Zum Inhalt der Seite

stella-believix als: Ginny Weasley, Hogwarts Uniform.


Ginny Weasley, Hogwarts Uniform.
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter

    Angelegt
    02.06.2018, 16:382018-06-02T16:38:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.06.2018, 22:30

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2018, 18:502018-06-06T18:50:53Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Dieses Cosplay war mein zweites gekauftes Cosplay und das allererste Cosplay was ich jemals auf einer Cosplay Veranstaltung getragen habe (Japantag 2016). :3


      Ich möchte mir aber unbedingt noch mal eine neue Wig holen, da ich meine viel zu orange finde. Die Wig war damals ein spontaner Kauf, da ich mich kurz vor dem Japantag 2016 entschlossen hatte da als Ginny hinzugehen und noch keine Wig hatte. :D

      Weitere Bilder vom Cosplay werden noch folgen. ^-^
      Möchte unbedingt in Zukunft das Cosplay nochmal an einer Schloss Location shooten. :3

      Bild-Vorlage

      Wig:
      Gekauft.

      Kontaktlinsen:
      Hierfür habe ich die selben wie für meine Stella Cosplays genommen, ich liebe diese Kontaktlinsen einfach! *-*

      Uniform:
      Gekauft

      Rock:
      Gekauft.

      Strumpfhose:
      Gekauft.

      Schuhe:
      Geliehen von meinem Opa. <3

      Zauberstab:
      Gekauft.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück