Zum Inhalt der Seite

Art-is-a-BANG als: Trafalgar Law


Trafalgar Law
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
03.04.2015, 09:302015-04-03T09:30:51Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 10:21

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 11:252015-10-08T11:25:45Z

Nicht käuflich

Ad-hoc Idee
Von jetzt auf gleich entschieden, ihn zu cosplayen. Ich brauchte eh einen neuen Pulli ^^

Bequem
Warmer Pulli, Hut und Hose :) nichts was abfällt oder kaputtgehen kann

Zusammengekauft und umgeändert
Der Pulli, Hut und Schuhe sind so gekauft, die Hose ist auch gekauft und dann angemalt worden

Make up *-*
Augenbrauen abschminken, Tattoos aufmalen...Mein erstes Make up, was echt anspruchsvoll ist! Aber ich liebe es ^^

Wig
War ursprünglich meine Ruffy-Wig und wurde umgestylt. Was hatte ich Angst, dass das nicht klappt! Sie ist jetzt mega fluffy, aber letztendlich doch Liebe <3

Schwert
Endlich ein großes Shikoku! Es ist selbstgebaut und hat nun seinen kleinen Bruder abgelöst ^^ Liebe pur!

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
03.04.2015, 09:302015-04-03T09:30:51Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 10:21

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 11:252015-10-08T11:25:45Z

Nicht käuflich

Ad-hoc Idee
Von jetzt auf gleich entschieden, ihn zu cosplayen. Ich brauchte eh einen neuen Pulli ^^

Bequem
Warmer Pulli, Hut und Hose :) nichts was abfällt oder kaputtgehen kann

Zusammengekauft und umgeändert
Der Pulli, Hut und Schuhe sind so gekauft, die Hose ist auch gekauft und dann angemalt worden

Make up *-*
Augenbrauen abschminken, Tattoos aufmalen...Mein erstes Make up, was echt anspruchsvoll ist! Aber ich liebe es ^^

Wig
War ursprünglich meine Ruffy-Wig und wurde umgestylt. Was hatte ich Angst, dass das nicht klappt! Sie ist jetzt mega fluffy, aber letztendlich doch Liebe <3

Schwert
Endlich ein großes Shikoku! Es ist selbstgebaut und hat nun seinen kleinen Bruder abgelöst ^^ Liebe pur!

Yay, Trafalgar Law!
Ich liebe Law, und da ich den Hut tatsächlich schon auf der Gamescom 2014 gekauft hatt und einen Pulli brauchte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihn zu cosplayen :)

Die Wig (wie ihr oben schon lesen könnt) war echt ein Zittern. Meine bestellte Wig kam nicht pünktlich, also habe ich den Samstag vor der Chizuru all meinen Mut zusammengenommen und habe meine gute Ruffy-Wig kurzgeschnitten und ihr Koteletten verpasst. Letztlich ist sie mega fluffy, aber das ist ja Traffys Frisur auch ^^
Letztlich liebe ich sie wirklich ^^

Und was das Make up angeht, ich habe ca. 3 mal versucht, meine Augenbrauen abzuschminken und bin dabei verzweifelt *Angst um Augenbrauen hatte* Aber es hat dann doch gut geklappt, mit drei Lagen Kleber ^///^
Generell, ich mag mein Make up, es ist doch echt ganz passabel geworden, wie ich finde ^^
Auch die Tattoos sind mir relativ gut gelungen, dafür, dass ich sie selber malen musste. (Schablonen sind schon was tolles ^^)

Die Hose ist etwas eng, aber dafür doch echt bequem und ich bin mit dem Muster zufrieden.

Und endlich ist auch mein großes Shikoku fertig *-*
Es ist 1,76 m groß und aus Holz, ich habe es komplett selbst gebaut und bin da relativ stolz drauf ^///^
Und es hat weiches Flauschi :D

Das Debüt hatte mein Law auf der Chizuru #3
Shikoku war zum ersten Mal auf der Dokomi dabei und ich habe es geschafft, keinen damit zu erschlagen ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2016-03-23T18:11:34+00:00 23.03.2016 19:11
    Law ist so klasse. :D
    Und er steht dir.

    Von:  Pola
    2015-09-01T09:19:28+00:00 01.09.2015 11:19
    hmmm, das sexy Law, das mir als einziger widerstehen konnte... Man, du siehst echt verdammt gut aus in dem Cos, ich finde er steht dir wunderbar! Tolles MakeUp, tolles Schwert und vor allem auch deine Mimik und Gestik passt total zu ihm, einfach ein rundum-Paket! Wenn ich nicht schon ein eigenes Law hätte, hätte ich dich entführt, hehe : D

    das nächste mal bekomm ich dich, hö hö!
    Liebe Grüße, Kiddo aka Pola <3
    Antwort von:  Art-is-a-BANG
    01.09.2015 19:15
    Hmm hallo Kid xD
    Dankeschön, da werde ich ja gleich so rot wie die Haare eines gewissen Jemand ^^

    Hmm na das werden wir ja sehen, ob du mich bekommst ^^
    Liebe Grüße und Kusshand :)
    Von:  Nachtwind
    2015-06-29T18:55:49+00:00 29.06.2015 20:55
    Boah ich finde dich immer noch so mega toll als Law! *^*
    Das neue Schwert kann sich sowas von sehen lassen, dass hast du sehr gut hinbekommen!
    Ich liebe deine Blicke X3
    <3
    Antwort von:  Art-is-a-BANG
    29.06.2015 22:31
    Aber selber, du tolles Trafalgar <3
    Es freut mich voll, dass dir mein Cosplay so gut gefällt, immerhin warst du sowas wie mein Vorbild für meinen Law und das Schwert ^/////^

    *RAWRRR* nein Spaß xD
    Von: Master-Kankuro
    2015-04-11T19:29:01+00:00 11.04.2015 21:29
    :3 Ach schau maleiner an...n Trabert kurz vor meinem Caesar hochgestellt. Du hast den echt cool hinbekommen.
    Besonders die "Augenringe" sehen natürlich aus und dieser lässige Blick. TOLL~!!!!!!
    Antwort von:  Art-is-a-BANG
    12.04.2015 12:14
    Awww danke :3
    Freut mich, dass dir mein Traffy so gut gefällt, ich bin auch ein klein wenig stolz drauf *Traffy-Liebe*
    Mich stört zwar das Schwert irgendwie, weil es zu klein ist, aber hey, plüschi und so ^^
    Huii, und danke für das Kompliment für das Make up, ich glaube, ich habe es mindestens 3 mal geübt und dann am Con-Tag morgens um 7 doch anders gemacht ~.~'' *absolut konsequent!*
    Von:  m2
    2015-04-04T19:06:17+00:00 04.04.2015 21:06
    kenne den Chara zu wenig aber du hast ihn echt toll umgesetzt :D
    3 Schichten Kleber für die Augenbrauen? Respekt an dich :3
    es sind wirklich hammermässige Fotos darunter <3
    Antwort von:  Art-is-a-BANG
    04.04.2015 21:08
    Danke ^^
    Ja, meine Augenbrauen fanden das auch eher semi klasse, aber sie sind noch da, keine Sorge :D
    Ich hoffe, bald noch mehr davon machen zu können :)
    Von:  Kiddo
    2015-04-04T05:12:13+00:00 04.04.2015 07:12
    Du bist wirklich sehr hübsch und passt zu diesem Charakter. Die Fotos gefallen mir sehr. Ich würde noch ein Foto wünschen wie du Flamingo in seinen Arsch trittst :-)

    Ansonsten kann ich nur sagen respeckt :-)
    Antwort von:  Art-is-a-BANG
    04.04.2015 12:37
    Hui, vielen Dank ^^
    Es war leider kein Flamingo da ^^ Aber ich will noch ein paar Bilder mit einem Bepo machen, wenn ich einen finde, der sich dafür bereit erklärt :3

    Zurück