Zum Inhalt der Seite

Dark_Pharao_Romano als: Macau (澳門)


Macau (澳門)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Macao aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.03.2013, 21:182013-03-11T21:18:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2013, 23:24

Zuletzt aktualisiert
16.07.2013, 01:382013-07-16T01:38:57Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Macao aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.03.2013, 21:182013-03-11T21:18:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2013, 23:24

Zuletzt aktualisiert
16.07.2013, 01:382013-07-16T01:38:57Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  anzumajo
    2013-04-13T17:41:30+00:00 13.04.2013 19:41
    Das Macau vom Hetalia Track :D Selbst bei deinem Cosplay kann man noch Panty-Shots raushauen *hust*

    Ich finds geil ^^ Sehr schön genäht (und so sauber *A*)
    Von:  m2
    2013-03-14T22:16:19+00:00 14.03.2013 23:16
    Toll, dass es nun ein Macau gibt :3 die Verschlüsse sind Liebe pur <3 tolle Fotos darunter ><
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    20.03.2013 19:13
    Danke ^^ Beim Knoten der Verschlüsse habe ich mir auch fast die Finger gebrochen XD Die sind ja auch alle Marke Eigenbau ^^°
    Von:  Tantal
    2013-03-13T05:43:01+00:00 13.03.2013 06:43
    Ich finde Macau steht dir richtig gut :D
    Ich finde du bist Macau! O: Der Charakter steht dir wirklich gut! Die Schminke,die Perücke,die Brille :3
    Das Cosplay ist schön genäht und mir gefallen die Fotos sehr x3
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:49
    Ich trage zwar keine Schminke, aber vielen Dank ^^
    Antwort von:  Tantal
    13.03.2013 18:57
    xD ich dachte! dann bist du natürlich schön *^*
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:59
    G-Gar nicht... O////o
    ....aber trotzdem vielen Dank XD
    Von:  Tsuzuki
    2013-03-12T08:34:45+00:00 12.03.2013 09:34
    macau *A*
    ich finde es so toll das du ihn gemacht hast!
    und ich wusste es doch schon vorher... er steht dir ha >D
    der stoff ist so schön ausgewählt und deine verschlüsse die du selber gemacht hast.... ich selber hätte darauf kein bock und du machst das einfach mal so //D
    finde ich richtig genial!!! >w<
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:49
    Ich möchte auch mal Fotos mit dir zusammen machen ^^
    Von:  Flos_Sapientiae
    2013-03-12T07:58:19+00:00 12.03.2013 08:58
    Ich kenne das Manga/Anime nicht aber dieses Cosplay steht dir echt gut '_'^^
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:48
    Vielen Dank ^^
    Von:  YugiMaus
    2013-03-11T21:30:42+00:00 11.03.2013 22:30
    Ich Stimme den beiden mal in allem zu XD.
    Es steht dir Super und sieht auch noch Edel aus mit dem Stoff und dem Gold.^-^
    Und ich fand es lustig dabei zur sein wie es endstanden ist XD.
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:48
    Der Stoff war auch eine qual. ^^°
    Von:  Koenigreich
    2013-03-11T21:15:22+00:00 11.03.2013 22:15
    Keine Ahnung vom Chara, aber sieht gut aus :D
    Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast und das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen!
    Ein dickes Awesome~ für das Cos :DD
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:48
    Vielen Dank ^^
    Von:  Britty
    2013-03-11T20:52:31+00:00 11.03.2013 21:52
    Yo, Macao, du hast das Pokerspiel gewonnen, also bekommst du hier nen Kommi! ° 3 °
    Aber du hättest nicht darum spielen müssen, ich schreib dir auch so! > w <
     
    Jedenfalls: ICH FREU MICH IMMERNOCH SOOOOOOOOOOOOOO VERDAMMT SEHR, DASS DU FÜR UNS MACAU COSPLAYST!!!! *///A///* <333 Er steht dir einfach super, du siehst darin sehr männlich aus. Ich finde du bringst ihn toll rüber und ich bin unendlich happy einen Macau zum (Karten-)Spielen und so zu haben~ >//w//< Das macht total Spaß mit dir und zu dritt sind wir ein tolles unabhängiges Trio! *w*
    Du hast das Cos mal wieder super genäht, und obwohl die Maschine den Stoff nicht nähen wollte sogar mit der Hand. qwq *bewunderung*
    Es sieht genauso aus wie auf der Vorlage und auch die Perücke hast du wiedersuper gestylt! *O*
    Was kann ich noch sagen… Das Shooting war sowieso genial! Lustig und schön trotz eisiger Kälte und die Fotos sind sehr schön geworden~ u w u So viel Spaß wie an dem Tag hatte ich selten beim Essen! ;D (Meine Zunge sieht aus wie von nem Pferd… xDD)
     
    Also wie gesagt, ich bin soooooooooo froh dich als Macau zu haben, das Cospaly ist super genäht, steht dir perfekt, du bringst ihn toll rüber, ich will noch mehr (Strip-) Poker spielen (und es überhaupt mal lernen um nicht immer zu verlieren), und es mach verdammt viel Spaß mit dir! Zieh es öfter an! *A*
    <3
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:47
    Ich spiele liebend gerne wieder mit dir Poker ^^
    Von:  _Shary_
    2013-03-11T20:51:19+00:00 11.03.2013 21:51
    Du bist soooo ein tolles Macau!! *////*
    Als du uns auf dem Veekend mit diesem Cosplay überrascht hast, wäre ich echt fast vom Hocker gefallen xD (Ich saß sogar in dem Moment auf einem xD)
    Aber wirklich. Mir fehlen die Worte. Wenn ich dich in dem Cosplay sehe, denke ich wirklich, ich habe Macau vor mir! *_*

    Zu diesem Cosplay passt es auch super dass du dich nicht schminkst. Es lässt dein Gesicht männlicher wirken. Der Haarschnitt rundet diesen Eindruck noch ab.
    Die Perücke ist auch sehr gut geschnitten. Du hast Macaus Frisur echt perfekt hinbekommen! Und die Brille ist auch gut gewählt.

    Deinen Stoff finde ich auch sehr schön. Er fällt gut und wirkt asiatisch ^.^ Gut genäht ist es sowieso. (Respekt vor der Handarbeit! Hätte ich nie die Geduld zu)

    Aber vorallem: Du bist soo in-character! Du hast auf den Bildern diese ruhige, freundliche Aura, die für Macau typisch ist. Und trotzdem kannst du auch seine gerissene Spieler-Seite gut rüberbringen! Dieses Lächeln, hinter dem aber in Wirklichkeit viel mehr steckt. (Siehe die Strip-Poker Bilder mit Hong Kong /D Hach ja, ihr bringt mich zum Fangirlen, yo~ ^.^*~ <3)
    Vorher habe ich mich nie so mit diesem Chara beschäftigt, aber er ist wirklich cool! *.*

    Und diese Accessoires! Der Fächer, das Roulette, die Spielkarten! Ich liebe es wenn man sich solche Mühe macht beim Cosplay auch auf solche Kleinigkeiten achtet. Das rundet das Gesamtbild nochmal ab. Ein großes Lob!

    Als du sagtest du würdest uns mit einem Cosplay überraschen dass zu uns beiden passt, war ich um ehrlich zu sein überzeugt du würdest Canada meinen xD
    Aber ich bin positiv überrascht, dass es Macau war <3
    Es macht einen riesen Spaß mit euch die chinesischen Sonderverwaltungszonen zu cosplayen (Sonderverwaltungszonen an die Macht, yo~ ^.^*~) und ich möchte es noch ganz oft machen *//*
    (Und euch beim Turteltäubeln zusehen ;3)
    Antwort von:  Dark_Pharao_Romano
    13.03.2013 18:47
    Danke Schwesterchen ^^

    Zurück