Zum Inhalt der Seite

Neko343 als: Higurashi Kagome


Higurashi Kagome
Gespeichert.
    Foto
    Von: Neko343 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagome aus Inu Yasha

    Angelegt
    06.08.2007, 00:002007-08-06T00:00:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2007, 00:00

    Zuletzt aktualisiert
    03.12.2009, 01:572009-12-03T01:57:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagome aus Inu Yasha

      Angelegt
      06.08.2007, 00:002007-08-06T00:00:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2007, 00:00

      Zuletzt aktualisiert
      03.12.2009, 01:572009-12-03T01:57:03Z

      Zu allererst einmal:
      Ihr glaubt gar nicht, was mich dieses Cosplay für Arbeit gekostet hat! -.-''

      Es ist zwar nur gekauft, aber es damals erst bei Ebay zu finden, war zu der Zeit eine Heidenarbeit. Dabei gab es die Auswahl: Langärmelig oder Kurzärmelig. Nun, mir gefiel die kurzärmelige Variante besser...
      So, nachdem ich das Cosplay hatte (mit dem ich schon vor einem Jahr auf meinem ersten Mexx-Treffen war, wo ich aber nicht fotografiert wurde), fehlten nur noch die nötigen Accesiorres.
      Die Shikon no Tama Kette hatte ich ebenfalls bei Ebay (war auch die Einzigste, die ich finden konnte). Tasche (wobei ich lieber 'nen gelben Rucksack wollte, aber es gab nur gelbe Umhängetaschen) und Schuhe hatte ich am Tag, bevor ich das Cosplay wieder an zog, in Hannover gekauft.
      Die Schuhe gab es nur noch in zwei Größen: 38 und 39! Und da 38 definitiv zu eng war (passten mir zwar, aber ich hätt mir wahrscheinlich die Füße kaputt gelaufen, was ich später eh tat > dazu gleich mehr), nahm ich halt 39. Mittlerweile glaub ich fast, dass war (trotz der Aufschrift auf dem Karton) fast schon Größe 40, da diese mir zu groß waren. Aber ich hatte ja kaum Auswahl, so kurz vorm Mexx-Treff...
      Da nun das Cos selbst aus einer Art synthetischen Stoff war und auch etwas blöd geschneidert, hatt ich mir extra ein Hemd unter gezogen, damit man nicht zu viel sehen konnte. Aber noch am selben Tag (es war gut 30 Grad) bereute ich es wieder...
      Auch die Schuhe waren 'ne Qual: Ständig musste ich aufpassen, dass ich nicht raus rutschte und zudem hab ich mir am Leder schön die Hacken aufgeschrabbt! Das Ergebnis: Zwei Blasen und für den Rest des Abends schmerzende Füße!

      Aber dafür hab ich endlich ein richtiges Kagome-Cos, auch wenn es nicht perfekt ist! ^^

      PS: Werd mich noch nach einem rosanen Fahrrad, Pfeil und Bogen und einen Inu (den ich dann massakrieren kann XD) umsehen!


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück