Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ vandead carnival


Yui Komori 小森 ユイ ~ vandead carnival
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
29.09.2015, 12:302015-09-29T12:30:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 19:22

Zuletzt aktualisiert
26.11.2015, 21:562015-11-26T21:56:53Z

Nicht käuflich

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß sie zu spielen.

Spezifisch zum Kostüm
 

  • "I am nobody's prey."
    to the Sakamaki brothers
  • "Please, God, help!"
  • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
    to Ayato
  • "I thought you were different."
    to Shu
  • "I will never submit to you. Never!"
    to Laito 
  • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
    to Laito


Endlich ist es fertig! Habe schon gedacht, dass ich dieses Jahr nichts mehr schaffe durch meinen Umzug. Aber es hat doch noch geklappt *_* Ich bin so happy! Denn ich liebe dieses Cos einfach!!! Es ist so bequem und ich mag die Farben total. Am Rock habe ich durch die Rüschen länger gesessen als an der Jacke XD Der Stoff der Schleife war ein Glücksgriff. Er ist so schön fließend und weich. Hach ich mag Yui in dem Outfit. Und es ist auch für etwas wärmere Herbsttage gut zu tragen.
 


Shootings in Planung
keine

 


Conventions in Planung
keine



Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Anime/Game:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
10/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Lee-Anna as Subaru Sakamaki, Josie Rathlev as Laito Sakamaki, Nadine Schröder as Kanato Sakamaki

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Den Kragen möchte ich nochmal neu bearbeiten. Ansonsten ist keine Überarbeitung vorgesehen.

Getragen:
Connichi 2015, Shooting 10/2015



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anabella
    Fotograf: Josie Rathlev
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anabella
    Fotograf: Josie Rathlev
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Anabella
    Fotograf: Josie Rathlev
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Anabella
    Fotograf: Nadine Schröder
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anabella
    Fotograf: Josie Rathlev
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anabella
    Fotograf: Josie Rathlev
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Anabella
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Anabella
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Anabella
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Anabella
    Fotograf: TomoeYukishiro
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anabella
    Fotograf: TomoeYukishiro
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Anabella
    Fotograf: TomoeYukishiro

    Fotoordner

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Anabella
        Fotograf: Nadine Schröder
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Anabella
        Fotograf: Nadine Schröder
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Anabella
        Fotograf: Nadine Schröder
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Anabella
        Fotograf: Nadine Schröder

        Fotoordner

          Fotoordner



            Kommentare zum Kostüm (15)
            [1] [2]
            / 2

            Kommentar schreiben
            Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
            2016-10-08T20:50:25+00:00 08.10.2016 22:50
            Wieder ein klasse Outfit!
            Sieht aus als hättest du es einfach mal aus dem Spiel "Geholt" und angezogen.
            Yui steht dir einfach.
            Ich weiß nicht was ich mehr sagen soll..weil du einfach perfekt bist.
            Gosh dein Gesicht..ist so schön.
            Das Cosplay ist so schön.
            Du bist schön.


            Von:  Nutshell-Cosplay
            2016-10-04T13:57:44+00:00 04.10.2016 15:57
            Wirklich klasse umgesetzt!!!!!! Es ist dir super gut gelungen 😊
            Es steht dir so unfassbar gut. Wie alle deine Yui Outfits! Du BIST einfach Yui
            Von:  MaryBary
            2016-10-02T18:30:38+00:00 02.10.2016 20:30
            Bilder angeschaut und einfache toll! Die Leute die mit dir geshootet haben, aber auch natürlich du selbst! Und das Outfit, einfach super gemacht! *^* Ich mag es sehr! ;)
            Antwort von:  Anabella
            02.10.2016 21:37
            Vielen Dank *_______* <3
            Von:  Sulpicia
            2015-11-12T14:03:45+00:00 12.11.2015 15:03
            du bist so eine perfekte Yui *__* <3
            einfach wunderschön und du hast es so super genäht!!!
            bin gespannt auf weitere versionen <3
            Von:  Lucie-Keychain
            2015-10-09T21:47:56+00:00 09.10.2015 23:47
            Hey~

            Du bist so eine wunderschöne Yui! ♥ Da hat sich die Arbeit doch gelohnt! Ich hoffe ich bin auch irgendwann so gut wie du c: Schade, dass ich mich nicht getraut habe dich anzusprechen, obwohl ich dich so oft gesehen habe auf der Connichi... aber zur FBM hoffentlich dann c:

            Liebe Grüße Lucie ~
            Antwort von:  Anabella
            10.10.2015 00:15
            Hey vielen lieben Dank ^^ Voll lieb von dir!
            Auf der FBM bin ich leider nicht ;__; Erst wieder LBM.
            Von:  Mads
            2015-10-08T10:04:14+00:00 08.10.2015 12:04
            Hallöchen,

            ein schönes Cosplay mal wieder, schön gearbeitet und auf den ersten Blick auf Fotos auf jedenfalls auch sehr sauber gemacht! <3
            Bei nahem bestimmt auch, wie ich dich kenne! :D
            Ja was soll ich großes sagen? Ich kenne den Anime/Manga NOCH immer nicht - aber wenn ich ihn kennen würde, weiß ich das ich dir eh folgendes mitten ins Gesicht sagen würde: Best Yui ever! :D
            Von dem designe her finde ich die anderen Versionen persönlich schöner. Dir steht rosa besser... in meinen Augen.
            Was kann ich noch sagen? Der Rock ist schön gearbeitet... ich mag wie er fällt. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, würde ich mal sagen. Die Schleife finde ich auch toll, war der erste Punkt wohin ich hin schauen musste. naja.. vielleicht auch der zweite. (Klingt irgendwie zweideutig... xD)
            Im gesamten würde ich sagen, tolle Arbeit und bin gespannt auf mehr! ;D

            Liebe Grüße~
            Von:  TomoeYukishiro
            2015-10-07T19:37:02+00:00 07.10.2015 21:37
            Das Cos ist dir wieder so super gelungen Maus und dann noch in so kurzer Zeit ^.^
            Sieht einfach so super an dir aus!

            2015-10-05T18:05:57+00:00 05.10.2015 20:05
            Sieht gut aus! Da hat sich doch die harte Arbeit am Kostüm gelohnt!
            Von:  -Jack
            2015-10-05T09:07:57+00:00 05.10.2015 11:07
            Eine sehr schöne und vor allem gelungene Umsetzung von Yui. :3
            Ich weiß ja wieviel Ärger du mit dem Rock hattest und unter welchem Zeitdruck du standest, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
            Und dir steht dieses Outfit dazu auch noch sehr gut. Wirklich toll <333
            Auch die Fotos sind wieder sehr schön geworden~
            Bin gespannt, welches Outfit als nächstes kommt. :3
            Von:  Gil-Estel-Cosplay
            2015-10-05T07:55:10+00:00 05.10.2015 09:55
            Ohhhhhhhhhhhh Liebes! Das sieht mal wieder großartig aus :-) Die Farben stehen dir vorallem unglaublich gut! In Live ist es aber noch viel viel viel besser!!!!

            xoxo

            Zurück