Zum Inhalt der Seite

Clavis als: Yukio Okumura


Foto
Von: nikasparkle (Fotograf), Titus

Daten

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
24.05.2018, 22:382018-05-24T22:38:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2018, 11:23

Zuletzt aktualisiert
24.05.2018, 22:492018-05-24T22:49:44Z

Beschreibung

"From...from now on...I will protect my brother in Father's stead!"

Nach drei Jahren habe ich endlich beschlossen mein Yukio Cosplay neu anzulegen da ich es damals komischer Weise nur unfertig angelegt habe.

Ich hab inzwischen den Mantel noch einmal neu genäht und ich bin viel zufriedener als damals da es damals der erste Mantel war den ich genäht hatte. :)
Ich werde noch ein paar andere Details an diesem cosplay austauschen aber das kommt dann mit und mit.

Yukio ist einer meiner liebsten AnE Charaktere da ich mich auch ziemlich mit ihm identifizieren kann daher sind natürlich auch noch einige weitere Versionen geplant.

-Eigenschaften folgen-

Partner: Titus als Rin

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: -Wendibro-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: -Wendibro-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: -Wendibro-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: -Wendibro-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: -Wendibro-
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Titus
    Fotograf: -Wendibro-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Steve
  • Foto des Kostüms
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-06-11T09:10:51+00:00 11.06.2018 11:10
    Yukio steht dir so gut. <3
    Antwort von:  Clavis
    24.06.2018 13:01
    Dankeschön :D <3
    Von:  -Rinni-
    2018-05-25T13:57:17+00:00 25.05.2018 15:57
    Du bist so ein toller Yukio! ♥
    Ich bin voll der Fan deines Kostüms, der Mantel sieht super sauber verarbeitet aus und ich liebe es, wie du auf all die Details geachtet hast ♥ Liebe auch an deine Charakter-Darstellung, du bringst ihn einfach perfekt rüber ♥
    Ganz viel AnE-Liebe an dich! ♥
    Antwort von:  Clavis
    26.05.2018 08:36
    Oh danke dir! :D
    Das freut mich zu lesen das man sieht wie viel Liebe drin steckt, liebe zum Detail! <3
    Das freut mich, ich gebe mir Mühe den Charakter gut Rüber zu bringen scheinbar mache ich das dann richtig! X3
    Ganz viel AnE-Liebe auch an dich! :D <3

    Zurück