Zum Inhalt der Seite

NiKaTaru als: Capitain Killian "Hook" Jones


Capitain Killian "Hook" Jones
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NiKaTaru
  • Top-3-Foto - von NiKaTaru
  • Top-3-Foto - von NiKaTaru
Foto
Von: NiKaTaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
21.10.2014, 20:012014-10-21T20:01:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2014, 17:15

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 21:362015-11-10T21:36:12Z

  • Top-3-Foto - von NiKaTaru
  • Top-3-Foto - von NiKaTaru
  • Top-3-Foto - von NiKaTaru
Bild-Vorlage

Charakter
Captain Killian "Hook" Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
21.10.2014, 20:012014-10-21T20:01:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2014, 17:15

Zuletzt aktualisiert
10.11.2015, 21:362015-11-10T21:36:12Z

und noch einmal, da es irgendwie gelöscht wurde ^^'

Das Cos ist komplett selbst gemacht, (und zwar per Hand genäht, ohne Maschine)
außgenommen, der Säbel, die Schuhe unter den Gamaschen und die Hose

Hook, Schmuck:
- aus Modeliermasse hergestellt
- der Hook ist rausnehmbar wie beim original & kann wahlweise durch eine Hand oder einen Piratenfächer ersetzt werden
- es gibt 3 Varianten vom Hook...
1. eine aus weicher Modeliermasse mit weichem Draht, für die con, um niemanden zu verletzen
2. einen härteren für den fotogebrauch
3. einen ganz harten, an dem man auch kleine sachen hängen kann und mit dem man das fernglas nach hookmanier zu machen kann... wobei der so schwer ist, dass man nach 3 stunden seine hand nicht mehr spürt ;)

Mantel:
- aus kunstleder 2erlei art (außen und innenleder) und stoff innen
- die muster sind strich für strich per hand mit einem lederbrenner eingebrannt.

Weste:
- Nicki rot und baumwolle schwarz
- für die knöpfe hab ich lange gesucht, aber die sind sozusagen original
- die muster habe ich per Hand selbst aufgemalt

Zum Cosplay- tragekomfort selbst:
- es ist super warm wegen dem leder, aber sonst sehr gemütlich
-man kann sich gut darin bewegen (cosplay-auftritt mit schattensäbelkampf war kein problem...)
- und es ist einfach mal super toll als killian rumzulaufen... ich liebe diesen charakter einfach ^-^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inquisitor
    2015-04-22T13:49:34+00:00 22.04.2015 15:49
    Nachdem du sagtest, dass du Hook gemacht hast, dachte ich, dass ich doch gleich mal schaue!
    Kann mir vorstellen, dass das 'ne Heidenarbeit ist/war, das Kostüm mit der Hand zu nähen - Respekt!
    Sieht auf jeden Fall echt klasse aus! *__*
    Von:  PinkZaiphon
    2014-12-06T08:51:37+00:00 06.12.2014 09:51
    huch keine kommentare o.o 
    naja dann mach ich mal den anfang. 
    Ich liebe diesen chara ( wer nciht x'D )  ich mag deine umsetztung. es steht dir wirklich ♥
    Antwort von:  NiKaTaru
    08.12.2014 23:11
    ja, wer mag ihn nicht ^^
    danke für den lieben kommi,
    ich hoffe ich werde im frühling einige bilder bei uns am meer machen können
    und bald noch ein neues killian jones cos hinzufügen können :)

    Zurück