Zum Inhalt der Seite

Brooke-Davis als: Elena Gilbert ~ 2x16 The House Guest


Elena Gilbert ~ 2x16 The House Guest
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NymphadoraTonks
  • Top-3-Foto - von NymphadoraTonks
Foto
Von: NymphadoraTonks (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elena Gilbert aus Vampire Diaries

Angelegt
04.07.2011, 20:302011-07-04T20:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 04:31

Zuletzt aktualisiert
05.07.2011, 00:162011-07-05T00:16:36Z

Getragen...
Shooting/Juli 2011

Kosten...
circa 40€

Zufriedenheit...
90%

  • Top-3-Foto - von NymphadoraTonks
  • Top-3-Foto - von NymphadoraTonks
Bild-Vorlage

Charakter
Elena Gilbert aus Vampire Diaries

Angelegt
04.07.2011, 20:302011-07-04T20:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2011, 04:31

Zuletzt aktualisiert
05.07.2011, 00:162011-07-05T00:16:36Z

Getragen...
Shooting/Juli 2011

Kosten...
circa 40€

Zufriedenheit...
90%

I like you now. Just the way you are.

~~~╰⊰❀⊱╮ ~~~

Schon wieder was neues von mir =D
Und schon wieder handelt es sich hier um ein Outfit, das sowohl Elena, als auch Katherine trägt! Ich habe mich entschieden, es als Elena einzutragen, weil es einfach ein so typisches Outfit für sie ist und weil Katherine es nur trägt, um sich als Elena auszugeben.

Das Outfit stammt aus "The House Guest" und auch hier handelt es sich bei meinem Oberteil um das gleiche, das Nina in der Folge trägt, auch wenn es in The Vampire Diaries definitiv dunkler aussieht =D Das liegt aber wie immer an der spärlichen Beleuchtung und dem verwendeten Filter.
Ich mag das Oberteil echt gerne und glücklicherweise passt es auch echt gut, dafür, dass es ein unisex Shirt ist (mag ich normal nicht so) ^^ Ich bin nicht zu 100% zufrieden, weil Nina in der Folge eigentlich ein andere Tank Top darunter trägt... aber da hatte ich bisher kein Glück, also musste eine Alternative her.

Die Shooting Location (Schloss Monrepos) war einfach gigantisch (und ich will dort unbedingt in einem meiner Katherine Kleider shooten, weil es so gut passt!!) und wir waren eine tolle Truppe! Danke an alle. Es hat total viel Spaß gemacht <3
Ich hoffe die Fotos gefallen ;)


P.S. Aufgrund einer Beschwerde der Freischalter über die Abbildung des Originalcharakters, musste ich einen anderen Screenshot als Referenz nehmen. Leider sieht man Elena in dem Outfit nie im Ganzen, weswegen ich jetzt ein Bild von Katherine genommen habe.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SookieStackhouse
    2011-07-06T13:28:35+00:00 06.07.2011 15:28
    Total süß! Vor allem das Cover Bild! Elena passt so gut zu dir. Und die Shooting Location ist wirklich toll! Weiter so!
    Von:  Yuna-Chani
    2011-07-06T11:27:37+00:00 06.07.2011 13:27
    Ich find du kannst immer voll gut in beide rollen springen du bist ne super hübsche Katherina und ne hübsche natürliche Elena

    Zurück