Zum Inhalt der Seite

Shiki_chan als: Kiyoko Shimizu


Kiyoko Shimizu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
Foto
Von: ChickenRaptor (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kiyoko Shimizu aus Haikyū!

Angelegt
01.09.2014, 19:302014-09-01T19:30:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 20:49

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 20:162014-09-16T20:16:15Z

Nicht käuflich

Genäht:
Jacke

Getragen:
Nippon Nation 2014

Bequemlichkeit:
☻☻☻☻☻

Shoyo Hinata
Nunuki

Tobio Kageyama
Damare

Kei Tsukishima
KandaYuu

Koushi Sugawara
ryouta

  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
Bild-Vorlage

Charakter
Kiyoko Shimizu aus Haikyū!

Angelegt
01.09.2014, 19:302014-09-01T19:30:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 20:49

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 20:162014-09-16T20:16:15Z

Nicht käuflich

Genäht:
Jacke

Getragen:
Nippon Nation 2014

Bequemlichkeit:
☻☻☻☻☻

Shoyo Hinata
Nunuki

Tobio Kageyama
Damare

Kei Tsukishima
KandaYuu

Koushi Sugawara
ryouta

Do your best! *blush*



Lange hab ich mich gegen Sport-Animes gewehrt, jetzt wurde ich schon für den zweiten begeistert. -/////////- Jaaa, Haikyuu is ganz cool und soow....Eigentlich hätt ich es ja nie geschaut, hätte ich Nunuki nicht gefragt ob sie noch wen bei ihrer Haikyuu "Gruppe" brauchen und hätte sie mir nicht Kiyoko vorgeschlagen. Dann dachte ich mir "Ich will nichts cosplayn, was ich nicht kenne" und BAM hab ich Haikyuu geschaut und begonnen es zu mögen >/////> Und Kiyoko ist so süüüüüß~ Haaach ich mag sie und das Cosplay (bequemstes Cosplay EVER!!!! *////////*) Habe beschlossen sie auch im Trikot zu machen uuund vill sogar die Schuluniform, mal guckeeen xDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kagetsu
    2014-09-17T20:37:54+00:00 17.09.2014 22:37
    Ki-Kiyoko-san! ò////^////ó
    Es war mir eine Ehre, dich im Team gegen die Schwarzhaarigen zu haben!!!!

    Du warst wirklich bezaubernd und Kiyoko steht dir soooo super!!!

    Antwort von:  Shiki_chan
    18.09.2014 08:08
    Hinata-kuuun~ :3
    Ich bin zwar nicht sonderlich gut, aber es Spaß gemacht ♥

    D-dankeschön >/////< Das freut mich sehr zu hören ♥

    Zurück