Zum Inhalt der Seite

Ximka_Kami als: Pip


Pip
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ximka_Kami
  • Top-3-Foto - von Ximka_Kami
  • Top-3-Foto - von Ximka_Kami
Foto
Von: Xansa_Toruxim (Fotograf), Ximka_Kami
Bild-Vorlage

Charakter
Phillip "Pip" Pirup aus South Park

Angelegt
14.06.2018, 20:032018-06-14T20:03:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:19

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 20:162018-06-14T20:16:08Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
♦ 3 ♦

Zufrieden
najaaa....

selbstgemacht
größtenteils

  • Top-3-Foto - von Ximka_Kami
  • Top-3-Foto - von Ximka_Kami
  • Top-3-Foto - von Ximka_Kami
Bild-Vorlage

Charakter
Phillip "Pip" Pirup aus South Park

Angelegt
14.06.2018, 20:032018-06-14T20:03:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2018, 14:19

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 20:162018-06-14T20:16:08Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
♦ 3 ♦

Zufrieden
najaaa....

selbstgemacht
größtenteils


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Ach Gottchen!! Damien wo bist du?
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Pip ein einfach so zuckersüßer Chara der meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung bekommt (aber naja was soll man sagen er kommt öfters vor als Damien... xD). Ich liebe das unschuldsengelchen einfach so und musste ihn Cosplayen ♥

Also ich bin doch noch etwas überfordert an sich mag ich Pip an mir aber es war zu weit und dann war ich noch etwas unbeholfen mit der Wig und der Mütze xDD ich hoffe das wird noch und das ich mir dann etwas sicherer bin mit Pip ~


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Ein großes Danke an Xansa_Toruxim als meinen wundervollen Damien >////< ♥
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦





Zum Cos:

Also gekauft habe ich das weiße Hemd die Mütze und die Socken sonst habe ich alles selbst gemacht. Die Hose ging noch ganz gut aber das Oberteil... es ist zu weit... viel zu weit weswegen ich mich etwas unwohl gefühlt habe ... ich denke ich werde es enger machen oder sogar neu nähen mal sehen auch wenn etwas weiter ja nicht sooo schlimm wäre Q__Q ... Das erste mal den Kampf mit einem Reversekragen und ja ich hasse Futter also nein kein Futter aber Belege und DRUCKKNÖPFE! (schon wieder der Krampf) Dann war die Wig zwar schön aber durch die Mütze hat sich das Haar kaum bändigen lassen und durch meinen Miniaturschädel immer der Kampf mit dem Halt der Mütze die mir Xansa_Toruxim zum Glück bemalt hat ^^ ♥ Auch die Fliege habe ich selbst gemacht und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dieser >/////<


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Ein Dank hier auch an Austria-sama dafür das sie uns nach Ihrem Treffen noch bei ein paar Bildern unterstütz hat und wieder Zeit mit uns verbracht hat! Wir genießen es immer wieder xD und sie ist immernoch nicht verzweifelt! ;3
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück