Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Himawari_Neko als: Akane Tsunemori ~ Movie


Akane Tsunemori ~ Movie
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nate_River (Fotograf), Himawari_Neko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

    Angelegt
    14.11.2018, 18:512018-11-14T18:51:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.01.2020, 19:31

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2020, 17:462020-01-09T17:46:26Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit:
    5/5

    Liebe:
    10/5

    Fertig?
    NEIN!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

      Angelegt
      14.11.2018, 18:512018-11-14T18:51:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.01.2020, 19:31

      Zuletzt aktualisiert
      09.01.2020, 17:462020-01-09T17:46:26Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit:
      5/5

      Liebe:
      10/5

      Fertig?
      NEIN!

      "It's not the final judgement of "good" and "evil" that's important.
      What matters is that you come to that decision yourself. "



      Ich liebe Psycho-Pass! Dieser Anime ist einfach der absolut geilste Shit ever!
      Ich hype ihn so dermaßen!

      Es war sofort klar, das ich ein Cosplay machen muss.
      Am liebsten ja Kogami. Aber ich bin nach wie vor überzeugt, das Kogami mir nicht stehen würde.

      Nun, Tsunemori und ich, das ist eine ganz besondere Story.
      Ganz ehrlich?!
      Am Anfang habe ich Tsunemori gehasst!
      Ich hasste ihre Art, ihr Aussehen, ihr Charakter! Einfach alles.
      Nachdem Film haben wir uns dann angenähert. ;)
      Inzwischen kann ich sie ganz gut leiden. Ich mag die Chemie und die Interaktion zwischen Kogami und ihr. <3

      Zur Herstellung:
      An sich eigentlich ganz simpel. Das ehemals weiße Hemd ist mit Tee gefärbt. Die Schrift mit einfacher schwarzer Farbe aufgemalt.
      Die Weste ist eine Herausforderung gewesen. Ich habe ein ganze Weile suchen müssen, bis ich eine gefunden habe, die mir passt und auch gefällt. (Ich fand eine für 85€ T___T Das war mir aber zu teuer!)
      Die Hose hab ich von GUMI Love is war einfach zweckentfremdet. Die Schuhe meine einfachen Winterstiefel. ;D

      Die Wig:
      Alter, hat die eine Scheiß-Frise! Zufrieden bin ich mit dem Schnitt nicht wirklich, aber ich trau mich nicht, noch mehr dran zu arbeiten, weil ich Angst habe es zu verkacken. xD
      An mir gefällt mir die Frisur ganz gut, nur die Farbe macht mich unfassbar blass!

      Was noch fehlt: die richtigen Handschuhe und noch ein Gürtel.
      Und irgendwann will Nate_River mir einen Dominator basteln. <3 *_* Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück