Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Carlson | Flick


Carlson | Flick
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Carlson / Rex / Flick aus Animal Crossing

Angelegt
20.09.2020, 17:362020-09-20T17:36:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2020, 17:51

Zuletzt aktualisiert
20.09.2020, 17:392020-09-20T17:39:31Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als Lomeus

getragen
"Connichi Light" Sep. 2020

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Carlson / Rex / Flick aus Animal Crossing

Angelegt
20.09.2020, 17:362020-09-20T17:36:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2020, 17:51

Zuletzt aktualisiert
20.09.2020, 17:392020-09-20T17:39:31Z

Nicht käuflich

Partner
Ryusei als Lomeus

getragen
"Connichi Light" Sep. 2020

🐞

Ich weiß gar nicht mehr genau wie wir auf die Idee gekommen sind...?

Auf alle Fälle hat es sehr viel Spaß gemacht! (und eigentlich war es auch einmal ganz nett den Connichi Stress mit einem angenehmen Shooting zu umgehen)

Animal Crossing hat mir während dem Lockdown im Frühjahr SEHR viel Leid abgenommen. Es hat gut getan. War entspannend. Deswegen hat das Spiel sowieso einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen <3

Jedenfalls... Carlson ist schon ein süßer Zeitgenosse. Sein Design hat mir sofort gefallen als ich ihn ingame das erste Mal gesehen habe. Und als dann die Sache mit Lomeus raus kamen waren wir irgendwie Feuer und Flamme und haben angefangen diverse Sachen für das Cosplay zusammen zu sammeln. Was eigentlich gar nicht so schwer ist. Bezüglich der Friseur hatten wir absolut keine Ahnung aber ich mag das Ergebnis von uns Beiden <3

Also haben wir eine kleine Connichi Light gemacht, drei Leute, ein Shooting, danach schick essen gehen. LÄUFT!

War super angenehm.

Die meisten Sachen sind zusammen gekauft, das Shirt und die Weste sind von uns selbst bemalt und das "Halsband xD" hat meine Freundin mit sehr viel Liebe gebastelt. :D...

Fotos hat wie immer unsere liebe Youmi gemacht, auch wenn sie die Location nicht so toll fand xD überall nur KÄFER!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: daietto_usagi
    2020-09-28T21:13:14+00:00 28.09.2020 23:13
    Haha nein wie cool.
    Carson gefiel mir auch auf Anhieb im Spiel.
    Ich mag seinen Look und so. Zu geil, das es hier ein Cosplay nun von ihm gibt.
    Ich finde es steht dir super und du hast ihn gut vermenschlicht. Auch dein Partner passt perfekt. ^u^b Super.
    Antwort von:  -Nox-
    29.09.2020 07:48
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn zu tragen und ich hab mich super wohl in dem cosplay gefühlt. Die beiden sind ingame aber auch Zucker süß 💙
    Von: Ryusei
    2020-09-20T16:04:40+00:00 20.09.2020 18:04
    Du heiße Echse, du~
     
    Orrr, er steht dir SO fucking gut, aber das war ja auch keine Überraschung. Karo, Leder, das geht einfach immer klar. Und wir hatten echt viel Spaß mit unserer Armee an Gummifischen- und -insekten =D Zusätzlich zu den echten.
     
    <3 Yo! Much Biber-Love!

    Zurück