Zum Inhalt der Seite

Boerb als: Gumi (Winter)


Gumi (Winter)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: Falkenschwinge (Fotograf), Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
06.01.2013, 17:062013-01-06T17:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2013, 01:19

Zuletzt aktualisiert
06.01.2013, 17:392013-01-06T17:39:55Z

  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
06.01.2013, 17:062013-01-06T17:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2013, 01:19

Zuletzt aktualisiert
06.01.2013, 17:392013-01-06T17:39:55Z

Das Cos und die Fotos zusammen mit flakes habe ich eigentlich schon seit einem Jahr herumliegen, wir sind aber nie wirklich dazu gekommen es noch einmal wie geplant zu shooten.
Ich war nicht so ganz zufrieden mit den Bildern die letzten Winter entstanden sind, wobei sie mir jetzt im nachinein eigentlich total gut gefallen.
So kanns gehn XD.

Aber nichtsdestotrotz bin ich Slumflower sehr dankbar für die Einzelfotos die sie vor ein paar Tagen von mir gemacht hat.
(An der Stelle auch an unseren Profi-Reflektorhalterman Pilgrim dem ich seine geile Affenmütze geklaut habe XDD.)
Es war auch saucool mit dem neuen Blitz von ihr zu arbeiten und ermöglicht einem gleich viel mehr Spielraum was das Wetter oder die Tagezeit angeht :D.

Das Cos ansich war realtiv schnell umgesetzt und ich hatte viel Spaß beim tragen, vor allem zusammen mit meiner Miki flakes, natürlich <3.
Das einzig blöde war das die weißen Schneensterne unten am Kleid sehr lange gedauert haben und ich viele schichten Farbe gebraucht hab damit sie keine rosa Flecken mehr hatten :/.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Fotos sind schön abwechslungsreich und ich hatte meinen Spaß.
Allerdings habe ich gemerkt das es mir doch viel lieber ist in einen Chara zu schlüpfen der zumindest ein bisschen mehr Hintergrundinfo bietet.
Dadurch, das es sich nur um eine Fanartversion handelte und Gumi ja ohnehin nicht viel mehr als eine Projektionsfläche für eigenen Ideen ist, haben mir irgendwie die Anhaltspunkte gefehlt was nun für den Chara "richtig" oder "falsch" wäre.
Das hat mich dann doch etwas überfordert, zumindest am Anfang und ich habe mich mehr wie bei einem Fashion- als bei einem Cosplayshooting gefühlt.
Allerdings beitet es einem auch mehr Freiheit, etwa bei der Motivwahl oder dem eigenen Posing, was ich auch sehr genossen habe ;).

Für häufigere Updates und all den shit: https://www.facebook.com/BoerbCosplay ;)




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2013-01-12T23:35:52+00:00 13.01.2013 00:35
    Oh, was für eine süße Gumi! *_*
    Die Perücke steht dir sehr gut (zumal ich ja die Farbe auf den Bildern liebe x'D) - wirklich schön umgesetzt. :)
    Von:  Scott
    2013-01-11T22:04:20+00:00 11.01.2013 23:04
    toll umgesetzt *__*
    Von:  Wettergott
    2013-01-07T20:39:49+00:00 07.01.2013 21:39
    Eine sehr hübsche Gumi!
    Das Outfit sieht echt cool aus und du hast es super umgesetzt.
    Ich finde die Muster unten am Kleid sind dir sehr gut gelungen: die sehen gar nicht wie selbstgemacht aus XD
    Schade finde ich nur, dass du der Kälte nachgegeben hast und dich doch für eine Strumpfhose entschieden hast, optisch macht es einfach ultra den unterschied und du wirkst ein kleiner.
    Dennoch: ich finde die Version total hübsch!
    Der rote Lippenstift hebt deine helle Haut nochmal hervor und zusammen mit dem roten Kleid ergibt das eine sehr passende Atmosphäre :3
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2013-01-07T17:57:05+00:00 07.01.2013 18:57
    du bist wirklich eine ganz tolle gumi *^*
    das cos steh dir auch super und st so passent zur wehnachtszeit <3
    Von:  Slumflower
    2013-01-07T15:48:32+00:00 07.01.2013 16:48
    wow wunderschön *-*
    Also erst einmal find ich das Kleid sooo toll! Ich könnte das nie so toll hinbekommen ;_;
    Es sieht auch richtig warm und kuschelig aus. :3
    Ihr zwei seht super süß auf den Bildern aus und ich finds toll, wie du die anderen bearbeitet hast! <3
    Außerdem machst du dir wieder mal zu viel Gedanken, Süße! ^^ Du bringst Gumi super rüber und wie du schon gesagt hast: Mehr Freiheit beim Posen! :)
    Fotografier dich soooo gern!!
    Von:  flakes
    2013-01-07T13:18:04+00:00 07.01.2013 14:18
    Ich finde, du hast das total schön gemacht. Ich liebe dein rotes KLeid mit dem Westchen <3
    Ultrafeini *_*
    vllt können wir mal auf ner con was zusammen machen! *_*

    Zurück