Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Mr 5


Mr 5
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mr. 5 aus One Piece

Angelegt
21.09.2018, 11:052018-09-21T11:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2018, 12:45

Zuletzt aktualisiert
21.09.2018, 11:082018-09-21T11:08:05Z

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Mr. 5 aus One Piece

Angelegt
21.09.2018, 11:052018-09-21T11:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2018, 12:45

Zuletzt aktualisiert
21.09.2018, 11:082018-09-21T11:08:05Z

Ich lieb den Popel-Bomber!
Seine Fähigkeit ist sooooo lustig... und so eklig, aber so lustig!
Außerdem sieht er aus wie Lenny Kravitz! Ich halt eher wie whoopi goldberg, aber egal!

Ein paar Charas aus One piece haben es mir sehr angetan, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr mit der Serie befasst habe und er gehört dazu XD
dann hatte ich auch noch im Rahmen einer Cosplay-challenge die legen- mit Miss Valentine angefixt und dann wurde es irgendwann gemacht.

Glücklicherweise hat mich niemand mit seinen ansichten zu blackfacing belästigt, aber mal im ernst... wie dämlich hätte die Frifur bitte ausgesehen wenn ich nicht dunkel geschminkt gewesen wäre... etc. egal, falls es euch auf der zunge brennt, verkneift es euch, ich sehe da kein Problem und und das nächste Kostüm mit blackfacing ist in planung, ich cosplaye als Dicke dünne Charas, ich Cosplaye als Frau Männer und ich Cosplaye auch als weises Mädchen afroamerikanische Männer, also spart es euch.

Nichts desto trotz war das makeup nervig, es war viel zu warm und ich muss dringend aufhören irgendwelche angezogenen männer im hochsommer zu cossen bloß weil die partnerin ein knappes kleidchen trägt... wenn ich immer schwitzen muss können die ladies ja vielleich mal zur abwechslung frieren und wir machen sowas mal im winter...

Der Mantel ist genäht, aus Polterstoff, der rest ist gekauft

Danke für die Fotos  shinpachi <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-09-23T16:50:54+00:00 23.09.2018 18:50
    Ich weis nicht ob ichs auch oft gesagt oder nur oft gedacht habe aber ich find dein Mr. 5 Cosplay klasse.
    Das Make-Up, die Wig, der Mantel, einfach alles <3
    Danke das du für mich gelitten hast :-*

    Zurück