Zum Inhalt der Seite

Luna_Petronela als: Bayonetta


Bayonetta
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luna_Petronela
  • Top-3-Foto - von Luna_Petronela
  • Top-3-Foto - von Luna_Petronela
Foto
Von: Luna_Petronela
Bild-Vorlage

Charakter
Bayonetta aus Bayonetta

Angelegt
18.02.2020, 19:402020-02-18T19:40:12Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2020, 16:33

Zuletzt aktualisiert
18.02.2020, 19:412020-02-18T19:41:23Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Luna_Petronela
  • Top-3-Foto - von Luna_Petronela
  • Top-3-Foto - von Luna_Petronela
Bild-Vorlage

Charakter
Bayonetta aus Bayonetta

Angelegt
18.02.2020, 19:402020-02-18T19:40:12Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2020, 16:33

Zuletzt aktualisiert
18.02.2020, 19:412020-02-18T19:41:23Z

Nicht käuflich

"Now, it's time to get naughty!"

6 Monate habe ich an diesem Cosplay gearbeitet! 6 Monate lang alle Details und Ornamente mit Hand modelliert und aufgenäht. Vom Catsuit will ich gar nicht anfangen...es war mein erstes mal,so etwas hautenges zu nähen, habe dafür 2 unterschiedliche Stretch Leder Stoffe verwendet.
Einmal in schwarz und dunkelblau, wo jeweils die Nähte die Farbe trennen.

Die WitchCharms sind aus Worbla modelliert und mithilfe von Ketten angebracht worden. Für die Haare habe ich mehrere schwarze Perücken geschlachtet und diese Tressen an der Innenseite des Ponchos angenäht :)

Insgesamt super happy wie das Kostüm geworden ist...jedoch ist das tragen recht unangenehm aufgrund der Haare und der Schmuckteile die überall umherfliegen wenn man geht...xD Jedoch ist alles stabil befestigt, damit nichts abreißt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MedusaLiqueur
    2020-03-05T21:44:17+00:00 05.03.2020 22:44
    Megamäßig umgesetzt!*____*
    Großes Lob an deine Näh- & Modellier-Skillz. Man sieht förmlich deine Detailverliebtheit bei der Herstellung.
    Hut ab, Lady Luna! *erfürchtig verbeug*
    Antwort von:  Luna_Petronela
    06.03.2020 15:43
    So viel Lieben Dank!
    Von:  Aeri
    2020-02-19T17:32:17+00:00 19.02.2020 18:32
    Ich hab dir schon meine Liebe mehrmals in Facebook an den Kopf geschmissen.

    Du bist perfekt. Einfach wie aus dem Spiel. Da wird jede Frau neidisch, like what!
    I need a Schminktutorial von dir D: Am besten für ganz Unerfahrene wie mich xD

    Ich liebe deine Cosplays. Mach weiter so!

    Antwort von:  Luna_Petronela
    19.02.2020 20:16
    So viel lieben Dank! Tatsächlich wusste ich nicht, dass doch noch so viel Bedarf besteht, für Make-up Tipps. Ich dachte das wäre langweilig..aber eigentlich sollte ich da wirklich mal drüber nachdenken :)
    Von: mari-mari
    2020-02-19T15:45:40+00:00 19.02.2020 16:45
    Wow, ich bin total geflasht von deinem Bayonetta Cosplay. ÖAÖ~♥
    Es sieht hammer aus. Und wenn ich mir die Beschreibung so durchlese bin ich noch viel begeisterter davon und absolut beeindruckt. Die Arbeit hat sich alle Mal gelohnt, auch wenn es wegen den vielen umherfliegenden Dingen beim gehen sicher unheimlich nervig ist, hast du eine super Arbeit geleistet. Allein die Details sind wunderbar, das Design natürlich auch, weil Bayonetta halt. X"D
    Auf alle Fälle mega stylish und du kannst dich echt damit sehen lassen. ;"D
    Antwort von:  Luna_Petronela
    19.02.2020 16:59
    Vielen lieben Dank! <3

    Zurück