Zum Inhalt der Seite

Kaara als: Noctis Lucis Caelum


Noctis Lucis Caelum
Gespeichert.
    Fotograf: PoisonCave
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

    Angelegt
    29.05.2017, 22:012017-05-29T22:01:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2017, 09:12

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2017, 07:362017-11-02T07:36:55Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

      Angelegt
      29.05.2017, 22:012017-05-29T22:01:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2017, 09:12

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2017, 07:362017-11-02T07:36:55Z

      Mein zweites selbstgemachtes Cosplay xD Juhu! Mit einigen kleinen Ausnahmen.
      Seitdem im vergangenen Jahr das FFXV erschien, waren meine Freunde und ich Feuer und Flamme ein Gruppencosplay dazu zu machen. Meine Wahl fiel auf Notcis, weil ich sein Design mochte und ich mir dachte, dass er mir gut stehen könnte.

      Gekauft und abgeändert sind: Hemd, Handschuh, Hose und Schuhe.
      Viel Zeit und Mühe hat mich diese doofe Jacke gekostet. Auf den ersten Blick sah man gar nicht alle diese Details...(Wozu nur diese ganzen Reißverschlüsse?) Als Grundlage diente mir ein kurzärmeliges Männerhemd. Alte Knöpfe ab, neue ran. Details an den Ärmeln rauf und Reißverschlüsse einnähen war angesagt. Wie viele Nieten ich da wohl für kaufen musste? Zu viele xD
      Das T-shirt ist von Hand bemalt. Der Handschuh verlor seine Finger.
      Die Schuhe...er trägt 2 unterschiedliche Stiefel...natürlich...Für die Schnallen hatte ich noch ein paar alte rumfliegen. Federn für die andere Seite hatte ich auch noch da.
      Die Perücke habe ich selbst geschnitten und gestylt.

      Leider habe ich kein Schwert geschafft, mich dafür aber an dem Ring versucht. ^^
      Zu erst trug ich das Cosplay auf dem diesjährigen Distanz Worlds Konzert in Düsseldorf. Vor kurzem dann zur ChisaiiCon in Hamburg. :) Das Kostüm ist super bequem bis auf eine Ausnahme, aber das lässt sich verkraften xD


      Fotoordner

        Skizzen

        • Skizze des Kostüms :)


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück