Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Yuriy Tala Ivanov [Beyblade G-Revolution]


Yuriy Tala Ivanov [Beyblade G-Revolution]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
Foto
Von: Zerorin (Fotograf), Ichirun
Bild-Vorlage

Charakter
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade

Angelegt
23.03.2010, 00:452010-03-23T00:45:12Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 00:45

Zuletzt aktualisiert
14.01.2020, 12:102020-01-14T12:10:23Z

Nicht käuflich

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
「 ̒I'm the strongest beyblader around! ̕ 」
                                                                                                       
Leipziger Buchmesse 2o.o3.2o1o
Spoiler

yoah, was soll ich sagen. . .
eigentlich total fail:
ich habe die Jacke zu klein genäht gehabt, was mir erst auf der Con auffiel, genauso wie den Verschluss dieser verkehrtrum. . . den ganzen Schlamassel kann man hier nachlesen.
Es tut mir so leid, dass ich Tala so verschandelt habe. . .
Darum hat es mich auch umso mehr gefreut, dass ich so viel Lob und positives Feedback für die perücke bekam.
Vielen Dank! T_T;

nungut, ende mit dem gefühlsduselein -hust-

das cosplay an sich.
Die Jacke habe ich zwei mal genäht. die erste war zu klein,
die zweite nun auch, aber wie schon gesagt, das bemerkte ich erst auf der Con :'D
die Jacke ist auch einen Tag vor der LBM fertig geworden in 10Std.
Entschuldigung an meine Nachbarn die den hämmernden Lärm ertragen mussten!
Und das auch noch bis 22:30Uhr.
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass leich die Polizei klingeln würde X'D

Aber nungut. ich wollte die Jacke wenigstens als Umhang benutzen, wie Tala in der letzten Folge.
Zu etwas musste die Jacke nun doch gut sein. . .!

Die Hose war meine zweite, die ich genäht habe und ich hätte brechen können wegen dem Orangenen Muster.
Ich habe diesen Seperat raufgenäht. Das nächste mal mache ich die Hose einfach auf 4 Teilen und erspare mir die Falten D:

Die Handschuhe waren ganz einfach. . . und ich liebe sie! Q_Q ♥
die Aplikationen auf diesen sind aus Moosgummi.
Habe mich nicht getraut diese aus Fimo zu machen.
Klar, hätte ich machen können, aber wer hätte mir garantiert, dass es dann auch noch so hält,
bewegungsfreiheit mit eingeschlossen? D:

Bei den Schuhen habe ich einfach Schuhüberzieher genäht und diese auch mit Moosgummi geklebt.

Die Riemen waren langweilig zu nähen.
und beim laufen sind die immer gerutscht D:
vielleicht konnte ja jemand beobachten, wie ich die genervt am ende runtergeschoben habe, und weiter rumstampfte XD'

Die Perücke.
Bitte eine Schwiegeminute: Sie hat die Rückfahrt nicht überlebt. . .

Aber keine Sorge, die bekomm ich wieder hin! :D
Die Perücke war vorher eine Axel perücke und dementsprechend zu lang.
Ich habe zwei mal nachgeschnitten, weil nach dem ersten mal stylen war es echt. . . schrecklich XD
beim zweiten mal was es okay.
Das Stylen an sich war nicht schwer. Hat halt nur gedauert. :3
wenigstens etwas muss man ja können, haha
Zerorin war so lieb und zeigte mir, wie man Tressen einnäht. (Ihre Kai Perücke ist so toll geworden! Mein Held! *___* ♥)
Und so wurden Talas Fühler geboren xD
Jedoch half mir Zerorin am hinterkopf, weil die Perücke hinten recht dünn wurde. Verständlich, Axel hat die dann ja auch nur Spikes nach unten und nicht seitlich abstehend. :'D
Darum hat Tala hinten noch so einen kleinen "Zopf".
es wäre sonst zu kahl gewesen. . . entschuldigt´
btw:
die Perücke hat es überlebt, dass ich gegen Wände gerannt bin oder gegen menschen.
Aber die strähnen sind beim Wind draußen föllig verreckt.
. . . wtf? XDDD
ich fand das irgendwie. . . lächerlich XD

Gürtel:
boah, fuck it!
die Arschtaschen haben prima geklappt mit dem Nähen.
Die Schnalle ist nicht ganz richtig.
und wollte sich auch nach 6Stunden verabschieden D:
muss ich neu machen. . .
besteht aus Fimo T_T;

Und sonst. . .
auch hier nochmal danke an Eddie!
Ich weiß zwar nicht, wie die Bilder geworden sind,
aber es reicht auch schon so, dass ich mich bedanken muss,
weil du welche gemacht hattest! -hug-

Frankfurter Buchmesse 2011
Spoiler

Gibt nicht viel zu sagen..

Ich habe die Perücke anders gestyled und das mit einer Technik, wo sich jeder mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen würde..
Die Ärmel von der Jacke abgetrennt und breitere angenäht.
Die Hose hätte ich ein wenig enger nähen sollen, da sie mir zu weit geworden ist. Gut, hatte einen Gürtel um die Hüfte, das reichte.
Und Gottverdammter, mein Gürtelemblem ist in zwei gebrochen.
MAN
ich war dezent wütend und entschuldige mich mehrere Male bei ShaSha. Eigentlich zog ich Yuriy nur noch einmal wegen ihr und Zerorin an.


Und danke an Zerorin für meinen Wolborg! ♥
Allgemein Danke für den Tag, auch wenn er sehr stressig war!
Very much love für meine Streetfighter! =X -schmooch-
Bild-Vorlage

Cosplay Partner
Zerorin als Kai Hiwatari( G-Revolution)


.

Getragen
LBM '10 || FBM '11



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (24)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  SunnyBunny
      2014-03-24T17:02:54+00:00 24.03.2014 18:02
      Sieht cooool aus, xD
      Die wig ist voll der Hammer! :D
      Antwort von:  Ichirun
      24.03.2014 19:07
      Vielen Dank!! <3
      Von:  Phetonix
      2013-01-18T22:46:31+00:00 18.01.2013 23:46
      Du hast so viel am Cosplay auszusetzen, aber ich frag mich, was du da noch besser machen willst, es ist perfekt *ô* Das mit Abstand beste Yuriy-Cosplay was ich je gesehen habe *_______* Ich liebe vor allem die Hose. *-* Aber die Schuhe sind auch total toll und die Perücke~<3
      Von:  MaraChan
      2013-01-06T18:59:21+00:00 06.01.2013 19:59
      toll *.*
      Von:  Torao
      2012-07-01T19:48:45+00:00 01.07.2012 21:48
      Mir gefällt dein Cos total gut.
      Mal abgesehen davon, dass ich Yuriy sowieso liebe. ♥ |D
      Ich bin begeistert, welche Detailgenauigkeit du da an den Tag legst. *_*
      Im wahrsten Sinne des Wortes: Vom Scheitel bis zur Sohle perfekt. d°_°
      Von:  Zefiiel
      2012-06-30T14:37:47+00:00 30.06.2012 16:37
      Wow respekt.
      Ein Yuriy wo ich echt mal sagen kann das es gut ist. *räusper*
      Wirklich respekt. ^^
      Und die Wig ist dir echt gut gelungen. ^^
      Von: abgemeldet
      2011-12-09T23:12:20+00:00 10.12.2011 00:12
      wwwwwwwwwwwwwwwwwww ♥♥♥♥♥
      GOSH! I fell in love~~~~~~~~~~ <(*///ɷ///*)>

      The best Yuriy Cosplay i have EVER seen~
      How did you made this Wig look like this?! D:
      I mean~ WOW! *____*
      whrrrrr~ *purrs**

      ♥ チャウ-チャウ
      Von:  -Ly-
      2011-10-18T13:06:50+00:00 18.10.2011 15:06
      ShaSha hat mir dieses Cos empfohlen und...

      herrje es ist sooo toll!
      Ich hab noch nie so ein gutes Beyblade Cos gesehen!
      Vor allem die Perrücke finde ich klasse!

      Empfohlen und ein FETTES LIKE!
      :)
      Von:  ShaSha
      2011-10-18T06:46:51+00:00 18.10.2011 08:46
      Tala! <3
      Epischter Tala mit Epischer Perücke *3*
      Genau so wie bei Kai-chan finde ich, das dir dieses Cosplay so ultimativ steht, eindeutig stehst du unangefochten an Platz 1 unter Tala Cosplayern.
      Neben dem Outfit an sich und dieser epsichen Perücke, hast du die Mimik und das Gesicht dafür. Es hat so spaß gemacht mit Kai und dir Bilder zu machen <3
      Ich hoffe doch, das ich euch beide wieder vor die Linse bekomme :D

      Und ich dürfte ein Tala knuddeln *-*
      Und ich lebe noch! |D
      Yay~

      Du siehst einfach toll aus :)
      Ich hab dich lieb! <3
      Von:  Mini-Malik
      2011-03-05T08:33:32+00:00 05.03.2011 09:33
      BEstes tala, was ich je gesehen hab
      Die Perücke ist einsame Spitze und selbst wenn du nur die Jacke umgehangen hast, das hat so nen tollen Effekt, das das schon wieder geil ist.
      Echt verdammt tolle Arbeit
      Von:  Misatos-Kulli
      2010-11-08T19:28:47+00:00 08.11.2010 20:28
      Du siehst richtig gut aus! Vorallem die Frisur hast du gut umgesetzt ^^

      Zurück