Zum Inhalt der Seite

Amabella als: Yuuki Kurosu 黒主優姫


Yuuki Kurosu 黒主優姫
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
16.03.2009, 07:072009-03-16T07:07:29Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 07:07

Zuletzt aktualisiert
30.12.2021, 10:232021-12-30T10:23:06Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella

Yuuki Kurosu...also als Yuuki mag ich mich eigentlich. Yuuki ist ein Charakter der mir sehr zusagt, auch wenn sie an Bella nicht rankommen kann. Sie hat so einen ungestühmen Charakter und das mag ich so an ihr. Sie ist so verbissen und hat eine große Klappe, die ich auch öfter mal haben kann.
 


Spezifisch zum Kostüm

Yuuki ist die Hauptfigur der Serie Vampire Knight. Vor 10 Jahren wurde sie von einem Vampir angegriffen, doch der reinblütige Vampir Kaname Kuran rettete sie. Daraufhin brachte dieser Yuki zur Cross Academy, deren Rektor sie adoptierte. Jahre später wird auch Zero Kiryu aufgenommen, Sohn einer Vampirjägerfamilie.
Yuki und Zero sind die "Guardians" der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die nichtsahnenden Mädchen der Day Class himmeln die getarnten Vampire jeden Tag an und schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden Nahkontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern.

 


Update vom 18.08.2014:
Endlich ist es vollbracht. Ich habe an meinem Yuuki Kostüm so einiges verändert und verbessert.
Endlich habe ich eine Artemis mit Beingurt! Eine neue Perücke, die nun aber immer noch nicht perfekt ist und nun nochmal neu gemacht wird zur Connichi. Ebenso ist der Rock endlich gekürzt und ein Unterrock genäht. Ich liebe diese ganzen neuen Details an meinem Kostüm und bin froh es nochmal perfektioniert zu haben. Freue mich es auf der Connichi dann einmal komplett neu ausführen zu können.



Shootings in Planung

keine

Conventions in Planung

keine


Hoffe euch gefallen die Bilder.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yuuki Kurosu 黒主優姫

Anime:
Vampire Knight

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Neuen Fotos:
RenHonjou as Zero Kiryu, WillowRosenberg as Maria Kurenai, Himura as Kaname Kuran

Cosplaypartner auf den Alten Fotos:
Edwardian as Zero Kiryu, Himura as Kaname Kuran, Knucklehead as Aidou Hanabusa

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung vorgesehen. Letzte war 2014.

Getragen:
ALT: LBM 2009, Connichi 2009, Shooting 08/2011, NEU: Shooting 07/2014, Shooting 08/2014, Connichi 2014



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5

        Fotoordner

        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5
          [1] [2] [3] [4] [5]
          / 5


          Kommentare zum Kostüm (8)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  WillowRosenberg
          2014-08-28T17:16:07+00:00 28.08.2014 19:16
          Yuukichan! Du bist so wundervoll als Yuuki und ich muss mich Daryl anschließen ich mag die Neue und Alte Version sehr gern.
          Ich freu mich schon sehr auf die Connichi da werden wir ganz viel Spaß haben ^.^
          Von: abgemeldet
          2014-08-22T16:00:59+00:00 22.08.2014 18:00
          Ohje ich habe echt noch kein Kommi gemacht >< Das geht ja gar nicht. Also ich finde deine alten Bilder als Yuuki auch sehr toll. Du hast ein super tolle ausdruck bei beiden bei neu und alt. Die alten Bilder sind Harmonisch, sie gefallen mir auch sehr gut. Die neuen sehen jetzt schon sehr schön aus und ich bin sowas von gespannt wie die andere aussehen werden. Es war ne gute Idee die Waffe und den Beingurt und den Unterrock noch dazu zu machen, es sieht wirklich cool und Sexy aus. *.*
          Von:  Cure-Berry
          2011-10-05T14:55:54+00:00 05.10.2011 16:55
          WOW als Yuuki Kurosu siehst du echt super aus fast wie das Original *-*
          Von:  Brooke-Davis
          2011-08-06T20:35:03+00:00 06.08.2011 22:35
          Tolles Kostüm und schöne neue Fotos. Die Perücke steht dir unglaublich gut ;D
          Von:  Sulpicia
          2011-02-27T19:14:34+00:00 27.02.2011 20:14
          Soooo toll!!
          ich finde yuuki passt echt zu dir und wir schaffen es sicher noch mal zusammen yuuki zu machen und dann spiegelbilder zu machen!
          Von:  _Nikora_
          2011-02-25T09:51:35+00:00 25.02.2011 10:51
          Wuste gar nich tdas du vampire Knight magst
          XD
          Von:  Knucklehead
          2009-06-10T13:06:36+00:00 10.06.2009 15:06
          ich freu mich wenn wir zusam auf der nchi pics amchen können.
          ich mag dich SOOO sehr als Yuuki X3
          Von:  -Jack
          2009-03-28T15:30:12+00:00 28.03.2009 16:30
          Ich mag das Cos an dir. Es sieht super aus und das Gesamtbild passt einfach. Es steht dir richtig gut!

          Zurück