Zum Inhalt der Seite

tani als: Primm/Purim


Primm/Purim
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Purim aus Secret of Mana

Angelegt
17.03.2014, 22:192014-03-17T22:19:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 23:05

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 14:232014-09-28T14:23:12Z

Perücke
Hirntod 100

Schuhe
Fußtod 100

Hose
Puffi 100

Oberteil
Push-Up 100

Schmuck
ein Wölkchen is schon ab ;.:

Armteile
Klongklong 100

Liebe an
Randi Hemmi mein He(mmi)-Man


Popoie Atsusa mein Super-Gnom

Getragen
LBM 14 Samstag, Animuc 14 Sonntag

ECG-Vorentscheid
Platz 1

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von inactive-
Bild-Vorlage

Charakter
Purim aus Secret of Mana

Angelegt
17.03.2014, 22:192014-03-17T22:19:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 23:05

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 14:232014-09-28T14:23:12Z

Perücke
Hirntod 100

Schuhe
Fußtod 100

Hose
Puffi 100

Oberteil
Push-Up 100

Schmuck
ein Wölkchen is schon ab ;.:

Armteile
Klongklong 100

Liebe an
Randi Hemmi mein He(mmi)-Man


Popoie Atsusa mein Super-Gnom

Getragen
LBM 14 Samstag, Animuc 14 Sonntag

ECG-Vorentscheid
Platz 1

Mana Mana Badibidibi!!

Ich mein....MANA! Ich hab es nicht nur viel gespielt damals, ich hab es exzessiv gespielt! Alle drei Charas waren bei mir auf Level 99, alle Geister auf Level 8, die Manafestung ein Spaziergang....
ich schweife ab :´D

Jedenfalls war ein Kindheitstraum Mana zu cosplayen und ich will mich erst mal bei meinen Mana-Helden Hemmi und Atsusa, die keinen Dunst von dem Spiel haben bedanken! ;3;

Ja, ich hab an dem Tag gelitten wie ein Hund, weil diese +#%*?ß@ Perücke mir an 5 Stellen in den Schädel gedrückt hat, dass alles zu spät war...
aber trotzdem war es so toll als Mana-Truppe rumzurennen, erkannt zu werden, in Leuten so viele Nostalgie-Erinnerungen zu wecken! (ja, meine Lieblingszauber waren Feuerhagel und Laserinferno :D)

Und GOTT! ECG! GOTT!!!! Was hab ich mir in die Puffhose gekackt vor dem Wettbewerb, weil wir einfach so lange an Kostüm und Requisite hingen, dass zum Üben keine Zeit blieb.
Und ja, ich bin selbstkritisch: Der Auftritt ist so dilletantisch ausgeführt, dass er mir schon fast peinlich ist den ersten Platz gemacht zu haben :´D
Alle anderen Teams waren so geil, die Kostüme, die Requisiten die ich hinter der Bühne gesehen habe und dann.... unsere... Peniswand :```D

Aber trotzdem bin ich überwältigt, noch mehr als damals bei der DCM jetzt
zu

TEAM GERMANY 2014

zu gehören! wir werden in Paris unser Bestes geben (UND ÜBEN!!!)

Herstellung:
Spoiler

Die Perücke besteht aus 3 glatten Blondinen und ist das Werk von [[Hemmi}}. Ich liebe sie auch wenn sie mir schon beim Aufsetzen die Kopfhaut wegreißt und leider so eng ist, dass es permanent schmerzt ;.;
Das Oberteil ist Version 2.o weil meine dicken Titten ins erste nicht reingepasst haben :´D Es drunter ist eine Korsage, die mit Stoff bezogen und an einen BH genäht wurde.
Die Hose und die Korsage sind die Werke von Hemmi und Atsusa die ihr ganzes Wissen vereint haben um diese bezaubernde Jeannie aus mir zu machen! Danke Mädels! Die Streifen sind mit bemalter Flockfolie aufgebügelt und das Ganze mit Organze befüllt worden.
Der Schmuck und die Pumps sind alle von mir. Ich sag nur gaaaanz viele gegossene Steine und Worbla Worbla Worbla :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Spirit-
    2014-03-23T18:25:18+00:00 23.03.2014 19:25
    Klasse Cosplay^^
    Habs sofort erkannt, einfach nur toll
    Für mich das 'Cosplay der Woche'
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:10
    vielen Dank ^^
    ich hab Primm schon immer gemocht und es toll von so vielen Old-Scool-Zockern erkannt zu werden :D
    Von:  FallenWings
    2014-03-23T10:51:10+00:00 23.03.2014 11:51
    Tolles Cos. Ich stehe auf die Farben *_* Es steht dir wahnsinnig gut. Ich verneige mein Haupt vor eurer geilen Arbeit! Rockt Paris <3
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:09
    Dankeee! Das von so einer so tollen Cosplayerin zu hören macht mich stolz. Wir werden unsere Leistung bis Paris jedenfall noch verbessern und nicht mehr so fail auf der Bühne sein :´D
    Von: abgemeldet
    2014-03-21T21:26:05+00:00 21.03.2014 22:26
    Ich bereu es jetzt nicht zur LBM gegangen zu sein.
    WIe gerne hätte ich euch gesehen.
    Das Cosplay ist wahninnig toll.
    Super umsetztung und ich bin einfach begeistert.
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:11
    Vielen vielen Dank! es steckt auch wirklich viel viel Arbeit dahinter. Aber wenn man das Spiel so geliebt hat wie, dann investiert man viel Zeit und Geld :D
    Von:  Kjaskar
    2014-03-20T21:11:51+00:00 20.03.2014 22:11
    Tolles Kostüm und tolle Gruppe! Ich hab euch leider verpasst...;.;
    Du hattes mal einen netten Kommentar zu meinem Popoi Kostüm hinterlassen. ^-^v
    SoM Forever!
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:13
    Jeah! jetzt erinnere ich mich an euch! ja, damals, Connichi!! ICh wart aber auch zuckersüß! wollte ich nicht Randi für euch machen damals? :´D
    Irgendwie ist es dann in der Gruppe doch Primm geworden, weil ich sie auch meißtens damals gespielt hab :D
    SoM UND Berserk Forever ;DDD
    Von:  Jairi
    2014-03-20T21:08:04+00:00 20.03.2014 22:08
    Ihr ward echt so episch! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Ich freu mich schon so auf euren Finalauftritt! <3
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:14
    vielen vielen Dank! wir waren episch dumm XDD
    wir geben in Paris unser Bestes
    Von:  ScarletFlame
    2014-03-19T18:25:51+00:00 19.03.2014 19:25
    auch bei dir,ihr spinnt xD
    und verdient gewonnen

    dieses Cosplay steht dir so gut,der Hammer.ich will dich darin mal live sehen.weil du schaust so anders aus und ich bin sprachlos
    deine Bastelarbeiten sind einfach ein traum,ich lass mir demnächst mal weng was von dir erklären xDD
    allein die Schuhe und die Armdinger,genial.
    ihr seid einfach ein tolles team und macht geniale Cosplays zusammen,ich bin so auf eure FInalkostüme gespannt
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:16
    höhöhö, Bakaparade in Paris, das kann was werden XDD
    Aber vielen lieben Dank! <3
    Von:  Yumeko-chan
    2014-03-18T16:55:03+00:00 18.03.2014 17:55
    Thihihihihi...wir waren zwar nicht da, aber wir saßen wie Pseudo-Crocodiles und haben einfach nur gewusst, dass es geil wird und dann THIS!! *___*
    Ich wundere mich immer noch, wie du es geschafft hast in diesen Schuhen dich fortzubewegen, die waren ja steif wie sonst was XDDD aber sooo hübsch!! (Ich werde sie entführen, sie passen mir ja eh >DDDDD)
    Aber omg...ich weiß einfach nicht wo ich anfangen, soll ich bin einfach nur so baff...als wir bei euch waren, hattest du ja noch nicht mal deine Klamotten zusammen >< und dann noch der andere Kram...RESPEKT, wie schnell und wunderbar ihr all die Details an euren Cosplays und Accessoires bekommen habt!! *3*

    Primm steht dir außerdem sehr! Mir gefällt dein Make-Up und auch diese Hammer-Wig! Woah!

    Ich freue mich sehr für euch und deswegen nochmals, ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:25
    die Wig... DIE WIG!! AHHHHHHHH
    ich liebe und hasse sie gleichzeitig XD

    hihihihi, ich war ja auch skeptisch, weil blond und pink sind ja nicht so meins (siehe Dofla XD) aber ich find das Ergebniss auch gut nihihihi
    Das Cosplay versteck aber auch wunderbar sämtliche Problemzonen (Bauch Beine Po)
    wenn nur die Wig und die Schuhe net wären wärs fast mein Lieblinscos weil geil und bequem 8D
    und die Schuhe, ne.... ich hatte einen BLUTERGUSS an einer Stelle oben am Fuß.... these Shoes are made for walking...NOT!
    Von:  littlehikaru
    2014-03-18T16:29:26+00:00 18.03.2014 17:29
    Klasse, dass endlich jemand Purim aus Secret of Mana cosplayt!
    Secret of Mana war mein absolutes Lieblingsnintendospiel als ich noch klein war, habe es genauso exzessiv gepielt so wie du und das Mädchen fand ich damals total süß und hübsch.
    Das Cosplay ist einfach total super geworden ist, besonders das Top ist mega schön , dadurch das es sehr detailreich ist.
    Der Schmuck ist echt toll und das Cosplay steht dir so ausgezeichnet, dass man fast glauben könnte, dass du aus dem Spiel entsprungen wärst.
    Ein wirklich verdienter Sieg.
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:30
    ah, vielen vielen Dank. ^//^ ich hab mich auch einen Kindheitstraum erfüllt mit dem Cosplay. Und das war mir das Geld und die Arbeit echt wert! Dass wir den Vorentscheid gewinnen war eigentlich zweitranging, denn ich wollte das Cos einfach nur aus Liebe zum Spiel machen.
    aber, fuck, ich hab mich trotzdem totgefreut :DDDD
    Von:  quinnJPEG
    2014-03-18T14:45:49+00:00 18.03.2014 15:45
    DU WARST SO SÜß und da konnte ich dich nicht wahrlich ernst nehmen, wenn du nebenbei Flamingos cosplayst ...
    ABER BÄHM, der Auftritt, so cool! Ich wusste halt, sobald ihr auf der Bühne steht kann das nur epischer Mist sein!
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:34
    teheheh, epischer Mist ist unser zweiter Vorname :3
    obwohl es von der Umsetzung echt Mist war :´´´´D
    und hey, Doflamingo ist auch blond und pink...
    Ich erkenne ein Muster XDD
    und süß....nyuuu, danke ^///^
    ich bin halt die bezaubernde Jeannie XDDD

    ich bin mal gespannt, was ihr zu unserem epischen Mist im Finale sagen werdet >:D
    Bakaparade, da ist der Name Programm.
    Von:  Susuwatari
    2014-03-18T14:31:35+00:00 18.03.2014 15:31
    wow, zum verlieben!
    Eine soo tolle Umsetzugng!
    Super hübsch <3
    Und ich liebe eure Auftritte!!!
    Antwort von:  tani
    27.03.2014 22:38
    awww vielen Dank^^

    Ich bin ja immernoch baff, dass wir mit dem ungeübten Kram da echt gewonnen haben, wo doch einige Teams bessere Shows gebracht haben.
    Aber im Finaleeeeeee, da geben wir Alles!!
    Antwort von:  Susuwatari
    28.03.2014 07:52
    Wenn das alles mehr oder weniger improvisiert war, spricht das ja nur für euch!
    Kenn ich aber XD *an DCM zurück denk*
    Aber ich mochte eure Show von allen am liebsten!!! Fand, das ihr sowas von verdient gewonnen habt!

    Zurück