Zum Inhalt der Seite

Tyrakos als: Duff Girl


Duff Girl
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tyrakos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lady Duff aus Simpsons

    Angelegt
    10.01.2020, 12:242020-01-10T12:24:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.01.2020, 14:20

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2020, 16:172020-10-09T16:17:01Z

    Kosten
    ca. 150€

    Material
    Baumwollstoff, Allroundstoff und Flockfolie

    Dauer
    ca. 2 Monate

    Zufriedenheit
    4/5

    Getragen
    LBM'19, CConStuttgart'19, Connichi`19, Pixelpokal'19

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lady Duff aus Simpsons

      Angelegt
      10.01.2020, 12:242020-01-10T12:24:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.01.2020, 14:20

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2020, 16:172020-10-09T16:17:01Z

      Kosten
      ca. 150€

      Material
      Baumwollstoff, Allroundstoff und Flockfolie

      Dauer
      ca. 2 Monate

      Zufriedenheit
      4/5

      Getragen
      LBM'19, CConStuttgart'19, Connichi`19, Pixelpokal'19

      Gesehen und gecosplayed *fg*

      Ich wollte schon lange einen Charakter aus dem Simpsons Universum machen. Aber keiner hat mich richtig angesprochen. Und dann sah ich das erstemal ein Duffgirl Cosplay. Da stand fest das es mein Projekt wird.
      Eine Eigenkreation im Rockabilly Stil, da das Original Duffgirl nicht mein Ding ist. Beide Versionen nicht^^

      Das Kleid ist aus Baumwolle, der Umhang und das Haarband aus Universalstoff.
      Der Aufdruck auf Kleid und Haarband ist aus Flokfolie und war wirklich tricky anzubringen. Da es aus zwei Teilen besteht habe ich mich beim erstemal *verbügelt*, und mußte es ab- und nochmal neu machen.
      Die Original Dosen habe ich leider nicht gefunden. Und es erwieß sich als fast unmöglich überhaupt zu Dosen zu kommen. Die kriegt man nur ab und zu mal als Aktion in großen Geschäften.
      Aber ich habe eine gute Freundin die sie bei sich gefunden, gekauft, ausgetrunken und mir geschickt hat. Vielen dank Jenny^^

      Im großen und ganzen war es ein recht einfaches Cosplay und es macht mir viel freude es zu tragen.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück