Zum Inhalt der Seite

tani als: Lorenor Zorro (Viking Artbook)


Lorenor Zorro (Viking Artbook)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Foto
Von: Pola (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
18.06.2013, 23:502013-06-18T23:50:51Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 17:27

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 11:512013-06-19T11:51:24Z

Obelix-Gedenk-Hose
ich will Römer verdreschen

Fusselfellhochflorteppich-Mantel
I love him, but he doesn´t love me @.@

Holländische Holzschuhe
Eigeninterpretation, Wildleder an Winterschuhe

Hula-Röckchen
zur Lendensicherung XD

Gürteltier
Wildlederbeklebung und Worblaschnalle

Stulpen
ans Bein gestülpte Hasen XDDD

SCHWER-ter
nochmal umlackiert, weil das auf den Fotos so´n Kack-lack war

be-Scheiden
billisch willsch! aus Resten von Draht, Stoff, Leder und Wonderflex gemacht und... zu eng

Federn
Haltbarkeit von 1/2 Contag T.T

  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
18.06.2013, 23:502013-06-18T23:50:51Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 17:27

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 11:512013-06-19T11:51:24Z

Obelix-Gedenk-Hose
ich will Römer verdreschen

Fusselfellhochflorteppich-Mantel
I love him, but he doesn´t love me @.@

Holländische Holzschuhe
Eigeninterpretation, Wildleder an Winterschuhe

Hula-Röckchen
zur Lendensicherung XD

Gürteltier
Wildlederbeklebung und Worblaschnalle

Stulpen
ans Bein gestülpte Hasen XDDD

SCHWER-ter
nochmal umlackiert, weil das auf den Fotos so´n Kack-lack war

be-Scheiden
billisch willsch! aus Resten von Draht, Stoff, Leder und Wonderflex gemacht und... zu eng

Federn
Haltbarkeit von 1/2 Contag T.T

grandiose Idee mal wieder ein Titelbild zu cossen, bei dem man nicht alles sieht >.>
wat is Schwert, wat is Schwertscheide? Wie sehen die Schuhe aus? Wie soll das mit den Streifen gehen, wenn man Hüften hat... Fragen über Fragen. Aber wir haben und "erfolgreich" durchgewuselt.
Die Hose, ein Krampf aber Hemmi meistert am Ende alles! Auch wenn kleben keine wirklich elegante Lösung ist
*Rascht*
"Ah, Tani hat sich hingesetzt"
Aber malen und nähen waren für uns die schlechteren Optionen...
Der Fusselfelllanghaarmonster-Mantel ist ein wahrer Straßenfeger. Ich hatte die halbe Botankik drin hängen. Und er verleiht einem Haare auf den Zähnen und weil man so schön schwitzt Achselbehaarung, auch wenn man sich rasiert hat |´D

Aber auch wenns etwas unbequem ist mit den blöden Schwertern, ich mags, weil mal was anderes von zorro ist und man so herrlich kaschieren kann. Und ich liebe sowieso jede Zorro-Version, die ich mit Käpt´n Hemmi zusammen machen kann *.*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yoshi-mi
    2013-08-06T20:14:08+00:00 06.08.2013 22:14
    Die Wig!!!!! *schmelz* O.O Gott! du machst in letzer Zeit einfach zu wenig Zorro.. ich kann garnichtmehr schmachten xD
    Deine Mukis sind felsenfest... Dein Blick ist hart!
    Und an dir hängt mehr als es normal der fall ist xD
    <3 Love Zorro! und seinen Flauschemantel
    Von:  Susuwatari
    2013-06-26T15:43:01+00:00 26.06.2013 17:43
    Wow, wie viel hängt denn da dir rum!?
    O.O
    Sieht aber sowas von klasse aus!!!
    Von:  -Aphrodite-
    2013-06-25T11:18:06+00:00 25.06.2013 13:18
    Wow!
    Ein echt tolles und aufwendiges Cosplay bzw. Artwork, was du dir da vorgeknöpft hast!
    Ich finde die Umsetzung ziemlich gut, allerdings finde ich den Body etwas zu hervorstechend.
    Ich glaube Brauntöne, hätten den Umrandungen der Muskeln auf dem Body besser getan, so stechen sie nämlich ziemlich hervor.
    Ansonsten topp!
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 22:04
    vielen Dank^^
    ja...der Body is auch schon 100 Jahre alt. Ich näh mir bei Gelegenheit mal nen neuen und werde deine Tipps beherzigen^^
    Von:  Atsusa
    2013-06-25T08:44:26+00:00 25.06.2013 10:44
    Der Wikinger-Zorro mit den riesigen Schwertknüppeln!

    Mal wieder ein supertoll umgesetztes Design, das eigentlich viel zu schade ist, um es "nur so" zu tragen. Ich muss hier nicht erwähnen, was alles awesome ist, das weißt du auch so ^.~
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 22:05
    der Knüppelmarimo sagt danke :D

    naja, ein Shooting auf einem Wikingerschiff wär halt geil *.*
    Aber dafür extra nach München runter tuckern öööööööhhh
    Von:  Who_is_Teddy
    2013-06-21T17:34:58+00:00 21.06.2013 19:34
    definitiv eine endgeilekrasseoberaffensarkegrünhaarigemonsterversionvon Zoro =p

    Mir gefällts super =P

    ^-^
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 22:06
    ein supermegafreumichgradeganzdolles Dankeschön^^
    Von:  Hao
    2013-06-19T08:59:43+00:00 19.06.2013 10:59
    BAM
    geiles Cosplay, Liebes. Du bist ja sooo sexyschmexy XD
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 22:06
    ja, vor allem mit den manry Haaren auf den Zähnen |DDD
    Dankööö
    Antwort von:  Hao
    25.06.2013 23:46
    du hast manly haare auf den zähnen?? kann ich von den fotos nicht wirklich beurteilen XDDD
    Antwort von:  tani
    25.06.2013 23:48
    hai! wegen den vielen Fusseln XD

    Zurück