Zum Inhalt der Seite

YourCosplayWaifu als: Miyu [Prism Illya]


Miyu [Prism Illya]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
Foto
Von: Nataku_De_Lahar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miyu Edelfelt aus Fate/stay night

Angelegt
09.06.2014, 14:102014-06-09T14:10:54Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 21:30

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 21:372014-10-26T21:37:19Z

Kosten
ca. 70 €

Likes
Stab, Kontaktlinsen, Make-up

Getragen
DoKomi 2014

  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
Bild-Vorlage

Charakter
Miyu Edelfelt aus Fate/stay night

Angelegt
09.06.2014, 14:102014-06-09T14:10:54Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 21:30

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 21:372014-10-26T21:37:19Z

Kosten
ca. 70 €

Likes
Stab, Kontaktlinsen, Make-up

Getragen
DoKomi 2014

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich dachte, ich wäre einfach nur total unglücklich wenn ich dieses Cos trage. Ich hatte richtige Bedenken, dass ich darin zu fett oder zu maskulin wirke oder dass der Stoff hässliche Falten wirft, die wir,  Lini_Lehita, die mir eigentlich das gesamte Cos genäht und auch den Stab gebastelt hat (ich komm mit dezent schäbig, vor weil ich nix gemacht hab außer gebügelt und ausgeschnitten xD), & ich, nicht geplant hatten.
(Woah was für n langer verschachtelter Satz ~~')

Zum Cos

Wie oben erwähnt hat das Cos  Lini_Lehita im Alleingang genäht, während ich immer nur dumm daneben saß und so Kleinigkeiten machen konnte, schlicht und ergreifend deshalb weil ich nähtechnisch einfach nur schlecht bin xDD
Ich hatte sehr große Angst das Cos zu tragen, weil ich meine es ist ein Body und noch dazu oben ausgeschnitten und ich mit meinem Körperbau und Fett...naja... aber meine liebe Lini hat das alles wunderbar hinbekommen, so dass ich nicht mal fett wirke darin WAHOOUUU~

Den Stab
Hat ebenfalls wieder Lini gemacht und ich hab brav die Farbe trocken geföhnt - wow wat ne Arbeit xDD

Das Make-up

Ich bin unglaublich stolz auf mein Make-up von der DoKomi. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie ein female cute Cosplaymake-up gemacht habe und es auch nicht geübt hatte und dafür is es so brilliant geworden, dass ich mich selbst gehyped habe xDD


Zum Schluss
möchte ich mich noch bei allen Fotografen bedanken, die uns fotografieren wollten und ebenso bei allen Leuten, die mir Mut gemacht und bestätigt haben, dass es doch gut aussieht und nicht n totaler Fail ist und ich muss sagen... inzwischen mag ich das Cos echt ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  HeartDice
      2014-08-20T11:18:01+00:00 20.08.2014 13:18
      Ich finde, das Cos steht dir absolut wunderbar! Alle bedenken die du oben genannt hast sind völlig unbegründet!
      Die Farben stehen dir wunderbar und zusammen mit deiner Partnerin, seht ihr echt zuckersüß aus ^~^

      Von:  PrishyaRavel
      2014-07-07T18:21:19+00:00 07.07.2014 20:21
      Heey!!! Super Cosplay! Ich finds toll, dass du Miyu gemacht hast. Du hast den Charakter gut dargestellt.
      Euere Stäbe sind toll geworden! Vielleicht hätten wir unsere nicht ganz so groß machen sollen xD
      Hoffe, wir können mal Bilder zusammen machen.

      Zurück