Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Tsunemori Akane


Tsunemori Akane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von CAGE
Foto
Von: Midgard (Fotograf), CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
20.03.2013, 22:572013-03-20T22:57:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 23:48

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 21:282013-08-08T21:28:54Z

meine Gruppe:

Kogami Shinya
Takeshi

Makishima Shogo
CAGE

Ginoza Nobuchika
mero-chanXD

Kagari Shusei
Mikiyo

Karanomori Shion
Seme

Kunizuka Yayoi
Kiriwar

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
20.03.2013, 22:572013-03-20T22:57:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 23:48

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 21:282013-08-08T21:28:54Z

meine Gruppe:

Kogami Shinya
Takeshi

Makishima Shogo
CAGE

Ginoza Nobuchika
mero-chanXD

Kagari Shusei
Mikiyo

Karanomori Shion
Seme

Kunizuka Yayoi
Kiriwar

getragen am: Lbm 2013 Freitag
getragen für: meine awesome Gruppe <3


Ach, die liebe Akane. Noch bevor ich Psycho Pass geschaut hatte fragte CAGE Gucci und mich, ob wir nicht mit ihr Psycho Pass cosplayen möchten. Dann haben wir angefangen Psycho Pass zu schauen und waren relativ schnell geflasht xD
Am Anfang dachte ich, dass Akane so ein typisches Opfer-Mädel ist, aber sie hat sich ja doch sehr schnell entwickelt und wurde ziemlich badass, sodass ich sie inzwischen auch ziemlich mag :3
Auch wenn erst eine Woche vor der Lbm beschlossen wurde, dass ich Akane machen werde, bin ich froh das durchgezogen zu haben, denn der Tag und meine Gruppe waren einfach toll!<3
Ich hatte sowieso vor sie noch zu machen, aber da es so kurzfristig war musste auch schnell eine Perücke aus Deutschland her und naja…die Qualität dieser lässt sehr zu wünschen übrig. Dennoch bin ich relativ zufrieden mit ihr, denn ich hab sie selbst geschnitten und das sogar einigermaßen ansehnlich |D Zuggegeben ich hab die Strähnen vorne zuerst zu kurz geschnitten, aber da die Perücke viel zu viel Volumen hatte, habe ich einfach Tressen von hinten vorne in die Koteletten eingenäht. Darin war ich ja auch von der Hime- Perücke geübt |D
Den Rock habe ich an einem Morgen schnell genäht und vielleicht ein wenig zu eng, aber ihrer sitzt auch so eng…egal xD
Die Kommunikations-Armbanduhr hab ich fix aus Worbla gemacht :3
Den Rest des Cospalys hatte ich schon im Schrank, also Bluse und Jacket, sowie die Kontaktlinsen. Ich habe aus zwei Gründen Schuhe mit Absatz gewählt, obwohl sie eigentlich keinen hat: Erstens macht das schönere Beine und zweitens hatte ich diese schon da und da ich momentan knapp bei Kasse bin, kam mir das grade recht. Ich finde die Schuhe passen auch echt gut :3
Ich glaube man sieht mir auf den Bildern meinen nicht optimalen Gesundheitsstatus und den Schlafmangel an…kann man leider nichts bei machen |D

Ganz viel Liebe noch einmal an meine tolle Gruppe und an Gucci fürs Leihen des tollen Dominators!<3<3
und ich ill Bilder mit meinen Kougami ;_____;

Vielen Dank schon einmal für die ganzen Lieben Kommentare!<33


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: CAGE
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: acorea
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: acorea
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Shirokaze
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Fotograf: Midgard
  • Foto des Kostüms
    +4
    17
    Fotograf: Midgard
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CAGE
    2013-08-09T13:51:04+00:00 09.08.2013 15:51
    warum hatte ich noch keinen Kommi geschrieben?!
    Was ist hier los??? 8DDDD'
    <3
    Also du weißt ja~ ich könnte mir keine süßere Akane wünschen die auch mal drauf hauen kann <3
    Das dir sone behinderte Frisur steht ey.... ohne worte! <3

    immer wieder gerne mit dir <3
    Von:  Rhea_ts
    2013-04-03T21:40:48+00:00 03.04.2013 23:40
    und du siehst so toll aus als akane!!!!!!!!!!!!!!
    schade dass wir uns an dem tag noch nicht kannten *lacht

    tolle gruppe,daumen hoch!w
    Von:  Mikiyo
    2013-03-22T19:58:12+00:00 22.03.2013 20:58
    Du bist voll süß als Akane und du post auch sehr passend! (UND hast in unserer Gruppe die passende Größe <3)
    Hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu cossen ;)<3
    Und ich weine, weil du nur 'Freundschafts'bilder mit mir wolltest! ;///;
    Von:  mero-chanXD
    2013-03-22T19:47:38+00:00 22.03.2013 20:47
    Nawwww~
    Du warst echt hübsch und einfach nur knuffig >W<
    Außerdem hast du sie super rüber gebracht und es passt echt einfach /D
    Wir hätten uns eine bessere Akane echt nicht wünschen können <3
    Von:  quinnJPEG
    2013-03-21T23:05:43+00:00 22.03.2013 00:05
    Liebe an diesen Charakter! Sie steht dir auch noch soooo toll! Wirklich wunderbar umgesetzt! *___*
    Von:  Miffy
    2013-03-21T15:48:05+00:00 21.03.2013 16:48
    BOAH, Lisa, siehst du hübsch aus *_*
    Steht dir richtig, richtig gut & sieht sehr smexy & schick aus! ♥
    (Eure ganze Gruppe war toll! Kompliment <3)
    Und die MONSTER-Waffe >D
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2013-03-21T14:06:25+00:00 21.03.2013 15:06
    Du siehst so hübsch aus! *-* Selbst so eine Frisur steht dir~ xD Tolle Fotos, tolle Gruppe~ <3 <3 <3
    Von:  Enjolras
    2013-03-21T12:46:54+00:00 21.03.2013 13:46
    daaaaaaaaaaw, Pre, du bist so, so, so toll als Akane. Du bist sowas von niedlich und sie steht dir voll, bzw. eher, du bist viel, viel hübscher als sie, dadurch wirkt sie suddenly attraktiv und hübsch, das find ich super. XD Und das mit hohen Schuhen versteh ich, da hat man seine Beine immer gleich lieber und deine sehen ja mal auch echt schick drin aus >D <3

    Also super mega toll, ich bin Fan und mags unendlich an dir <3
    Von: abgemeldet
    2013-03-21T00:26:59+00:00 21.03.2013 01:26
    Du siehst soooo klasse aus, einfach spitze, ich kenne den cahra nicht , das muss ich zugeben aber vom optisch und den referenzbild schaut das gut aus :DD
    Von:  Midgard
    2013-03-20T23:52:23+00:00 21.03.2013 00:52
    Aaaaawh Akaneeeeee~... <3
    Ich muss sagen, dass sie dir ganz toll steht! *____*
    Der Schnitt der Wig ist großartig und dein Make Up dazu einfach schön! <3
    Und du hattest dein Rudel an Enforcers ja sehr gut unter Kontrolle, so wie das sein muss, Inspectoooor~....
    Wunderschön, sieht man hoffentlich noch öfter an dir <3

    Zurück