Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von julischka



  • Game-Girl Animuc

    Cosplay-Cover: Game-Girl Animuc
    OriginalcharakterSonstige Videospiele
    Fotos:4
    Neuestes:09.05.2011
    Das Orga-Outfit 2011!
    Weiter
  • Kokahu

    Cosplay-Cover: Kokahu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kohaku aus Prinzessin Sakura
    Fotos:25
    Neuestes:23.04.2010
    Dieses Cos haben Ani und ich für die Animagic 2009 gefertigt, da wir beide ein Autogramm von Arina Tanemura ergattern wollten und dazu natürlich das passende Outfit benötigten. Gesagt getan, auf dem letzten Drücker (wir hatten ja beide erst kurz vorh
    Weiter
  • Animuc Airline Stewardess

    Cosplay-Cover: Animuc Airline Stewardess
    Animuc
    Fotos:78
    Neuestes:22.05.2009
    Das Cos wurde eigens für Animuc angefertig.
    Wir waren insgesamt fünf Stewadessen der Animuc.

    Dumm nur das ich am Samstagabend vor dem grossen Saal gestolpert bin und mir den Rock eingerissen habe. Ich hab ihn am Sonntag in der Frühe noch reperie
    Weiter
  • Wunschbärchi

    Cosplay-Cover: Wunschbärchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Wunschbärchi aus Die Glücksbärchis
    Fotos:65
    Neuestes:16.12.2009
    Eigentlich sollte ich ja das Teil-gern-Bärchi werden, aber ich finde türkis steht mir viel besser als so ein dunkles Lila ^^
    Außerdem müsste ich den Stoff nicht zahlen, da ich ihn von Ani bekommen habe und er ursprünglich für einen rießigen Würfel b
    Weiter
  • Akire Haruba [Eigener Charakter]

    Cosplay-Cover: Akire Haruba [Eigener Charakter]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:23
    Neuestes:30.04.2009
    Dieses Cosplay wurde für das HP Larp genáht.
    Weiter
  • Hexe

    Cosplay-Cover: Hexe
    Fantasie
    Fotos:48
    Neuestes:08.01.2007
    Mein Helloween-Cos XD

    Die Schuhe sind leider schon kaputt T.T
    Weiter



Zurück