Zum Inhalt der Seite

Red-Pym als: Steve Trevor


Steve Trevor
Gespeichert.
    Foto
    Von: Red-Pym
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Steve Trevor aus Wonder Woman

    Angelegt
    20.02.2018, 11:412018-02-20T11:41:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.02.2018, 12:54

    Zuletzt aktualisiert
    20.02.2018, 11:472018-02-20T11:47:22Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Steve Trevor aus Wonder Woman

      Angelegt
      20.02.2018, 11:412018-02-20T11:41:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.02.2018, 12:54

      Zuletzt aktualisiert
      20.02.2018, 11:472018-02-20T11:47:22Z

      Nach zwei Jahren Cosplay und ausschiesslich Charaktere aus dem Marvel Universum, war es nun an der Zeit auch einmal etwas anders zu machen.

      Entschieden hatte ich mich dabei für Steve Trevor aus dem Film Wonder Woman von 2017.
      Da mir die Zeit des frühen 20. Jahrhunderts eh gut liegt und mir gefällt war es nicht so schwer, etwas gutes daraus zu machen. Die getragene Kleidung stammt allesamt aus britischen und amerikanischen Uniformteilen des 1. und 2. Weltkrieges. Einzig der Fellkragen gab es so natürlich nicht, resp. nicht so üppig.

      Die M97 Trench Gun habe ich wie schon in einem früheren Blogbeitrag selbst gemacht.

      In Zusammenarbeit mit einem Kostüm Verleiher aus Basel konzipierte ich eine Szene, die an jene im Film erinnern sollte. Als weiterer Zusatz konnten wir vom selben Verleiher zwei Uniformen der britischen und Deutschen Landtreitkräfte mieten, die im Hinter-, resp. Vordergrund die Szene noch etwas belebten. Und natürlich ganz wichtig. Eine Wonder Woman. Tania Sofia De Andrade stellte sich diesem Aussenshooting in ihrem atmenberaubenden Wonder Woman Cosplay, welches bei weniger als 5C° in Allschwil bei Basel stattgefunden hatte.

      Als Fotografin konnten ich Seelenfang für uns gewinnen, die wundervolle Bilder gemacht und Filmnah bearbeitet hatte.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Red-Pym
        Fotograf: [[Seelenfang]]
      • Foto des Kostüms
        Von: Red-Pym
        Fotograf: [[Seelenfang]]
      • Foto des Kostüms
        Von: Red-Pym
        Fotograf: [[Seelenfang]]
      • Foto des Kostüms
        Von: Red-Pym
        Fotograf: [[Seelenfang]]
      • Foto des Kostüms
        Von: Red-Pym
        Fotograf: [[Seelenfang]]
      • Foto des Kostüms
        Von: Red-Pym
        Fotograf: [[Seelenfang]]


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  arsidoas
        2018-10-30T13:06:28+00:00 30.10.2018 14:06
        Geniale Fotos und ein tolles Cosplay. :)
        Antwort von:  Red-Pym
        09.11.2018 16:19
        Vielen Dank. ;-)
        Von:  KaiohMichiru
        2018-02-22T21:34:35+00:00 22.02.2018 22:34
        Wirklich cooles Cos. ^^
        Antwort von:  Red-Pym
        26.02.2018 14:32
        Danke. Wolle mal etwas neues machen nachdem ich nun zwei Jahre lang nur Marvel Cos gemacht habe. ;-)

        Zurück