Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Yennefer von Vengerberg


Yennefer von Vengerberg
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Yennefer von Vengerberg aus The Witcher

Angelegt
21.10.2018, 18:032018-10-21T18:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 16:35

Zuletzt aktualisiert
28.01.2022, 15:012022-01-28T15:01:16Z

Zufriedenheit: 10

Cosplay verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Yennefer von Vengerberg aus The Witcher

Angelegt
21.10.2018, 18:032018-10-21T18:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 16:35

Zuletzt aktualisiert
28.01.2022, 15:012022-01-28T15:01:16Z

Zufriedenheit: 10

Cosplay verkauft

"I'm not heartless, I've just learned how to use my heart less !"

❤❤❤
Nach Jahren der Überlegung ist nun doch als erstes Yennefer geworden und ich bereue nichts ;D <3
Sie ist eine unheimlich tolle und starke Frau, der es an nichts mangelt und nachdem ich mich nochmal intensiver mit
Witcher auseinander gesetzt habe (gespielt etc.) ist meine Motivation definitiv zurückgekehrt!!
Sie fällt so ziemlich aus meinem "Charakterschema" raus und sie war eine kleine Herausforderung, aber so düster, verbittert, schlau, gerissen,skrupellos und hinterlistig sie auch manchmal sein kann: ich mag sie unheimlich gerne!! Und unter ihrer harten Schale steckt doch ein weicherer Kern ;)

Seitdem ich Witcher kannte habe ich darüber nachgedacht, ob ich lieber Yennefer oder Triss machen soll.
Zugegeben, Triss gefällt mir zwar charakterlich noch einen Ticken besser, aber anfangs habe ich mich zunächst einmal für Yen entschieden.
Doch als ich etwas länger darüber nachgedacht hatte überkam mich die Unsicherheit: ich könnte doch niemals so eine Frau in all ihrer Fraulichkeit und Weiblichkeit darstellen oder? ich fand, dass sie doch eine Nummer zu groß, vielleicht auch zu erwachsen für mich war und entschied mich erstmal für Triss.
Irgendwann habe ich dann gar keine von beiden umgesetzt und nachdem ich Witcher dann auch genug gespielt hatte,
habe ich es wieder ein wenig vergessen XD
Das Blatt wendete sich, als Tenshi_Nanami beschloss Geralt zu machen und nach einigen Partnern Ausschau hielt. Da sie -Daija- bereits als Triss eingeplant hatte und ich generell wieder den Gedanken aus the Witcher zu cosplayen und einen Geralt zu haben aufgriff, überzeugte Sie mich, dass ich Yennefer doch wenigstens einmal testen sollte, da sie sich Yen sehr sehr gut an mir vorstellen konnte. Durch ihre ganze Motivation fand ich dann neuen Mut, teste Yennefer und bekam nicht nur tolles Feedback, sondern mochte mich selbst auch sehr! Also war es geplant ;)
ich habe bei ihr auch viel neues bezüglich Make-up ausprobiert.
Das Cosplay habe ich dann gekauft, aber einiges abgeändert, wie die Handschuhe, das Fell, ich habe den kragen geändert, die ärmel, einiges bestickt und die Schuhe irgendwie abgeändert XD
Hat mich trotzdem genug Zeit gekostet!
Zur Elfia war ich dann rechtzeitig fertig und habe dort einige schöne Stunden mit meiner Gruppe verbracht ;>
Und ich freue mich sehr über die Bilder!!

Ich hoffe auf baldige Shootings und möchte sie definitiv öfter tragen!!

Update:
Ich habe sie auf der Epiccon erneut getragen und hatte eine Menge Spaß!! ich habe nicht nur tolles Feedback bekommen, sondern auch ein wunderbares Foto von der Gemini!

Außerdem hatte ich ein paar Wochen später das Vergnügen mit Greed in einer Burgruine in Dortmund zu shooten!!
Auch wenn es leider sehr stark gestürmt und geregnet hat und wir nur kurz da waren, haben wir das Beste daraus gemacht und dank der Hilfe unserer Assistenten ging alles sehr schnell und effektiv voran! Es hat sich gelohnt patsch nass zu werden XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: xhex
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fotografie mit Magie
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fotografie mit Magie
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: xhex
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: xhex
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fotografie mit Magie
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: the crysa
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gemini
    2019-03-29T18:18:03+00:00 29.03.2019 19:18
    Es steht dir einfach sooo gut
    Antwort von:  Tantal
    30.03.2019 22:11
    Vielen, lieben Dank!! <3 Das freut mich immer noch so sehr QwQ

    Zurück