Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Omi


  • Finnian

    Cosplay-Cover: Finnian
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnian "Finny" aus Black Butler
    Fotos:5
    Neuestes:14.09.2015
    Finnian "Finny" aus dem Manga - Chapter 85 - That Butler, Glide

    Finny im Ausgehoutfit. Ich fand ihn schon immer so niedlich und daher musste ich ihn einfach mal machen!!! <3
    Weiter
  • Mail Jeevas (Matt)

    Cosplay-Cover: Mail Jeevas (Matt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:9
    Neuestes:14.09.2015
    Matt... einer meiner Lieblingscharas im Manga. Obgleich er nicht so oft auftaucht wie die anderen Charaktere. Mit Mello zusammen haben mein Schatz und ich uns einen unserer Cosplaywünsche erwüllt. :D

    Ich habe die Version aud dem Manga gewählt, mit
    Weiter
  • Snake Charmer

    Cosplay-Cover: Snake Charmer
    OriginalcharakterCharakter:
    Snake aus Black Butler
    Fotos:28
    Neuestes:23.09.2015
    Snake ist ein toller Charakter und es macht echt verdammt viel spaß ihn darzustellen. Das Outfit war bequem, obgleich es manchmal ziemlich warm war und die Schuhe nach ein paar Stunden gedrückt haben XD

    Das Makeup war ziemlich einfach, wenn man wu
    Weiter
  • NoiZ

    Cosplay-Cover: NoiZ
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:11
    Neuestes:23.09.2015
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:19
    Neuestes:19.02.2014
    Mein zweites Cosplay und diesmal wesentlich aufwendiger! Es hat verdammt viel Spaß gemacht die verschiedenen Elemente zusammen zu stellen. Als ich Jack zum ersten Mal gesehen habe war ich hin und weg. Der Kleine ist einfach zum verlieben und mir war
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:10
    Neuestes:23.03.2011
    Wow... mein allerstes Cosplay. Zusammen mit meiner Freundin LionTsukiyono haben wir die LBM2011 als L und Misa unsicher gemacht... ich bin nicht ganz so zufrieden... die Haare sind auch nicht so tolle... :( naja, das nächste wird wesentlich besser.
    Weiter



Zurück