Zum Inhalt der Seite

tani als: Lorenor Zorro (Strong World~Adventure Version)


Lorenor Zorro (Strong World~Adventure Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hemmi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lorenor Zorro aus One Piece

    Angelegt
    02.08.2010, 20:572010-08-02T20:57:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2010, 18:23

    Zuletzt aktualisiert
    25.08.2010, 17:262010-08-25T17:26:30Z

    Cowboy-Schuhe
    hiiihaaawww.... hust

    Kotzbraunes Oberteil
    mit lauter Triforce-Fragmenten drauf O.o

    Hippi-Stirnband
    make Love not War....röchel

    Kosten
    höchstens 20 eus, weil die Hälfte schon vorhanden war

    Getragen
    AnimagiC 2010

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lorenor Zorro aus One Piece

      Angelegt
      02.08.2010, 20:572010-08-02T20:57:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2010, 18:23

      Zuletzt aktualisiert
      25.08.2010, 17:262010-08-25T17:26:30Z

      Cowboy-Schuhe
      hiiihaaawww.... hust

      Kotzbraunes Oberteil
      mit lauter Triforce-Fragmenten drauf O.o

      Hippi-Stirnband
      make Love not War....röchel

      Kosten
      höchstens 20 eus, weil die Hälfte schon vorhanden war

      Getragen
      AnimagiC 2010

      ich bin mir sicher Oda hat Zorro extra dämliche Klamotten gegeben um uns Cosplayer zu ärgern, anders kann ich mir dieses Blümchenstirnband nicht erklären...
      aber lieber Odatschi: Jetzt erst recht!!

      war eine schnelle Sache am WE vor der Ani, weil wir eh nur das Oberteil, das Stirnband, einen neuen Haramaki und die Schuhe machen mussten, der Rest war schon da (die schuhe auch...10 jahre im Keller mit entsprechendem Muff....da wird mein Name Programm) und so kam zu der fertigen Robin und dem fertigen Ruffy SW noch die olle Hippi-Putze Zorro dabei.

      ich mag das Cos, es ist eigentlich recht bequem, aber ganz ehrlich... die Schuhe von Hemmis Bruder bringen mich um!!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück