Zum Inhalt der Seite

Eiji als: Stephanie Rogers [The Winter Soldier]


Stephanie Rogers [The Winter Soldier]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Steve Rogers / Captain America aus Captain America

    Angelegt
    04.11.2015, 20:242015-11-04T20:24:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2015, 20:38

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2016, 18:042016-03-24T18:04:48Z

    Nicht käuflich

    ☼ Art ☼
    The Winter Soldier Uniform

    ☼ Kosten ☼
    nur die Uniform liegt bei etwa 400 €

    ☼ Zeitaufwand ☼
    keiner

    ☼ satisfaction ☼
    ★★★★☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Steve Rogers / Captain America aus Captain America

      Angelegt
      04.11.2015, 20:242015-11-04T20:24:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2015, 20:38

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2016, 18:042016-03-24T18:04:48Z

      Nicht käuflich

      ☼ Art ☼
      The Winter Soldier Uniform

      ☼ Kosten ☼
      nur die Uniform liegt bei etwa 400 €

      ☼ Zeitaufwand ☼
      keiner

      ☼ satisfaction ☼
      ★★★★☆

      ► getragen ◄
      ○ Frankfurter Buchmesse '15 [So]

      ► word ◄

      Lange habe ich gezaudert, ob ich die Uniform wirklich kaufen soll. Kostet ja doch eine Stange Geld und am Ende ist sie dann vielleicht nicht hübsch. Aber naja... irgendwann mit ein wenig gutem Zureden habe ich mich dann doch überwunden und die Uniform im Internet bestellt. Schuhe, Schild und Perücke waren schon vorhanden :)
      Ich bin total begeistert von der Uniform. Die Verarbeitung ist super. Ein Hoch auf Etsy ^^v Ein Nachteil hat sie allerdings... das mit dem Alleineanziehen ist nicht :D Ich hab dann doch Hilfe gebraucht, weil diverse Teile einfach nur mit Mühe und viel Gewurschtel allein anzuziehen wären. Also nix mit "Avengers assemble!" :D

      Ich habe mich extra hier für die weibliche Version entschieden. Ich wollte unbedingt die Uniform, ja. Aber da ich weder groß noch männlich noch ein Muskelpaket bin... ich fand, dass es bei mir einfach unrealistisch und komisch ausgesehen hätte, da ich ja doch eher weibliche Formen besitze. Wer weiß, irgendwann ringe ich mich vielleicht mal dazu durch. Aber im Augenblick fühl ich mich deutlich besser in dem Teil als Stephanie und nicht Steve :)

      Auf alle Fälle wird das Ding nochmal getragen. Nicht nur, weil schon ein Shooting geplant ist... nein, das Teil war einfach zu teuer, als dass es jetzt nach nur ein Mal tragen im Schrank vergammelt ;)

      ► group◄

      Miffy as Bucky


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Il_Carnefice
        2016-04-13T15:35:34+00:00 13.04.2016 17:35
        Och alte...Frau??
        XD
        Ich find es steht dir ganz ausgezeichnet! Du machst ne gute Figur in dem Anzug und das machen die wenigsten!
        Von:  JimMoriarty
        2016-04-13T15:32:59+00:00 13.04.2016 17:32
        Einfach cool. Was soll man da noch mehr zu sagen.
        Egal, in welcher Version du Steve machst, es passt
        und sitzt und baam.
        Von:  LovelyAnima
        2016-02-05T09:30:00+00:00 05.02.2016 10:30
        Du rockst! Das Cosplay steht Dir unglaublich gut - das hat sich wirklich gelohnt!
        Antwort von:  Eiji
        05.02.2016 20:23
        Vielen lieben Dank :3
        Es ist eben einfach... der Chara/das Cos bedeuten mir einfach so viel, da freut es mich umso mehr, wenn es jemandem gefällt ^^ ♥
        Von: Nikea
        2015-11-08T10:00:07+00:00 08.11.2015 11:00
        Oh Schwesterchen <3
        das Outfit steht dir so unbeschreiblich gut
        und die Perücke auch *_*
        ich bin total in Love
        Von: abgemeldet
        2015-11-05T07:55:46+00:00 05.11.2015 08:55
        Verdammt cool geworden!
        Ich hab dich von weitem gesehen und fands schon toll...
        Antwort von:  Eiji
        06.11.2015 13:56
        Dankeschön ^____^
        Hättest auch näher kommen können :3

        Zurück