Zum Inhalt der Seite

King Regis Lucis Caelum CXIII - Final Fantasy XV Kingsglaive - Foto 1 / 33



Vollbildmodus
Fotograf: RXI Fotografie
Hochgeladen von: Mika-Azatori Fotogalerien
Fotogalerie: King Regis Lucis Caelum CXIII - Final Fantasy XV Kingsglaive
Fotografiert: 10.09.2017, 12:24 Uhr
Veröffentlicht: 10.10.2017, 02:37 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Final Fantasy XV, King Regis, kingsglaive, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mika-Azatori als King Regis [FFXV Kingsglaive] (Final Fantasy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2017-10-11T12:39:06+00:00 11.10.2017 14:39
Wow! ÖAÖ
Ich war eben total baff als ich dieses hammer Cosplay gesehen hab. Das ist einfach nur unbeschreiblich, grandios geworden! 8"D
*sagt ein absolutes FF-Nerd-Girly ~ Fanfähnchen schwingt* Da hat sich die Mühe auf den ersten Blick absolut gelohnt. ^^=
Ich bin total begeistert und bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Es macht mich echt happy wenn sich jemand so ins Zeug legt um solch ein mega tolles und authentisches Cosplay macht. *ich ziehe meinen imaginären Hut*

Bombastisch! ;"D
Antwort von:  Mika-Azatori
03.01.2018 15:16
Woran man merkt, dass ich viel zu selten hier auf animexx aktiv bin... Hab deinen Post hier jetzt erst gesehen 😂

Vielen Dank :)
Ja ich geb mir eigentlich immer sehr viel Mühe mit meinen Cosplays. Nur oft fail ich irgendwann und sag dann Scheiß drauf xD

Hab aber auch bei Regis einige Fehler drin, welche ich noch ausbessern muss.