Zum Inhalt der Seite

Gilraen als: Jiraiya


Jiraiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von floetenspueler
  • Top-3-Foto - von K0uji
Foto
Von: HaiFraeulein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jiraiya aus Naruto

Angelegt
20.03.2006, 15:212006-03-20T15:21:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2006, 15:21

Zuletzt aktualisiert
30.06.2009, 01:062009-06-30T01:06:10Z

Angefertigt mit:
meinen Mit-Bananensaftlern

Getragen:
LBM und FBM 2006, Chuuninprüfung

Im eigenem Ranking:
Kult! Und damit Liebe!

War:
Erstes je gefertigtes Cos

War auch:
Sehr erfolgreich, weil einziger Jiraiya auf der ganzen BuMe

Besondere Liebe gilt:
Den Schuhen. Klonken, und man kann darin sogar rennen

  • Top-3-Foto - von floetenspueler
  • Top-3-Foto - von K0uji
Bild-Vorlage

Charakter
Jiraiya aus Naruto

Angelegt
20.03.2006, 15:212006-03-20T15:21:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2006, 15:21

Zuletzt aktualisiert
30.06.2009, 01:062009-06-30T01:06:10Z

Angefertigt mit:
meinen Mit-Bananensaftlern

Getragen:
LBM und FBM 2006, Chuuninprüfung

Im eigenem Ranking:
Kult! Und damit Liebe!

War:
Erstes je gefertigtes Cos

War auch:
Sehr erfolgreich, weil einziger Jiraiya auf der ganzen BuMe

Besondere Liebe gilt:
Den Schuhen. Klonken, und man kann darin sogar rennen

Jaa, Jiraiya. Vor diesem Cos wusste ich nicht einmal was Cosplay überhaupt ist. Und dann kam YooMiJoo auf mich zu maschiert mit der Aussage, sie hätte da eine ganz tolle Idee und es wäre doch total spitze wenn ich mitmachen würde.

Und irgendwie bin ich ja doch für jeden Spaß zu haben.

Also wurde mir Cosplay erklärt und auch wer Jiraiya ist. Mit den Worten: stark, laut, pervers. Jaaa....ich weiß auch nicht genau, warum ich zugestimmt habe.

Jedenfalls wurde dann unser Esszimmer in Beschlag genommen, die Butinette überfallen und losgelegt.

Es war großartig.

Und die Reaktion auf unser Erscheinen auch.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YooMiJoo
    2011-03-26T18:30:07+00:00 26.03.2011 19:30
    Nach Jaaaahren muss ich hier wirklich noch was schreiben... haiaiaiai...
    Es war das erste Cosplay, es war toll, es passt zu dir und irgendwann machen wir die Sannin noch einmal *grins* und dann darfst du wieder rumklonken und Aufmerksamkeit auf dich ziehen ^^
    Von:  Tsuruume
    2010-09-29T10:34:47+00:00 29.09.2010 12:34
    Ich habe hierzu wirklich nie was gesagt?
    Asche auf mein Haupt o__o
    Es ist so nostaglisch, sich das anzusehen, das ist schon irgendwie heftig... und die ganzen Fehler, Gott, die Fehler xD Danie, schwöre mir, dass wir das noch mal machen werden *lacht*
    Aber die Schuhe, die Schuhe waren einfach toll und absolute Liebe :D Klonk!

    Zurück