Zum Inhalt der Seite

Listle als: Sniebel [Gijinka]


Sniebel [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lampow
  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sniebel (215) aus Pokémon

Angelegt
23.09.2009, 20:432009-09-23T20:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 20:43

Zuletzt aktualisiert
25.04.2010, 23:232010-04-25T23:23:05Z

Cosplay
#oo9

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

~

Wig
Hab ich mir ausgeliehen :3

Ohren + Medallions + Armstulpen + Schwanz + Beinstulpen + Schuhüberzug
Selbst gefertigt ^^

Body
Hier hatte ich Hilfe von meiner Oma :3

  • Top-3-Foto - von Lampow
  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sniebel (215) aus Pokémon

Angelegt
23.09.2009, 20:432009-09-23T20:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 20:43

Zuletzt aktualisiert
25.04.2010, 23:232010-04-25T23:23:05Z

Cosplay
#oo9

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

~

Wig
Hab ich mir ausgeliehen :3

Ohren + Medallions + Armstulpen + Schwanz + Beinstulpen + Schuhüberzug
Selbst gefertigt ^^

Body
Hier hatte ich Hilfe von meiner Oma :3

Was gibts zu dem Cosplay groß zu sagen? oo Es war eine Überraschung für Gary ^^

Ich hab die ganze Woche vor der Nichi mit meiner Oma Powernähen gemacht XD Vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen und mit nur einer Nähmaschine war das echt schwer oo

Die Ohren sind mit Haarspangen befestigt ^^ Das rote Ohr hab ich mit einer Kartonplatte gefüllt, damit es stabiler ist (gewackelt hats trotzdem uu), das kleine Ohr is nur mit Watte gefüllt ^^

Die Medallions hab ich aus Fimo gemacht und mit gelber Lackfarbe, die ich im Bastelschrank meiner Mum gefunden hab, angemalt oo Gehalten haben sie mit doppelseitigem Klebeband ^^
(Das Medallion am Kopf ist nur einmal runtergefallen, das am Cos öfter uu')

Den Schwanz mussten wir ans Cosplay annähen, sonst wäre er dauernd abgeknickt << Aber es sah auch so ganz gut aus :3

Leider fehlen noch die Krallen an Händen und Füßen :/

Fazit zu diesem Cosplay:
Mit Samt zu arbeiten ist eine anstrengende Sache xx Es zieht sich und fusselt alles und jeden voll <<'
*ächz*
Aber es hat sich gelohnt und meine Cospartnerin war Sprachlos vor Freude :3

☆☆?
Das Medallion, das dauernd abgefallen is, die Stulpen, die gerutscht sind und die Hitze xx
Außerdem fusselt der Samt >o<'


Getragen
~ Connichi o9
~ AniMuc 2o1o

Partnercos mit:
~ Gary als "Silver"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  S-akura
    2010-04-16T19:17:11+00:00 16.04.2010 21:17
    kya *_____*
    das mega sweet sniebel von der animuc <3<3<3
    du warst so schnuffig x333

    Zurück