Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Maki Nishikino (Devil)


Maki Nishikino (Devil)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
Foto
Von: PhynPhyn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
11.10.2017, 21:442017-10-11T21:44:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2017, 17:37

Zuletzt aktualisiert
11.10.2017, 21:442017-10-11T21:44:46Z

  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
11.10.2017, 21:442017-10-11T21:44:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2017, 17:37

Zuletzt aktualisiert
11.10.2017, 21:442017-10-11T21:44:46Z

Dieses Cosplay ist recht spontan entschieden muss ich sagen xDD Meine Nozomi -Terra- und ich wollten unbedingt zur Nichi Love Live! cosplayen aber hatten uns erst recht spät auf ein Outfit geeinigt /'D. Das Cosplay ist gekauft, nur musste einiges ausgebessert werden. Ich musste es fast um die Hälfte enger nähen, weil die Maßangaben des Verkäufers nicht stimmten, -Terra- hat neue Herzen gegossen, da die alten viel zu klein waren, das Halsband ist über die hälfte enger gemacht, die Strümpfe sind neu gekauft, da die alten viel zu klein waren und noch ein paar Kleinigkeiten /D also eigentlich steck tmehr Arbeit darin, als ich eigentlich haben wollte 8'D (Ich kann den Shop leider wirklich nicht empfehlen... sorry...) Ach und die Flügel musste ich komplett neu anpassen, da es durch das enger nähen nicht mehr gepasst hat 8'D

Die Strapsen mussten wir leider weg lassen, da diese einfach viel zu klein, zu eng und vor allem über dem Rock (oO ?! warum?!) waren, was einfach nicht schön war!


Ansonsten haben wir die Schuhe gemeinsam gekauft, damit wir die selben haben. Was mir an dem Cosplay gefällt, sind die Blumen und Hörner XD

Es war trotzdem sehr schön, vor allem weil ich dieses Jahr kaum neue Cosplays gemacht habe 8'D Und ich hatte sehr viel spaß mit meiner Cosplaypartnerin aka -Terra- dabei <3 Irgendwie mag ich die Farbe der Wig total x3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackRoseVII
    2017-10-18T12:41:01+00:00 18.10.2017 14:41
    Maki steht dir echt super ^^ <3
    Von:  Lareynne
    2017-10-15T19:51:39+00:00 15.10.2017 21:51
    So unglaublich hübsch. Das steht dir richtig gut
    Von:  _Mimi_
    2017-10-14T09:29:41+00:00 14.10.2017 11:29
    Ich liebe diese Version <3
    Du bist eien hübsche Maki ^^
    Ich finde es immer ärgerlich wenn man bei einem Cosplay Kauf im nachhinein noch so viel ausbessern muss, und irgendwie ist es komisch das das Kleid zu groß und der rest zu klein ist xD
    Antwort von:  Tenni
    15.10.2017 16:32
    nahw vielen lieben dank für dein kommentar <3 (bin das gar nicht mehr gewohnt xD)

    freut mich wirklich zu hören, dass es dir gefällt! und ja das mit dem cosplaykauf ist immer ein bisschen wie glücksspiel - passt alles und man muss nichts mehr machen oder ist alles doof und man muss vieles retten?! XD *lach* und das mit den größenunterschieden war echt total seltsam D:
    Antwort von:  _Mimi_
    15.10.2017 22:42
    Oh ja, was Kommentare angeht passiert auf Animexx kaum noch was Q_Q Die jüngeren in der Szene kennen das wohl kaum und viele von den älteren sind gegangen ._.

    Zurück