Zum Inhalt der Seite

Listle als: High Wizard


High Wizard
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von paptschik
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
High Wizard aus Ragnarok Online

Angelegt
30.07.2012, 22:562012-07-30T22:56:36Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 15:26

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 21:532015-08-03T21:53:16Z

Cosplay
#o32

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★

~

Wig
von nüs-schen geliehen/meine

Headgear
von Itakichan geliehen/meins

Mantel
selbst gefertigt

Brosche
von Qb gefertigt

Kleid
von Ribbit gefertigt

Rock
von Ribbit gefertigt

Schuhe
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von paptschik
Bild-Vorlage

Charakter
High Wizard aus Ragnarok Online

Angelegt
30.07.2012, 22:562012-07-30T22:56:36Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 15:26

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 21:532015-08-03T21:53:16Z

Cosplay
#o32

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★

~

Wig
von nüs-schen geliehen/meine

Headgear
von Itakichan geliehen/meins

Mantel
selbst gefertigt

Brosche
von Qb gefertigt

Kleid
von Ribbit gefertigt

Rock
von Ribbit gefertigt

Schuhe
selbst gefertigt

EDIT: Juli 2015
Unglaublich, aber 3 Jahre nachdem ich in das Kostüm reingenäht worden bin hab ichs noch mal angezogen, und zwar auf der Nippon Nation.
Ich hab natürlich sofort den Reisverschluss gesprengt, aber dank Dize und KaroKun konnte ich mittels Sicherheitsnadeln reingetackert werden XD

Die neue, lange Wig ist meine, das "Headgear" (der Schmetterling) gehört auch mir
Ich glaub diesmal wars das letzte mal das ich das Cosplay anhatte... obwohl... ich mags ja doch sehr gern. (Fühlt sich ein bisschen an wie ne 10 Years Later Version, obwohls doch nur 3 Jahre sind...)
Meh. Muss wohl wieder ins Fitness-Center gehen XD

-----

Also, an dem Cosplay hab ich zwar kaum was selbst gemacht, aber ich liebe es dennoch XD Danke an Ribbit, die mich sozusagen in das Cosplay reingenäht hat :3
Der Rock hält am Kleid mit fünf Knöpfen, was beim An- und Ausziehen ziemlich anstrengend ist. Aber es sieht toll aus :3 Die Knopflöcher hat meine Oma gemacht da ich den Rock garantiert ruiniert hätte XD
Eingenäht ins Kleid ist auch ein Blickschutz, damits nicht rutscht. Was es aber trotzdem tut XD
Der Blickschutz ist zwar relativ bequem aber unpraktisch. Dennoch bin ich froh ihn zu haben XD


Getragen:
~Animagic 2o12

Partnercos mit:
~Itakichan als "Lord Knight"
~Ribbit als "Minstrel"
~Justawaykitty als "Gipsy"
~nüs-schen als "Sorcerer"
~Jenna_WP als "Thief"
~ Saphira als "Wanderer"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _usagi_
    2015-08-03T21:18:32+00:00 03.08.2015 23:18
    ich finde die strapazen an dem tag haben sich gelohnt!
    ich finde es steht dir wirklich super^^

    Antwort von:  Listle
    05.08.2015 23:14
    Total! Ich hätt mich so geärgert wenn ich nicht mit dir geshootet hätte :D Deine Fotos sind der Wahnsinn!
    Und auch so war der ganze Tag echt cool :) Danke das du da warst <3

    Zurück