Zum Inhalt der Seite

YourCosplayWaifu als: Sailor Neptun


Sailor Neptun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
Foto
Von: andy243 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
13.10.2014, 20:182014-10-13T20:18:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 21:27

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 17:342014-10-22T17:34:26Z

Kosten
ca. 35€

Likes
Die Farbe der Schuhe, die Handschuhe, der Spiegel, die ausgeliehene Wig und das ausgeliehene Diadem

Dislikes
Der Rock (zu wenig Falten x.x), Der Komfort der Schuhe, Die ursprüngliche Wig

Bequemlichkeit
not really, höchstens ohne Schuhe, dann ja xD

  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
13.10.2014, 20:182014-10-13T20:18:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 21:27

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 17:342014-10-22T17:34:26Z

Kosten
ca. 35€

Likes
Die Farbe der Schuhe, die Handschuhe, der Spiegel, die ausgeliehene Wig und das ausgeliehene Diadem

Dislikes
Der Rock (zu wenig Falten x.x), Der Komfort der Schuhe, Die ursprüngliche Wig

Bequemlichkeit
not really, höchstens ohne Schuhe, dann ja xD

Zum Charakter:

Ich hatte irgendwie schon länger vor mal eine Sailor Kriegerin zu cosplayen, auch wenn ich die Sailor Moon Folgen nie alle gesehen habe. :D Schande über mich.
Nun ja, da eine Freundin von mir bereits Sailor Venus perfekt gecosplayt hat, war dieser Char sozusagen für mich erledigt und ich hab mich schließlich für Neptun entschieden, einfach weil ich sie super hübsch finde.
Dazu kam noch, dass eine Freundin mich fragte ob ich nicht mit ihr zur FBM eine der Sailor Kriegerinnen cosplayen möchte, denn sie wollte Sailor Uranus machen, von daher hat dieser Char dann doch perfekt gepasst :P

Zum Cosplay:

Der Spiegel
ist ein Geschenk meiner besten Freundin FunGhoul und sie selbst hat ihn von einem Kumpel von uns geschenkt bekommen. Er ist so wunderschön und ich liebe ihn - und ja ich weiß, der von Neptun sieht eigentlich anders aus, aber ganz ehrlich, ich find meinen mindestens eine Million mal schöner ^-^

Das Diadem
war ein Drama, denn FunGhoul und ich haben so ziemlich alles (außer Worbla) ausprobiert und überlegt um so n Teil herzustellen, am Ende war es so, dass das von meiner lieben Toto hergestellte Diadem noch zu klebrig war um es anzuziehen, doch Gott sei dank konnte ich mir das von meiner lieben Ginnie (ich hab den Animexxnamen immer noch nicht) leihen und ich bin ihr so unendlich dankbar ><

Die Wig
war genau so eine Katastrophe, denn die ursprüngliche Wig wollte und wollte einfach keine Locken bekommen, FunGhoul und ich sind beinahe durchgedreht und das zwei Tage vor der Con. So eine verdammte Sch****.
Nun ja auch hier habe ich zum Glück noch eine ausgeliehen bekommen, auch an der Stelle vielen lieben Dank an -Luv-
Du hast mich gerettet.

Das Kleid
oder als was auch immer man dieses Etwas bezeichnen mag :D
Ist hergestellt von einer guten Freundin von mir und mir, aber vor allem von ihr (wieder kp wie sie auf Animexx heißt, aber ihre FB Seite ist Blacky Cosplay)
Vielen lieben Dank, dass du so viel Geduld mit mir und diesem Monstrum hattest.

Die Handschuhe
sind gekauft und die grünen Röhren von Blacky und mir angenäht :D

Die Schuhe
Sind wirklich wunderschön, aber sowas von scheiße unbequem. Sie drücken und irgendwann kann man wirklich nicht mehr drin laufen. Ich bin irgendwann auf der FB die meiste Zeit barfuß gelaufen :3
Who cares.


Special Thanks:
An meine fleißigen Bienchen und meine Retter in der Not.
FunGhoul (danke dass du auch meine Launen bezüglich dieses Cosplays ertragen hast)
-Luv-
Ginniemausi <3
und natürlich
Blacky :)

und an meine Cospartnerin
Sailor Uranus xDDD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Light1990
      2014-10-30T18:49:21+00:00 30.10.2014 19:49
      Wow hammer,,, mache bald sailor moon dazu zur yukon
      Es steht Dir echt
      Antwort von:  YourCosplayWaifu
      30.10.2014 20:31
      Ah cool ^^ ich hoffe du hast viel spaß an dem cos

      Danke <3

      Zurück