Zum Inhalt der Seite

Prince_Belca als: Glen 'Oswald' Baskerville


Glen 'Oswald' Baskerville
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
Fotograf: Knight_Linna
Bild-Vorlage

Charakter
Glen Baskerville aus Pandora Hearts

Angelegt
28.05.2015, 21:352015-05-28T21:35:26Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 22:40

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 21:362015-05-28T21:36:29Z

Nicht käuflich

ɠєภäђt ש๏ภ:
Knight_Linna

εхρεпƨε:
ca. 200€

пσcнмαʟ:
αυғ נεɔεпғαʟʟ

αccεƨƨσıяε:
тαƨcнεпυня

  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
Bild-Vorlage

Charakter
Glen Baskerville aus Pandora Hearts

Angelegt
28.05.2015, 21:352015-05-28T21:35:26Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 22:40

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 21:362015-05-28T21:36:29Z

Nicht käuflich

ɠєภäђt ש๏ภ:
Knight_Linna

εхρεпƨε:
ca. 200€

пσcнмαʟ:
αυғ נεɔεпғαʟʟ

αccεƨƨσıяε:
тαƨcнεпυня

 

""чεƨ. ʟıκε α ƨтяεтcн σғ шαтεя ƨσ ƨıʟεпт αпɔ ƨтıʟʟ, ενεп ғıƨн ανσıɔ ıт. шнεп чσυ ʟσσκ ıптσ ıт, тнε σпʟч тнıпɢ чσυ ƨεε ıƨ чσυя σшп яεғʟεcтıσп. чσυ cαп'т ƨεε нıƨ тяυε пαтυяε. ενεп тнσυɢн нε'ƨ яıɢнт ıп ғяσпт σғ мε… ı cαп'т ƨнακε тнε υпcσмғσятαвʟε ғεεʟıпɢ тнαт пσ σпε'ƨ αcтυαʟʟч тнεяε…"

 

 


cσƨρʟαч пя. 17

Glen Baskerville

Ahhhh geil geil geil geil!!!!!!
Ich freue mich so extrem! Ich hab Glenni endlich gecoplayt. Nach xxx Jahren endlich mal. Und das habe ich einfach nur meinem hasi Knight_Linna zu verdanken. Du bist die Beste. Glen Baskerville wollte ich schon immer cossen, eins meiner absoluten Traumcosplays. Ich habs Jahre vor mich hergeschoben weil ich einfach nicht wusste wie ich die Färbung machen sollte und wie ich das nähen sollte. Aber jetzt war endlich die Zeit ihn zu tragen und es war einfach mega mega tolles Gefühl. Immer wieder und irgendwann mit Lacie zusammen und meiner Gruppe <3

 

 

"шнεп чσυ'яε ɢσпε...ı шıʟʟ вε...ʟσпεʟч шıтнσυт чσυ."


Herstellung
Ja ... die Herstellung von Glen ... xx
Die Weste ging gut, da mussten nur die Knöpfe umgeändert werden. Also abtrennen und goldene Knöpfe dran.
Aber der Mantel war wiederspenstig.
Also ich glaub es gab mindestens 20 Momente wo ich dieses Cosplay am liebsten in I-eine Tonne geworfen hätte ... ( Und Anzünden xx )
Der Anfang ging recht schnell .. umnähen Goldband etc. aber dann ... dann kam die Färbung .... oh war das schrecklich.
Es wollte sich einfach nicht färben lassen. Keine Ahnung wie oft ich Glen in die Färbung geschmissen hab. I-wann sah man dann doch mal den Ansatz eines dunkleren Rotes. Dann hab ich noch 10 Mal drüber gefärbt und dann ging der Rest recht schnell.

Partner
Knight_Linna as Jack Vessalius

 

 

 



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Knight_Linna
    2015-05-28T20:35:45+00:00 28.05.2015 22:35
    nawW *_*
    Also dafür wie viel Blut wir gelassen haben. Finde ich es sehr schön geworden ♡
    Und freut mich dass ich dir einen Traum erfüllen könnte

    Zurück