Zum Inhalt der Seite

Eiji als: Chii


Chii
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.01.2016, 20:162016-01-23T20:16:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2016, 22:13

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 20:232016-01-23T20:23:16Z

☼ Art ☼
Artwork

☼ Kosten ☼
120€

☼ Zeitaufwand ☼
31 Stunden reine Arbeitszeit

☼ satisfaction ☼
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.01.2016, 20:162016-01-23T20:16:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2016, 22:13

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 20:232016-01-23T20:23:16Z

☼ Art ☼
Artwork

☼ Kosten ☼
120€

☼ Zeitaufwand ☼
31 Stunden reine Arbeitszeit

☼ satisfaction ☼
★★★★☆

► getragen ◄
○ Connichi '15 [Sa]

► word ◄

Ich erinner mich noch an die erste Reaktion, als wir Lotti erzählten, was wir an der Connichi machen wollten. Ihr Kommentar "Dann mach ich aber keine Fotos, weil eben." :D Gut, es kam dann doch anders ;3
Ich muss gestehen, ich bin und war eigentlich nie so ein großer Fan von Chii. Und die Cos-Idee war auch eher eigentlich aus so einer Laune heraus nach dem Motto "Ich mag mal die Chii Pose machen und sie auch dürfen." Oder so in der Art XD
Letzten Endes mag ich das Cosplay dann doch recht gerne. Ich hab mich dabei ein wenig verkünstelt und um die 600 Strasssteine aufgebügelt, was man letzten Endes gar nicht sieht auf den Fotos. Aber ich weiß, dass sie da sind :D An sich war es mal wieder eine neue Erfahrung mit dem Cosplay. Ein paar Herausforderungen (Diese beiden Flügelrockteile... der Rand am Oberteil... die Bänder...) warteten auf mich, doch ich denke, ich habe sie gemeistert. Soweit möglich :3
Der Tag war wieder mal sehr schön und es hat Spaß gemacht. Mit meiner Schlenderfamilie immer wieder, auch wenn mir das Cosplay mal wieder gezeigt hat, dass ich nicht gemacht bin für süße und niedliche und unschuldige Charaktere... XDDDD

► group◄

KeiraX as Freya
Niva as Fai D. Flourite
X66 as Mokona


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2016-05-10T20:06:47+00:00 10.05.2016 22:06
    sehr sehr hübsch <3
    das Outfit von Chii hast du super ausgewählt
    und die Perücke ist toll
    Antwort von:  Eiji
    10.05.2016 22:17
    Aw, vielen lieben Dank, Brüderchen <333
    Von:  LovelyAnima
    2016-02-05T09:26:53+00:00 05.02.2016 10:26
    Wow! Einfach nur wow!
    Das Kostüm ist dir ganz wunderbar gelungen - und die Strassteine sieht man definitiv auf den Bildern. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ein großer Fan bin ich auch von den "Schuhbändern", die sehen richtig niedlich aus.

    Und auch du siehst meiner Meinung nach sehr süß aus - auch, wenn Du das vielleicht selber nicht sehen kannst.
    Einfach Zucker!
    Antwort von:  Eiji
    05.02.2016 20:22
    Aw, vielen lieben Dank ^///^
    Vermutlich findet man sich selbst einfach nicht wirklich süß oder so, weil man sich eben lang genug kennt :D
    Aber schön, dass man die Arbeit dann doch sieht <3
    Von:  Niva
    2016-01-30T19:39:29+00:00 30.01.2016 20:39
    Aaaahw, meine süße Chii ♥

    Auch wenn ich sehr traurig bin, dass es doch kein Foto in Chii-Pose gibt!! XD SCHIEBUNG!
    Antwort von:  Eiji
    30.01.2016 20:51
    Das wird es vermutlich einfach nie geben, weil... Ich kann das nicht xDDDD"
    Von:  Emeraldas85
    2016-01-28T08:55:10+00:00 28.01.2016 09:55
    Ah ein richtig süsses Chi cosplay ^^
    Antwort von:  Eiji
    29.01.2016 20:15
    Vielen lieben Dank für das Kompliment :3
    Von:  Eternal_Moon
    2016-01-25T17:07:38+00:00 25.01.2016 18:07
    *_______* Chi <3
    Das Kleid ist super suuuuuuuuper schön geworden. Strasssteine ... ich liebe sie aber es ist verdammt Arbeit die draufzubekommen (habe ich gerade bei meinem Elsa Cosplay hintermir) daher fühle ich mit dir >.<
    Bist eine tolle Chi <3
    Antwort von:  Eiji
    26.01.2016 20:55
    Vielen Dank <333 Es war wirklich heftig viel Arbeit xD
    Ich fühl auch mit dir x3
    Von:  X66
    2016-01-24T18:09:08+00:00 24.01.2016 19:09
    Chii <3 Clamp-typisch mit tollem Gebamsel :) Und auch wenn man die Strasssteine auf den Fotos nicht sieht, wir haben sie ja in real gesehen <333
    Nur gibt es letztlich gar kein Foto in Chii-Pose >D

    Mit der Schlenderfamilie ist ein toller Costag ja garantiert, so auch hier - Cos hat viel Spaß gemacht <3
    Antwort von:  Eiji
    24.01.2016 20:30
    ...Stimmt, jetzt wo du's sagst xD Ich glaub mich zu erinnern, dass ich so ein Foto machen wollte, dabei aber so lachen musste, dass ich einfach nicht mehr konnte. Und wieder nur Grimassenbilder rausgekommen wären. Oder hatte sich Lotti geweigert, das zu fotografieren? Ich bin mir nicht mehr sicher xDDDD

    Zurück