Zum Inhalt der Seite

m2: "Mukuro Ikusaba [[SHSL SOLDIER]]"


Mukuro Ikusaba [[SHSL SOLDIER]]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Vasja (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2014, 21:362014-05-07T21:36:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 11:50

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 21:422014-05-07T21:42:07Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Danganronpa Shooting

Liebe: 3/5
Mukuro ist mein Lieblingscharakter mit Kyoko zusammen <3 Mit der Bluse bin ich nicht zufrieden, den Rest mag ich <3 Am Liebsten mag ich den Faltenrock den die xjenpyon genäht hat <3

Komfort: 4/5
bis auf die Schuhe erstaunlicherweise bequem.

Aufwand 1/5
Die Wig hatte ich eigentlich für Mikasa gekauft, Schleife, Schuhe, Socken und Hemd hatte ich Zuhause. Hemd musste ich am Shooting Tag noch leicht umnähen weils nicht sitzen wollte. Den Faltenrock habe ich gekauft.

Cosplay No
75

Partner
Flippi als Celestia

  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Bild-Vorlage

Angelegt
07.05.2014, 21:362014-05-07T21:36:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 11:50

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 21:422014-05-07T21:42:07Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Danganronpa Shooting

Liebe: 3/5
Mukuro ist mein Lieblingscharakter mit Kyoko zusammen <3 Mit der Bluse bin ich nicht zufrieden, den Rest mag ich <3 Am Liebsten mag ich den Faltenrock den die xjenpyon genäht hat <3

Komfort: 4/5
bis auf die Schuhe erstaunlicherweise bequem.

Aufwand 1/5
Die Wig hatte ich eigentlich für Mikasa gekauft, Schleife, Schuhe, Socken und Hemd hatte ich Zuhause. Hemd musste ich am Shooting Tag noch leicht umnähen weils nicht sitzen wollte. Den Faltenrock habe ich gekauft.

Cosplay No
75

Partner
Flippi als Celestia

"Junko, you're all I have. So don't worry, little sis."
------------------------------------------------------

Mit Kyoko zusammen mag ich Mukuro echt am Liebsten <3 Ihr Auftritt in den ersten Episoden und ihre Hintergrundgeschichte.

Auch mag ich ihre Sommersprossen sehr, leider sieht man die auf den Fotos nicht so stark T___T

Vielen lieben Dank für die Fotos Vasja und das geduldige Aufmalen des Fenrir Zeichens auf der Hand <3
Und nochmal Extra Danke an xjenpyon, ich liebe diesen Faltenrock <3


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flippi
    2014-05-29T17:19:32+00:00 29.05.2014 19:19
    Ich mag sie total!
    Auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt leider hatte.....
    Aber ich weiss immer noch warum ich sie so sehr mag!
    Ich finde auch du bekommst sie sehr gut rüber und ich mag die Fotos!
    Gut ohne Blitz da hätten wir wirklich ein Stativ gebraucht, sonst wer da wohl nix darauf geworden mit scharfen Fotos, aber finde es könnte vom glänzen her wirklich schlimmer sein...
    Da hätte man wohl nicht so sehr im dunklen Fotos machen sollen, aber finde das macht es eben auch aus!:3
    Ich mags!
    Antwort von:  m2
    29.05.2014 19:23
    Danke dir vielmals >//< dafür dass so viel schief ging bei dem Cos sind die Fotos wirklich gut geworden <3
    Blitz experimentieren wir mal ja? :3
    Von: abgemeldet
    2014-05-08T23:16:45+00:00 09.05.2014 01:16
    Ich find Mukuro ist ein Charakter, den man nicht richtig darstellen kann in ihrer eigentlichen Form >3<
    Eben weil sie nur als "Junko" fundiert >_>
    ABER ich mag sie auch total! Und vor allem wie süß sie ist und für ihre Schwester alles tut! Liebe!
    Aber nu zum Cosplay xDD
    Es ist zwar irgendwie alles gekauft, aber sie hat auch relativ einfache Klamotten o3o
    Daher find ich, dass es so stimmig ist.
    Ich glaub die Fotos habt ihr mit Blitz gemacht? (ich hasse Blitz, aber jedem das seine xD Die Wigs glänzen dann immer so >3<).
    Naw, ich find du gibst also eine tolle Mukuro ab und... Mehr liebe für den Charakter *3*
    Antwort von:  m2
    09.05.2014 08:10
    Danke dir vielmals >///< fand ich eben auch und wollte darum beide Formen von ihr machen <3
    Teilweise mit Blitz, teilweise ohne soweit ich mich entsinne ><
    Definitiv mehr Liebe <3

    Zurück