Zum Inhalt der Seite

Ophani als: Prinz Ali


Prinz Ali
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von sir_panko
Foto
Von: Chikara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aladin aus Aladin

Angelegt
30.10.2019, 07:142019-10-30T07:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2019, 08:07

Zuletzt aktualisiert
09.11.2019, 16:262019-11-09T16:26:23Z

Getragen
FBM 2019 DCM Finale

Liebe
fluffige Feder ist fluffig

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von sir_panko
Bild-Vorlage

Charakter
Aladin aus Aladin

Angelegt
30.10.2019, 07:142019-10-30T07:14:51Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2019, 08:07

Zuletzt aktualisiert
09.11.2019, 16:262019-11-09T16:26:23Z

Getragen
FBM 2019 DCM Finale

Liebe
fluffige Feder ist fluffig

Prinz Ali prächtig wie nie, Ali Ababwa!!

Als wir mitte August erfahren hatte, dass wir ins Finale der deutschen Cosplaymeisterschaft nachrücken dürfen, hatten wir eine Woche lang brainstorming betrieben, was wir machen wollen. Es sollte zeitlich machbar sein, aber trotzdem etwas sein, das uns am Herzen liegt. Beide hatten wir bisher nicht auf der Liste, haben uns aber schockverliebt. Die Auftrittsidee stand dann auch schnell und dann ging es ans Powercraften!

Der Turban war das erste, was ich angefangen hatte. Ich habe eine Basis aus Bauschaum gesprüht , zurecht geschnitzt und dann ein Schnittmuster erstellt, um es dann aus foam auszuschneiden und diesen dann mit Stoff überzogen. Viele Handnähte sind da rein geflossen und auch viel Zeit, da mir die Form des ersten Turbans nicht gefallen hatte.
Besonders stolz bin ich auf die Feder, die auch bei allen gut ankam, die sie live gesehen hatten. Dafür habe ich Acrylwolle aufgebürstet und gefärbt.

nikasparkle ist einfach die beste Jasmin, die ich mir wünschen konnte und ich bin so froh, mit ihr zusammen mein erstes DCM Finale bestritten zu haben!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: nikasparkle
    2019-10-31T10:19:30+00:00 31.10.2019 11:19
    Awww du Süße <3
    Ali steht dir so unfassbar gut!!! Mein sexy Prinz :D
    "I bims deins sexy Primz" <3

    Danke für die tolle Zeit auf der Bühne und für deine Unterstützung!

    Zurück