Zum Inhalt der Seite

Nessa_Faunfolk als: Faun


Faun
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nessa_Faunfolk (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    26.06.2018, 13:132018-06-26T13:13:54Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2019, 14:202019-03-19T14:20:13Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      26.06.2018, 13:132018-06-26T13:13:54Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2019, 14:202019-03-19T14:20:13Z

      Nicht käuflich

      Mein Faun Kostüm besteht aus vielen wichtigen Einzelteilen:

      -Hufe: Bei den Hufen hat mein Freund mir geholfen das Holz zurecht zu schneiden und den Absatz von den Schuhen abzusägen. Das Fell ist festgetackert.

      - Hörner: Die Hörner bestehen aus Toilettenpapierrollen, Bauschaum und Papiermaché. Umhüllt sind sie mit Worbla

      -Hose: Die Hose besteht aus einer Kunstfelldecke die ich zerschnitten habe

      -Korsett: Es besteht aus Kunstleder, das Schnittmuster, sowie das der Hose habe ich selbst erstellt.

      -Rest: Dolch gekuft, Armschiene gekauft aber mit einem Lötkoblen Muster reingebrannt, Kette selbst gemacht, Gürteltasche selbst genäht, Schulterplatten: Worbla.


      Fotoordner

        Fotoordner

          Basteleien

          • Besticktes Korsett
          • Schulter Rüstung
          • Faun Hörner
          • Faun Hufe
          • Leder Gürteltasche
          • Leder Armschiene


          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Nekomata-
          2018-06-28T22:56:49+00:00 29.06.2018 00:56
          Tolles Cosplay ^^ Hat sicher viel Arbeit gemacht die Hufen und Hörner und alles zu nähen und zu Basteln. ^^ Dein Tattoo am Arm passt auch super zum Cosplay dazu <3
          Antwort von:  Nessa_Faunfolk
          10.07.2018 11:19
          Dankeschön ☺️❤️ Ja war viel Arbeit aber ich werde noch weiter daran arbeiten damit es komplexer aussieht

          Zurück