Zum Inhalt der Seite

Vinnie als: Flamara [Steampunk]


Flamara [Steampunk]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: Nymeria- (Fotograf), Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
06.08.2018, 16:212018-08-06T16:21:16Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:24

Zuletzt aktualisiert
20.08.2018, 01:412018-08-20T01:41:58Z

Nicht käuflich

Conventions
Dokomi So, AnimagiC So

Status
zusammengekauft

Cosplaypartner
Little_Kitty87 als Folipurba

Accessoires
Flamara Plüschie, Pistole

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
06.08.2018, 16:212018-08-06T16:21:16Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:24

Zuletzt aktualisiert
20.08.2018, 01:412018-08-20T01:41:58Z

Nicht käuflich

Conventions
Dokomi So, AnimagiC So

Status
zusammengekauft

Cosplaypartner
Little_Kitty87 als Folipurba

Accessoires
Flamara Plüschie, Pistole

>>A wild Flareon appeared.<<
>>Fire spin!<<
______________________________________________________________________________________________________
Freunde von mir hatten die Idee mal die Evolutionen in einer Gijinkaform zu machen. Bisher habe ich es nur mit meiner Schwester getragen. Ich liebe Flamara, da es 1. rot ist und 2. total niedlich ist. Eigentlich bleibe ich ja eher den Wasserpokémon treu, aber Flamara finde ich cooler als Aquana.

Das Cosplay selber ist größtenteils zusammen gekauft, da mir das Design einfach zu anstrengend und kompliziert war, um es selbst zu nähen. Einzig die Ohren und das Halsband sind selbst gemacht. Der Schwanz kommt noch nachträglich dazu.
Die Pistole habe ich im Internet gekauft und die Schuhe habe ich mit Zahnrädern beklebt. Für die Befestigung der Ohren habe ich einen Haarreif verwendet, der von Teufelshörnern von Karneval zweckentfremdet wurde. XD
Seit ich aktiv mehr Pokémon Go spielen kann, bin ich wieder total im Flash.
______________________________________________________________________________________________________
>>Flareon, the Flame Pokémon. Flareon is the evolved form of Eevee. The air it inhales is ignited by a flame inside its body and expelled as fire.<<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück