Zum Inhalt der Seite

Amabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ casual wear


Yui Komori 小森 ユイ ~ casual wear
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
05.10.2014, 15:452014-10-05T15:45:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 19:12

Zuletzt aktualisiert
28.11.2016, 22:292016-11-28T22:29:15Z

Nicht käuflich

30 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß es zu spielen.


Spezifisch zum Kostüm
 

  • "I am nobody's prey."
    to the Sakamaki brothers
  • "Please, God, help!"
  • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
    to Ayato
  • "I thought you were different."
    to Shu
  • "I will never submit to you. Never!"
    to Laito 
  • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
    to Laito


Ich mag die Version mit dem Pullover. Er ist einfach total niedlich. Als ich dann den Stoff dafür gefunden habe, war ich sofort happy und nahm ihn sogleich mit. Nun hieß es nähen.. und ich habe ja schon seit Jahren nichts mehr wirklich selbst genäht außer ein paar Kleinigkeiten. Die liebe Himura hat mir daraufhin gesagt, dass sie mir gerne helfen würde. Danke nochmal an sie!! Ohne dich wäre ich ausgerastet XD Wir haben den Pullover dann also in etwa 5 Stunden genäht. Sie hat das Schnittmuster gemacht und ich dann alles ausgeschnitten und zusammengefügt. Ich bin richtig Stolz auf meinen selbstgenähten Pullover *_* Auch wenn ich ab und an echt ungeduldig war und totale Angst hatte den Stoff auseinander zu schneiden XD Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

 

keine


Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Anime:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Peter-Pan as Ayato Sakamaki, BonnieSheilaBennett as Laito Sakamaki, KikiiChanx3 as Ayato Sakamaki, KawaiiPinkHime as Shu Sakamaki, KawaiiBlueHero as Kanato Sakamaki, Ayato Sakamaki as Ayato Sakamaki, Hatori Soma as Subaru Sakamaki

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Nur noch irgendwann die Hose selbst nähen, dann bin ich 100%ig fertig ;)

Getragen:
Shooting 10/2014, RingCon 10/2014, Shooting 11/2014, Japantag 2015, Shooting 06/2016



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (30)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        2015-02-28T00:53:57+00:00 28.02.2015 01:53
        Das Kostüm steht dir echt gut und dazu ist es noch selbst gemacht. Respekt! Gute Arbeit!
        Von:  Daelis
        2015-02-26T19:11:37+00:00 26.02.2015 20:11
        Dass das Cos einfach super aussieht und dir prima steht hast du ja hier oft gelesen, darum schreib ich einfach mal etwas anderes: DAS ist meine Chichinashi! Und ich werde der Erste sein! ~ Okay nicht ganz, aber he, das ist nicht meine Schuld! xD Vielleicht der Erste auf der Connichi? ;D
        Antwort von:  Amabella
        26.02.2015 20:14
        ^/////^ Danke dir!!! *_* Freu mich auf die Nichi!
        Von:  Nezumi_kun
        2014-11-26T23:45:55+00:00 27.11.2014 00:45
        mhm dann fange ich mal an mit den kommi schreiben, also der Stoff von Pulli , die Farbe ist einfach klasse , das cos steht dir , unglaublich gut , man merkt selbst das dich wahrscheinlich total drin wohl fühlst , dies sied man mit jeden Bild von dir , sprich der erste Gedanke war "das steht dir"

        Lg dat nezumi
        Antwort von:  Amabella
        02.12.2014 00:17
        Ich danke dir sehr für dein Kommi!! Freut mich so, dass du meinst sie passt zu mir *_*
        Von:  Miffy
        2014-11-25T11:33:25+00:00 25.11.2014 12:33
        Ich kenn' die Serie gar nicht, aber du siehst - wie immer - bezaubernd aus. :D
        Irgendwie hat das was von einem Schäfchen mit dem rosa Pulli und den lockigen, hellblonden Haaren.
        Wirklich sehr niedlich! <3
        Von:  -Jack
        2014-10-22T17:53:22+00:00 22.10.2014 19:53
        Ein wenig ungewohnt, da ich dich momentan eher mit dunkelhaarigen Charas in Verbindung bringe, aber dennoch ein serh schönes Cosplay!
        Der Chara steht dir gut und ich mag den rosa Pulli echt gerne. Ich bin stolz auf dich, dass du dich endlich mal wieder rangewagt hast und es selbst genäht hast. Dafür kann es sich auch sehen lassen.
        Eure Fotos sind ebenfalls sehr schön geworden <3
        Antwort von:  Amabella
        22.10.2014 20:37
        Ich danke dir! Ich bin auch super stolz auf meinen Pulli!! *_*
        Es werden noch mehr Fotos kommen. Bin noch am bearbeiten ;)
        Von:  RenHonjou
        2014-10-21T20:13:49+00:00 21.10.2014 22:13
        Ich mag die Bilder ist echt gut geworden :)
        Antwort von:  Amabella
        21.10.2014 22:30
        Dankeee!!! *_*
        Von:  st3rn1
        2014-10-15T08:53:21+00:00 15.10.2014 10:53
        der chara passt so gut zu dir und die perü steht dir auch voll gut. voll süß! =D
        Antwort von:  Amabella
        15.10.2014 10:53
        Wahhhh voll lieb danke!!! Ich bin auch so toptal geflashed und träume davon alle Jungs für nen Shooting zusammen zu bekommen *_*
        Antwort von:  st3rn1
        15.10.2014 10:54
        das wär cool! =D
        Antwort von:  Amabella
        15.10.2014 10:55
        Jaaaa!! Wenn du Jemanden weißt, nur sagen okay? ;)
        Antwort von:  st3rn1
        15.10.2014 11:04
        gern, aber leider kenn ich atm niemanden. ist ned sooo bekannt/beliebt glaub ich. gibt auch gar ned sooo viele cosplayer, was manchmal auch ned schlecht ist. vllt mal die paar cosplayer auf mexx anschreiben oder in nem webblog n aufruf starten. =)
        Antwort von:  Amabella
        15.10.2014 11:10
        Jap ist noch nen recht neuer Anime XD Ich versuche es mal, danke dir ^^
        Von:  Himura
        2014-10-11T21:04:12+00:00 11.10.2014 23:04
        Hrrrrrr... Bitch-chan,
        ich freue mich schon auf unsere speziellenn Bilder und wehe, du schreist dann... mhm... das wird köstlich werden.

        Ich hatte dir ja beim Shooting schon gesagt, dass das Coaplay und der Charakter hervorragend zu dir passen und die Meinung teile ich immer noch so.
        Dieser Pulli und die Hose und die blonden Haare stehen dir einfach.
        Antwort von:  Amabella
        11.10.2014 23:06
        Vielen lieben Dank mein Raito-kun!! *_________*
        Von: abgemeldet
        2014-10-08T18:53:42+00:00 08.10.2014 20:53
        Du siehst toll aus!!!
        Antwort von:  Amabella
        08.10.2014 21:06
        Wah ich danke dir Süße! ^^
        Von: abgemeldet
        2014-10-07T19:09:22+00:00 07.10.2014 21:09
        *_* einfach Klasse, ich freu mich irgend wann ein Partner Cosplay zu starten ;)
        Antwort von:  Amabella
        07.10.2014 21:11
        Jaa das wäre echt hammer! Danke dir! ;)

        Zurück