Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Shari-san



  • Princess

    Cosplay-Cover: Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Princess aus Der Planet der Dinosaurier
    Fotos:79
    Neuestes:11.08.2014
    Planet der Dinosaurier / Jura Tripper ist echt einer meiner absoluten Lieblingsserien meiner Kindheit! Die Serie ist so schrecklich unbekannt und ich hab mich riesig gefreut, als ich erfuhr, dass einige Leute genauso gern mal etwas daraus cossen möch
    Weiter
  • Misato Katsuragi

    Cosplay-Cover: Misato Katsuragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:19
    Neuestes:26.09.2012
    Absolutes must-have, aber dennoch ein fast komplettes Reststoffe-Cosplay XD
    Das Nähen hat zur Ausnahme auch mal richtig Spaß gemacht, weil es so einfach war und auf Anhieb perfekt passte.
    Ich hatte seeehr lange Zeit bedenken, ob ich das Outfit mit me
    Weiter
  • Daniella

    Cosplay-Cover: Daniella
    OriginalcharakterCharakter:
    Daniella aus Haunting Ground
    Fotos:44
    Neuestes:08.08.2012
    Absolutes must-have-Cosplay! Daniella ist einfach awesome <333
    Ich habe Demento/Haunting Ground 2008 mit Freunden gespielt und als Daniella zum Zug kam, waren wir uns alle einig: Die muss ich cosplayen! xD

    Und nun, 3 Jahre später, ist es endlich
    Weiter
  • Kaoru - Mitsu to Tsuba Photoshoot

    Cosplay-Cover: Kaoru - Mitsu to Tsuba Photoshoot
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:13
    Neuestes:12.09.2010
    Yay, nach der Schwein no Isu PV-Version mit dem Mantel musste nun auchnoch diese hier mit Spitzenbolero folgen <3 Und ich muss sagen... die hier gefällt mir besser XD
    Es ist nach wie vor verdammt unbequem und warm, aber so langsam gewöhn ich mich dr
    Weiter
  • Kaoru - Schwein no Isu PV

    Cosplay-Cover: Kaoru - Schwein no Isu PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:35
    Neuestes:17.10.2010
    Ein lang erträumtes Wunsch-Cos wiedermal!
    Ich wollte mir schon seit Jahren die Haare so färben und schneiden und was liegt da näher, ihn dann auch gleich mal richtig zu cossen? Das Outfit liebe ich nämlich sowieso *__*
    wäre daher ~eigentlich~ mein
    Weiter
  • Kaitou Jeanne

    Cosplay-Cover: Kaitou Jeanne
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:1
    Neuestes:30.03.2010
    Mein erstes selbstgenähtes Cosplay (in dem Wissen, dass es "Cosplay" ist)
    Ich war Anfang 14 :D
    Weiter
  • Lugia Gijinka

    Cosplay-Cover: Lugia Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Lugia (249) aus Pokémon
    Fotos:47
    Neuestes:09.07.2012
    Uiii~ Lugiaaaa! Seit ich damals den 2. Film im Kino sah, liebe ich dieses Vieh Q_Q Und seit der Silber-Edition sowieso! *luv*²²²
    Hab lange überlegt, wie man es umsetzen könnte...is ja sogesehen meine erste Eigenkreation xD"
    Bin mit dem Ergebnis abe
    Weiter
  • Miyako/Yolei Inoue (Reale Welt)

    Cosplay-Cover: Miyako/Yolei Inoue (Reale Welt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miyako "Yolei" Inoue aus Digimon
    Fotos:61
    Neuestes:26.10.2011
    Liebääääh!
    Endlich! Nach all den Jahren, in denen ich schon ihren Namen trage, hab ich es endlich geschafft, sie zu cosplayen <3
    Ich musste mich überwinden, rosa zu tragen und es ist nicht grade das aufwändigste Cos, aber...
    Chara-Love!
    Digimon
    Weiter
  • Xemnas - No. I (Organization XIII)

    Cosplay-Cover: Xemnas - No. I (Organization XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Xemnas aus Kingdom Hearts
    Fotos:46
    Neuestes:12.02.2010
    Spontan-Cos XD Hab 3 Stunden vor Aufbruch zur Con die Perü von weiß auf grau gefärbt, geschnitten und gestyled... *hust*
    Daher nicht so toll, aber wohl fühl ich mich trotzdem drin, weil Xemnas aufgrund der Körpergröße einfach besser zu mir passt als
    Weiter
  • Mistress 9 - Messias der Stille

    Cosplay-Cover: Mistress 9 - Messias der Stille
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:46
    Neuestes:17.08.2015
    Wieder ein Traum-Cos, das wahr geworden ist x3
    Schon mit 8 wollte ich sie cossen, ich hab sie damals schon so toll gefunden! XD
    Obwohl es eines meiner simpelsten Cosplays ist, hab ich es mit am häufigsten getragen xD Premiere war aufm Japantag 09
    Weiter
  • Ryoko

    Cosplay-Cover: Ryoko
    OriginalcharakterTenchi Muyo!
    Fotos:88
    Neuestes:04.01.2010
    Eines meiner Traum-Cosplays *_*
    Ryoko wollte ich schon seit vielen Jahren cossen! Dann hatten Alita-san (Ayeka) und ich einen totalen Tenchi-Flash und haben uns dann gemeinsam nach einer langen Cos-Pause daran gewagt <3
    Es war un
    Weiter
  • Orga-Kuttie xD"

    Cosplay-Cover: Orga-Kuttie xD"
    Charakter:
    Niemand / Nobody aus Kingdom Hearts
    Fotos:18
    Neuestes:30.04.2010
    Joah... Eigentlich zivil, aba mit Orga-Kutte ^.^
    Weiter
  • Zexion - No. VI (Organization XIII)

    Cosplay-Cover: Zexion - No. VI (Organization XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ienzo aus Kingdom Hearts
    Fotos:71
    Neuestes:11.12.2007
    Ich liebe Kutties *_*
    Und Zexion zu machen ist toll, aber irgendwie passt er nicht zu mir ;_; *zu groß bin*
    Weiter
  • Miyako/Yolei Inoue (Digi-Welt)

    Cosplay-Cover: Miyako/Yolei Inoue (Digi-Welt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miyako "Yolei" Inoue aus Digimon
    Fotos:2
    Neuestes:18.03.2007
    Das Poromon hab ich mir genäht, als ich 11 war xD
    Das Cos ist nur provisorisch zusammengestellt und war quasi als Vorschau gedacht...
    Letzten Endes habe ich dann aber doch die Real-Welt-Version gecosplayt ^^
    Weiter
  • Youji (Manga-Version)

    Cosplay-Cover: Youji (Manga-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:12
    Neuestes:11.08.2006
    Bin damals voll spontan für'n Gruppencos eingesprungen. Totaler crap, aber hat trotzdem Spaß gemacht ^^;
    Weiter
  • Kyouya

    Cosplay-Cover: Kyouya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Otori aus Ouran High School Host Club
    Fotos:60
    Neuestes:18.10.2006
    Kyouya ist'n Schnuggi! Ich überlegr, ihn nochmal zu cossen, mal sehn~
    Aber ich mag das Cos, weil ich damals ne coole Truppe hatte und die Cosplays in Zusammenarbeit entstanden sind ^^
    Weiter
  • James Potter (Marauders Time)

    Cosplay-Cover: James Potter (Marauders Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    James Potter / Krone aus Harry Potter
    Fotos:25
    Neuestes:11.01.2007
    Spontanes Fun-Cos :3 Es war toll, James zu cossen, wenn man seine Rumtreiber hat xD *spast*
    Weiter
  • Toshiya - Taiyou no Ao PV

    Cosplay-Cover: Toshiya - Taiyou no Ao PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshiya aus Dir en grey
    Fotos:52
    Neuestes:29.03.2010
    Mein 2. Toshiya-Outfit :3 War damals eine Spontan-Aktion, als ich überlegte, für was ich meine Kyo-Bluse noch verwenden könnte. Hatte damals nur viel zu kurze Haare und das Muster der Strumpfhose verdünnisierte sich auf einmal oO''
    die neuen Fotis s
    Weiter
  • Toshiya - raison d'être PV

    Cosplay-Cover: Toshiya - raison d
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshiya aus Dir en grey
    Fotos:31
    Neuestes:04.02.2010
    Ein Cos, in dem seehr viel Arbeit und Geld steckt und für das ich eigentlich nicht die Figur habe x_X
    Und der Reißverschluss am Bauch, der sich andauernd übelst wellt, macht's nicht besser <.<
    Aber ich mag das Outfit ansich trotzdem total! Es ist e
    Weiter
  • Kyo - Macabre Tour

    Cosplay-Cover: Kyo - Macabre Tour
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyō aus Dir en grey
    Fotos:9
    Neuestes:21.12.2006
    Ja, es ist strange und steht mir nich, aber ich liebe den Mantel/Frack/whatever xD
    Hab's früher oft getragen und wurde angefangirlt. warum auch immer ^^'
    Blonde Haare sehn an mir allerdings absolut schlimm aus. Deswegen halt schwarze Haare...aber m
    Weiter



Zurück