Zum Inhalt der Seite

himekoo als: Quinn Fabray (Cheerio)


Quinn Fabray (Cheerio)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Glee

Angelegt
06.09.2016, 19:422016-09-06T19:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2016, 12:31

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 20:512016-10-01T20:51:01Z

Getragen
Franco'16

Gekauft
Schuhe

Genäht
Uniform (Rock + Oberteil)

WMHS-Logo
wurde von der lieben Empress angefertigt ♥

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Glee

Angelegt
06.09.2016, 19:422016-09-06T19:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2016, 12:31

Zuletzt aktualisiert
01.10.2016, 20:512016-10-01T20:51:01Z

Getragen
Franco'16

Gekauft
Schuhe

Genäht
Uniform (Rock + Oberteil)

WMHS-Logo
wurde von der lieben Empress angefertigt ♥

» Wait. Let's pray. «

#31

Glee mochte ich schon immer gern und als Elphaba und Empress ihre Cheerios Uniformen nähten, juckte es mir regelrecht in den Fingern, mich ihnen anzuschließen. Neben der Masterarbeit an einem Cosplay zu arbeiten, führte zu diversen Katastrophen: trotz ewigem Bequatschen diverser Karstadt Mitarbeiterinnen einen dunkleren Rotton als die anderen Mädels gekauft, Rock zu klein genäht, Rock zu groß genäht, Oberteil zu groß genäht, Oberteil zu klein genäht, die weißen Sneaker in Kroatien wortwörtlich in den roten Sand gesetzt. Quinn war für mich eine Berg- und Talfahrt. Das tolle WMHS-Logo hat die liebe Empress für mich gemacht, so dass ich es nur noch applizieren musste. Vielen Dank ♥

Dafür macht es umso mehr Spaß das Cos mit den beiden Ladies als Santana und Brittany zu tragen - unholy trinity ♥ Komplett war das Grüppchen schließlich mit Shaiy als Tina <3 Nächstes Mal dann hoffentlich mit noch mehr Gleeks! (und weniger übermüdeter Toastbrot-Mimik :'D)

» Remember the power motto, girls: 'It's all about the teasing and not about the pleasing.' «


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JuLeZ
    2018-07-27T11:57:41+00:00 27.07.2018 13:57
    OMG!! Warum zum Henker seh ich das jetzt erst?? Das ist der Hammer! Ich liebe Glee! =D
    Ihr seht mega aus! <3 <3
    Von:  DSM-author2008
    2016-11-11T11:36:47+00:00 11.11.2016 12:36
    Very pretty and a good effort, where did you get u acquire a MHS cheer uniform
    Antwort von:  himekoo
    25.01.2017 21:36
    Thanks a lot! The uniform isn't bought but sewed by myself.
    Von:  Shinji01
    2016-10-01T20:16:30+00:00 01.10.2016 22:16
    Echt hübsch, tolle gruppe! <3
    Antwort von:  himekoo
    14.10.2016 13:02
    Danke! <3
    Von:  Suiya
    2016-09-07T11:04:35+00:00 07.09.2016 13:04
    Das Cosplay ist richtig gut gelungen >w<
    Ich habe eigentlich nur auf die Vorschau geklickt um herauszufinden ob das ein echtes Dress ist oder selbst gemacht xD

    Aber bei was ich, als Ex-Cheerleader, wirklich "Kritik" äußern muss, sind die Posen.
    Natürlich erwarte ich keine 100% legit Cheerleader, nur mMn würde es sehr viel mehr Ausdruck haben, wenn man z. B. immer Körperspannung hält, die Finger entweder ausgestreckt und eng aneinander drückt oder (was sogar besser wäre) Fäuste ballt, die Beine entweder komplett geschlossen oder schulterbreit auseinander stellt, beim Klatschen die Ellenbogen immer seitlich am Körper belässt (nur die Unterarme bewegen sich dabei), typische Cheerleaderposen nachmacht, wie High V, Low V, T,... (kann man alles leicht googlen) - das allein würde auf den Fotos schon sehr viel professioneller wirken und auch mehr den Eindruck übermitteln ihr wärt echte Cheerleader. ^^
    Antwort von:  himekoo
    07.09.2016 13:08
    Erstmal vielen Dank für deine Tipps! Mein Posing war an dem Tag leider wirklich super unmotiviert und ich ärgere mich im Nachhinein über mich selbst, an dem Tag wie ein Schluck Wasser in der Gegend gehangen zu haben. Aber vor den nächsten Fotos werde ich defintiv nochmal einen Blick auf deinen Kommentar ;) wir möchten nämlich unbedingt noch bessere Cheerleader Fotos zusamme machen, also nochmal vielen Dank!
    Antwort von:  Suiya
    07.09.2016 13:35
    Gern geschehen^^ Ach, sowas kenne ich leider nur zu gut, manchmal will man einfach nicht, wobei das wirklich schade ist, gerade bei so einem Cos *w*

    Aber es freut mich, wenn ich helfen konnte, auch wenn es nur sehr wenige Beispiele sind. Cheerleading hat sehr strenge Regeln was die Posen und Bewegungen angeht, für jede falsche Handlung (selbst wenn man nur seinen Rock wieder runterziehen will oder auch, wenn die Faust einfach nicht mit dem Finger/Daumenloch nach vorne zeigt), gibt es Punkteabzug, daher ist das richtige Bewegen das A und O beim Cheern^^' Wie es in Glee ist, weiß ich leider nicht, aber so sieht es zumindest bei echten aus.

    Bin aber schon auf weitere Fotos von euch gespannt^^
    Falls noch Fragen auftauchen sollten zu Posen oder ähnlichem, biete ich einfach mal meine Hilfe an x3
    Antwort von:  himekoo
    09.09.2016 11:54
    Das stimmt, hinterher ärgert man sich dann doch über sich selbst. Aber nochmal vielen Dank für deinen Input, für das nächste Mal wird vorher recherchiert und auf dein nettes Angebot komme ich dann vielleicht auch nochmal zurück :3c
    Von:  Inojin
    2016-09-07T10:47:05+00:00 07.09.2016 12:47
    Ahh..so toll!
    Antwort von:  himekoo
    07.09.2016 13:09
    Danke!
    Von:  Elphaba
    2016-09-07T08:16:40+00:00 07.09.2016 10:16
    Dein Zitat am Ende gibt mir Leben!
    Du bist die perfekte Quinn und ich will das noch tausendmal mit dir tragen! *q*
    Antwort von:  himekoo
    07.09.2016 13:11
    Und ich will es noch tausend Mal mit euch tragen *3*

    Zurück