Das es von vorne und hinten gut ausschaut is ja nicht das Problem, aber von der Seite ist knifflig.... Ich hab ne Figur, bei der die Zacken in drei Richtungen gehen, aber in der Vierten siehts auch doof aus XD
    Ich hab auch wieder Lust mehr Versionen von ihm zu machen, aber mal schauen wann ich wieder Lust hab in 5 aufgetrennten Perücken baden zu gehen für den Normalo-Saiyajin (wenigstens sind damit auch Bardock und Goten gleichzeitig cosplaybar :D)
    Ich bin mir sicher, dass du das schaffst, denn wenn man den Chara so mag, dann steckt man auch so viel Mühe und Liebe rein und es wird gut^^
    Also in dem Sinne
    *Goku-Fan-Brofist*
    Antwort von: Yugoku
    02.09.2015 13:46
    Bitteschön. Habe ich gerne gemacht.^^
    Ich bin zur zeit auch etwas im Connichi-Stress. Ich kann es dir nachfühlen. Mit dem Tutorial kannste dir ruhig Zeit lassen. Ich warte gern drauf. :3
    Oh ja, die ist echt nicht so einfach.^^° Und das Problem mit der Dreidimensionalität ist wirklich schwer umzusetzen. Damit es trotz allem noch gut aussieht, muss da wohl ein paar Abstriche machen. Vor allem was das Problem von der Seite angeht. Das werde ich wohl nicht hinbekommen.^^° XD
    Ich mache die Perücke aus 2 Perücken. Obwohl mir bei einigen Stellen doch aufgefallen ist, dass da doch ein paar Haare fehlen.^^° Muss dann irgendwie kaschieren, so das nicht so auffällt. Stimmt, ist in diesem Fall echt praktisch, dass Son-Goku, Son-Goten und Bardock dieselbe Frisur haben. Dann muss man für 3 Charas nur eine Perücke anfertigen. :3
    Danke für die Aufmunterung. Ich mag Son-Goku wirklich gerne. Deswegen mache ich auch eine Remake-Version meines alten Goku-Cosplays. Und es stimmt, wenn man einen Chara total gerne hat, macht man sich auch mehr Mühe und steckt viel Zeit ins Cosplay.^^ *Goku forever*
    Von:  GoldenPhoenix
    2015-07-27T05:35:16+00:00 27.07.2015 07:35
    Ach so gut wie keiner hat genau die passenden Körper zum Chara das ist normal ^-^
    Aber dein Cos sieht trotzdem hammer aus weil du soviel Liebe und Mühe reingesteckt hast und das sieht man auch *^*
    Die Wig sieht eh super genial aus aber das weißt du bestimmt *^*
    Das ganze Cosplay ist echt super gemacht, du kannst mehr als zufrieden damit sein :3
    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:18
    auch wenns spät kommt: vielen Dank für den Kommi^^
    Ich hab auch mehr mit mir gehardert, aber die Bilder sind gar nicht mal so schlecht, wenn ich die weiblichen Rundungen vertuschen kann :D
    Liebe steckt jedenfalls n Haufen drin :DD
    Von:  EduardLaser
    2015-07-26T14:16:40+00:00 26.07.2015 16:16
    Das Cosplay ist wie immer super genial und passt perfekt zu dir!!!:D
    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:30
    Oi! danke :DDD Leute, nach der Nichi machen wir mal ne DB-Pardy bei uns in Lauf ;DD
    Von:  Lazuli
    2015-07-26T10:36:05+00:00 26.07.2015 12:36
    Sehr cooles Cosplay!
    Die Perücke sieht echt hammer (und gefährlich xD) aus.

    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:08
    jap, da hast du nicht unrecht, denn die Spitzen hab ich mit Holzleim verklebt und tun echt weh, wenn man nicht aufpasst, weil sie so hart sind XD
    aber vielen Dank für deinen Kommentar
    Von:  Jules
    2015-07-25T20:41:58+00:00 25.07.2015 22:41
    Sehr geil. Die Perücke ist DER HAMMER! Aber die Schuhe machen auch mächtig was her!
    Antwort von:  tani
    01.09.2015 21:06
    tut mir Leid, wenn es spät kommt, aber ich hab mich sehr über den Kommi gefreut^^
    Die Perücke war auch der schwerste Teil am Cosplay, im wahrsten Sinne XD

    Zurück